Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3147 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im November 2018

​Sully​ {2016, Clint Eastwood} Im Prinzip eine interessante Geschichte, die aber nicht für einen ganzen Film taugt. Guckt sich ein wenig wie eingeschlafene Füße und die Dialoge sind teilweise zum Davonlaufen. Zuviel Belangloses gibt's obendrauf. Obwohl ich eigentlich kein Hanks-Fan bin, wertet er ...
von bewitched240
am So, 18.11.2018, 2:10
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 367

Re: Filme im November 2018

Doppelpost
von bewitched240
am So, 18.11.2018, 2:10
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 367

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Extraordinary Mission {2017, Alan Mak, Anthony Pun} Polizei, Gangster, Drogen, Rache. Bekannte Zutaten, die hier ganz gut angemischt sind. Das Geschichte ist ordentlich inszeniert, lässt aber kaum Überraschungen zu. Bis auf die letzten zwanzig Minuten gibt es auch wenig Action und die Story zieht ...
von bewitched240
am Di, 13.11.2018, 0:13
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16252
Zugriffe: 3212653

Re: Extraordinary Mission - Alan Mak & Felix Chong

Polizei, Gangster, Drogen, Rache. Bekannte Zutaten, die hier ganz gut angemischt sind. Das Geschichte ist ordentlich inszeniert, lässt aber kaum Überraschungen zu. Bis auf die letzten zwanzig Minuten gibt es auch wenig Action und die Story zieht sich ein wenig. Dafür gibt's hie und da tolle (Landsch...
von bewitched240
am Di, 13.11.2018, 0:13
 
Forum: Diskussion
Thema: Extraordinary Mission - Alan Mak & Felix Chong
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

Re: Filme im November 2018

​Chiko​ {2008, Özgür Yildirim} ​Quasi der dreckige kleine Bruder von NUR GOTT ... In Regisseur Yildirims erstem Spielfilm ist die Inszenierung einfacher aber kantiger. Vielversprechende Deals, gefährliche Typen, Freundschaft und die Verlockung des großes Geldes. Dieses Mal Hamburg statt Frankfurt....
von bewitched240
am Mo, 12.11.2018, 23:53
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 367

Re: Filme im November 2018

​Tron​ {1982, Steven Lisberger}
Sieht auch heutzutage immer noch geil aus und macht einfach Laune.
Den seelenlosen und überzüchteten Langweiler TRON: LEGACY kann man sich getrost sparen.
8/10​
von bewitched240
am Mo, 12.11.2018, 22:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 367

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Purple Storm {1999, Teddy Chan} Den hab ich das letzte mal glaub vor über 15 Jahren gesehen und irgendwie hatte ich den immer noch äußerst positiv bei mir abgespeichert. Und tatsächlich hat er mich jetzt wieder begeistert. Der Rote-Khmer-Hintergrund ist cool, Gan Kwok-Leung als Bösewicht sehr char...
von bewitched240
am So, 11.11.2018, 23:00
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16252
Zugriffe: 3212653

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Doppelpost
von bewitched240
am So, 11.11.2018, 23:00
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16252
Zugriffe: 3212653

Default

South Korea loves a good true story movie, even more so when it explores financial foul-play or political corruption. With an impressive star-cast, “Default” aims to take a look at the 1997 Asian Financial Crisis. Only one week left until South Korea will go under sovereign default. Han Shi-Hyun (K...
von bewitched240
am So, 11.11.2018, 0:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Default
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Microhabitat

Mi-so ist Anfang 30, arbeitet Teilzeit als Haushälterin und lebt allein in einer bescheidenen, kleinen Einzimmerwohnung, die sie sich nur mit Mühe leisten kann. Trotz ihrer schwierigen Umstände gibt sich Mi-so mit ihrem Leben zufrieden, solange sie Zigaretten, Whiskey und ihren Freund Han-sol hat, d...
von bewitched240
am Sa, 10.11.2018, 13:08
 
Forum: Diskussion
Thema: Microhabitat
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Re: Burning - Lee Chang-dong, Yoo Ah-in, Steven Yeun

Typischer Lee, der einen Stück für Stück aufsaugt. Ein schöner Slowburner, super gespielt, ein Aufeinandertreffen verschiedener Welten, die beide ihre Faszination haben. Lee spielt mit dem Zuschauer, gibt ihm immer nur so viel Information wie gerade nötig oder gerne auch noch weniger. Das meisterhaf...
von bewitched240
am Fr, 09.11.2018, 22:51
 
Forum: Diskussion
Thema: Burning - Lee Chang-dong, Yoo Ah-in, Steven Yeun
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Dark Figure of Crime

Hyung-Min is a detective in Busan. He doesn't care about getting promotions, but instead focuses on solving cases. At a small restaurant in a traditional market, he meets up with Tae-O through an informant. Tae-O discloses that he received money to bury the body of someone. As he is about to reveal ...
von bewitched240
am Fr, 09.11.2018, 22:41
 
Forum: Diskussion
Thema: Dark Figure of Crime
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Re: Rampant - Hyun Bin, Jang Dong-gun, Jo Woo-jin

Der macht schon Spaß. Zwar zieht sich die erste Dreiviertelstunde ein wenig und der Sidekick nervt etwas. Dann kommt aber ordentlich Schwung in die Bude und die Zombiehorden werden mächtig dezimiert. Das ist alles ganz ordentlich inszeniert und steigert sich gut bis zum Finale. Der Bösewicht hat mir...
von bewitched240
am Fr, 09.11.2018, 0:51
 
Forum: Diskussion
Thema: Rampant - Hyun Bin, Jang Dong-gun, Jo Woo-jin
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Believer - Cho Jin-woong, Kim Joo-hyuk, Ryu Jun-yeol

Sieht schon gut aus, war mir aber bissl zu hochglänzig in dem Fall. Da war DRUG WAR doch deutlich schmutziger und kerniger. Ansonsten ist BELIEVER schon recht eigenständig, zumindest in der zweiten Hälfte. Die ganz große Begeisterung wollte aber nicht aufkommen. Dafür waren die Figuren fast durchweg...
von bewitched240
am Di, 06.11.2018, 0:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Believer - Cho Jin-woong, Kim Joo-hyuk, Ryu Jun-yeol
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Seven Years of Night

Seo-Won (Ko Gyung-Pyo) has gone through a lot as the son of a murderer. He learned that his father was executed. Seven years ago, his drunken father Hyun-Soo (Ryoo Seung-Ryong), working as the leader for a management team at a dam, drives out to Seryeong Village where the dam is located. His car hit...
von bewitched240
am Mo, 05.11.2018, 23:48
 
Forum: Diskussion
Thema: Seven Years of Night
Antworten: 0
Zugriffe: 32
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz