Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3593 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im März 2021

Lost Bullet {2020, Guillaume Pierret} Gefiel mir gut. Ist angenehm bodenständig inszeniert. Sieht irgendwie alles echt aus, nichts ist übertrieben, weder die Optik noch die Action. Die Prügelei im Revier ist kernig und entfaltet in ihrer scheinbar unspektakulären Ausführung eine satte Wirkung. Mit...
von bewitched240
am Di, 09.03.2021, 0:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Der offizielle Serienthread

Godless (2017), Miniserie Netflix Die Western-Miniserie beginnt gleich mit einem schönen Tiefschlag. Im Verlauf es gibt immer mal wieder einige heftige Gewaltausbrüche, aber prinzipiell mäandert die Serie mehr vor sich hin und verliert sich manchmal fast ein bisschen. Aber nur fast. Zudem ist dies...
von bewitched240
am So, 07.03.2021, 19:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1166
Zugriffe: 1106284

Re: Filme im März 2021

Il grande silenzio aka Leichen pflastern seinen Weg {1968, Sergio Corbucci} Ein dreckiger Bastard an Film. Die Schneewesternszenerie gefiel mir sehr. Trintignant und Kinski super. Trocken-böse ist der Film die ganze Zeit, aber der Schluss setzt dem Ganzen die Krone auf. Äußerst effektiv inszenie...
von bewitched240
am So, 07.03.2021, 18:40
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Black Coal, Thin Ice {2014, Yi'nan Diao} Ging nicht so hundertprozentig an mich ran. Größter Schwachpunkt waren für mich die Charaktere, die weder positiv noch negativ beeindruckend und nicht tief genug gezeichnet sind. So fällt einem der Zugang schwer und man findet keine richtige Bindung zum Fil...
von bewitched240
am So, 07.03.2021, 18:31
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9196055

Re: Filme im Februar 2021

Brainscan {1994, John Flynn} "A teenager is part of an interactive video game where he kills innocent victims. Later, the murders become real." Irgendwie eine coole Grundidee, die vor allem in der ersten Hälfte gut funktioniert. Ist überraschenderweise ziemlich lustig, bietet mit dem sog...
von bewitched240
am Mi, 17.02.2021, 0:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1319

Re: The Merciless

Nochmal gesehen mit Kumpel.
Die Koreaner sind einfach phantastische Handwerker. Für die absolut coole Optik und die handfesten Kloppereien lege ich noch mal 0,5 drauf.
8/10
von bewitched240
am So, 14.02.2021, 21:53
 
Forum: Diskussion
Thema: The Merciless
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Re: Filme im Februar 2021

You Were Never Really Here {2017, Lynne Ramsay} Hatte mir endlich mal die BD geholt und dann die Tage gleich eingeworfen. Gefällt mit nach wie vor sehr gut. Keine komplizierte Geschichte, aber sehr dicht und optisch mehr als ansprechend inszeniert. Phoenix klasse. In jeder Sekunde packend, auch we...
von bewitched240
am So, 14.02.2021, 21:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1319

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Legally Declared Dead {2019, Yuen Kim-Wai} War mir leider zu behäbig inszeniert, kam irgendwie nie so richtig in Schwung. Schön düster war er und die Geschichte ist sehr tragisch. Allerdings konnte man bereits sehr früh ahnen, wie sich das entwickeln wird und wer die entscheidende Person ist. Das ...
von bewitched240
am So, 07.02.2021, 22:41
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9196055

Re: Filme im Februar 2021

Uncut Gems {2019, Benny Safdie/Josh Safdie} Der Film ist wirklich ein ungeschnittener Edelstein. Weit weg von glattgeschliffen, mit Ecken und kantigen Typen. Irgendwie unvorhersehbar. Adam Sandler spielt den Juwelier in einer finanziellen Bredouille hervorragend. Er steht unter Druck, ist zum Hand...
von bewitched240
am So, 07.02.2021, 18:13
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2021
Antworten: 11
Zugriffe: 1319

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Space Sweepers {2021, Jo Sung-hee} Optisch sieht das alles ganz ansprechend aus, die Story ist von der Grundidee ganz okay, aber leider komplett spannungsarm erzählt und aufgeblasen auf episch getrimmt. Als Zuschauer ist einem die ganze Chose relativ schnell komplett egal. Die Charaktere gehen ein...
von bewitched240
am So, 07.02.2021, 0:50
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9196055

Re: Der offizielle Serienthread

Bir Baskadir - Acht Menschen in Istanbul (Netflix) A group of unique characters from dramatically different socio-cultural backgrounds meeting in startling circumstances in the vibrant and colorful city of Istanbul, - some by chance and some by force of will. Trailer leider nur im türkischen O-To...
von bewitched240
am So, 31.01.2021, 23:40
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1166
Zugriffe: 1106284

Re: Filme im Januar 2021

The Crew (Braqueurs) {2015, Julien Leclercq} Der ist auf den Punkt inszeniert. Kein Ballast, gutes Tempo. Schafft in den ruhigeren Szenen Möglichkeiten, etwas Luft zu holen, hält aber die Spannung trotzdem. Die Actionszenen sind rasant, die Verfolgungsjagden und Schießereien haben haben ein unglau...
von bewitched240
am So, 31.01.2021, 22:28
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 1560

Re: Der offizielle Serienthread

Cobra Kai Staffel 3 Wieder schwerst unterhaltsam. So viele Gänsehautmomente, so viel zum Lachen, Nostalgie und weiterhin absolut coole Charaktere durch die Bank. Finale wieder so toll, dass man Staffel 4 kaum erwarten kann. Musik wieder vorzüglich und der süffisante Blick immer von Kreese ist unsc...
von bewitched240
am Di, 26.01.2021, 23:57
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1166
Zugriffe: 1106284

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Pegasus {2019, Han Han} Ein chinesischer Rallye-Champion verliert seine Rennlizenz, da er an einem illegalen Autorennen teilnimmt. Fünf Jahre später hat er die Chance auf ein Comeback. Auch hier folgt der Film den üblichen Sportfilmpfaden. Die Geschichte ist in der ersten Hälfte zweckdienlich, bie...
von bewitched240
am So, 24.01.2021, 20:23
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16614
Zugriffe: 9196055
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz