Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3384 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Weathering With You {2019, Makoto Shinkai} Steht für mich auf einer Stufe mit YOUR NAME. Im Grunde eine sehr warmherzige und zugleich melanchcholische Geschichte, sehr charmant erzählt und einfach wunderschön anzuschauen, detailreich und lebendig. Kein Vergleich zu den sterilen US-Animationsfilmen...
von bewitched240
am So, 19.01.2020, 23:23
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16442
Zugriffe: 5421452

Re: Filme im Januar 2020

Underwater {2019, William Eubank} War leidlich spannend und trotz dunklem Unterwasserszenario optisch auch nicht unbedingt besonders auffällig. Die Konfrontation zwischen Mensch und Monster haperte etwas am Umstand, dass die Menschen zu einem guten Teil in der Station sind und die Viecher draußen...
von bewitched240
am Do, 16.01.2020, 9:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Filme im Januar 2020

Searching {2018, Aneesh Chaganty} Die Geschichte an sich ist nicht grade der Bringer, da hätte ich mir doch etwas Ausgebuffteres gewünscht. Wie das Ganze aber aufgedröselt wird über die Social-Media-Kanäle, ist schon ziemlich ccol. John Cho spielt das ziemlich gut und man ist doch erstaunt, was si...
von bewitched240
am So, 12.01.2020, 22:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Filme im Januar 2020

The Grudge {2020, Nicolas Pesce} Furchtbarer Film. Gähnend langweilig, zäh wie zu lang stehengelassener Kleister, Charaktere zum Davonlaufen, lediglich Tara Westwood in der Hauptrolle macht einen ganz passablen Job. Der Erklärbär hat Hochkonjunktur, die Gruselmomente sind keine, die CGI-Geister se...
von bewitched240
am So, 12.01.2020, 20:01
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Antiporno {2016, Sion Sono} Der Film ist ein absoluter Augenschmaus. Farbe ist Trumpf und zieht sich durch den ganzen Film. Die Abschlussszene ist nicht nur diesbezüglich grandios. Am besten einfach drauflosgucken ohne Trailer zu sehen vorher oder eine Beschreibung zu lesen. Nimmt einige tolle Wen...
von bewitched240
am So, 12.01.2020, 19:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16442
Zugriffe: 5421452

Re: Der offizielle Serienthread

The Mandalorian Atmet mit jeder einzelnen Folge mehr Star Wars als Ep. 8 und 9 zusammen. Im Prinzip eine Art Weltraumwestern, der grundsolide und ohne überflüssigen Firlefanz inszeniert ist. Fast jede Folge bietet ein anderes Setting. Es gibt keine sterilen, überbordenden CGI-Einsätze, dadurch beh...
von bewitched240
am Sa, 11.01.2020, 0:33
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1128
Zugriffe: 748004

Re: Shadow - Zhang Yimou, Deng Chao, Hu Jun

Heute noch mal im Kino gesehen. Gefiel mir ein Stück besser als beim ersten Mal. Da war ich glaub nicht so konzentriert. Jetzt konnte ich mehr auf die Einzelheiten achten und die Geschichte war dadurch noch schlüssiger. Optisch auf noch größerer Leinwand natürlich vom Feinsten.
8,5/10
von bewitched240
am Di, 07.01.2020, 0:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Shadow - Zhang Yimou, Deng Chao, Hu Jun
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: Filme im Januar 2020

The Debt Collector aka Pay Day {2018, Jesse V. Johnson} Mit Scott Adkins und Louis Mandylor als Geldeintreiber-Duo funktioniert der Streifen als Buddy-Komödie mit Prügeleinlagen im Prinzip gut. Die Sprüche sitzen und die Besuche bei den säumigen Kunden bieten Überraschungen und Schläge. Allerdings...
von bewitched240
am Mo, 06.01.2020, 23:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Eastern Condors {1987, Sammo Hung} Macht ordentlich Laune. Missionsziel festlegen, Leute engagieren und ab in den Wald. Richtig schöne Oldschool-Dschunglesause mit ordenlich Geballer und Gekämpfe. Drei Guerilla-Mädels auch dabei. Tempo ist gut und es gibt nix zu meckern. So einfach und effektiv mö...
von bewitched240
am Mo, 06.01.2020, 0:30
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16442
Zugriffe: 5421452

Re: Line Walker 1 & 2 - Francis Ng, Louis Koo, Nick Cheung

Mir hat der erste LINE WALKER gefallen. Wirkt insgesamt vielleicht etwas überladen mit all dem, was passiert. Ist aber schick gefilmt, bietet mit dem Teilschauplatz Brasilien gute Abwechslung. Konzentriertes Zusehen ist notwendig, da es sehr viele Wendungen und Charaktere gibt. Mit der Action bin ic...
von bewitched240
am So, 05.01.2020, 14:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Line Walker 1 & 2 - Francis Ng, Louis Koo, Nick Cheung
Antworten: 16
Zugriffe: 15001

Re: Filme im Januar 2020

Knives Out {2019, Rian Johnson} Die Besetzung macht wirklich Laune. Die Story bietet schöne Wendungen, der Humor kommt nicht zu kurz und schön gefilmt ist das Ganze auch noch. Lediglich die plumpen Sozialkritikteile wirkten wie ein Fremdkörper. Wenn man sich einfach mal gut unterhalten lassen möch...
von bewitched240
am So, 05.01.2020, 13:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Filme im Januar 2020

Drive {2011, Nicolas Winding Refn}
Immer noch genial. Lieblingsfilm.
10/10
von bewitched240
am Fr, 03.01.2020, 22:20
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 387

Re: Filme im Dezember 2019

Marriage Story {2019, Noah Baumbach} Gefiel mir recht gut. Ist mit Johansson (auch wenn mir ihre Kurzhaarfrisur gar nicht gefallen hat)und Driver klasse besetzt, hat seine Stärken am ehesten in den kleinen, alltäglichen Geschehnissen und Andeutungen. Das beherrscht Regisseur Baumbach wirklich gut....
von bewitched240
am Mo, 30.12.2019, 23:41
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 1712

Re: Heart Blackened - Choi Min-sik, Park Shin-hye, Jeong Ji-woo

Justizthriller, der durchgehend gut besetzt ist. Allen voran Choi Min-sik, der hier teilweise mit einer unheimlichen stoischen Kälte agiert, aber dennoch unglaublich facettenreich spielt. Die Geschichte hält einen durchgehend hohen Spannungslevel und twistet ordentlich. Gefilmt ist das Ganze mal wie...
von bewitched240
am So, 29.12.2019, 23:39
 
Forum: Diskussion
Thema: Heart Blackened - Choi Min-sik, Park Shin-hye, Jeong Ji-woo
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Re: Filme im Dezember 2019

The Blob {1988, Chuck Russell}
Macht einfach nur Spaß. Tempo ist durchgehend gut, am Anfang gibt's viel zu schmunzeln, dann wird's zunehmend ernster und die Special-Effects sehen wirklich klasse aus. Da wird wunderschön geblobt. Am Ende wird dann das Gaspedal noch mal durchgedrückt.
8/10
von bewitched240
am So, 29.12.2019, 22:27
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 1712
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz