Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5326 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Juni 2020

Jojo Rabbit Der war echt klasse und hat für sehr unterhaltsame Stunden gesorgt. Das Thema ist zwar weniger erheiternd, dafür war das alles so schwarzhumorig und bissig umgesetzt...unfassbar gut! Taika Waitit in seiner Rolle als Adolf war eine Wucht, aber auch der Rest des Casts hat Spaß gemacht. U...
von vampir69
am Fr, 05.06.2020, 17:19
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Killing Endlich Tsukamotos neuestes Werk gesichtet. Nach den ganzen Vorschusslorbeeren von der letztjährigen Nippon Connection hab ich einiges erwartet. Letztlich muss ich aber sagen, dass ich es jetzt nicht als Tsukamotos besten Film sehe, da gefiel mir die fiebrige Stimmung von „Fires on a Plai...
von vampir69
am Fr, 05.06.2020, 17:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16508
Zugriffe: 6281650

Filme im Juni 2020

Nur die halbe Geschichte
Hab ich schon erwähnt, dass ich Highschool-Filme mag? Dieser hier bringt mal einen anderen Kniff mit rein, bleibt aber ansonsten recht blass und läuft zu viel nach Schema F ab.
War ganz ok.

6,5/10
von vampir69
am Di, 02.06.2020, 19:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

The Gangster, the Cop, the Devil
Der war schon echt sehr fein gemacht, vor allem das Ende hat mir besonders gut gefallen.
Ansonsten gewohnt hohe Qualität in Sachen Inszenierung und bei den Actionszenen wie man es von koreanischen Hochglanz-Thrillern erwartet.

7,5/10
von vampir69
am Mo, 01.06.2020, 20:13
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16508
Zugriffe: 6281650

Re: Filme im Mai 2020

Heathers
Dieser 80er Jahre-Schätzchen stand ja schon länger auf meiner Watchlist. Vor allem die erste Stunde ist ja ein großer Spaß und Schulterpolster Galore vom Feinsten, das Ende fand ich dann leider etwas lahm.

7/10
von vampir69
am So, 31.05.2020, 13:06
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1134

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Danmachi - The Movie: Arrow of the Orion Hatte mit der Animeserie bisher wenig zu tun, daher fiel mir der Einstieg recht schwer. Inhaltlich fühlt sich das Ganze aber eher nach einer langgezogenen Folge an, auch optisch war der Film jetzt nicht sonderlich raffiniert oder besser aussehend als ein St...
von vampir69
am So, 31.05.2020, 13:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16508
Zugriffe: 6281650

Re: Der offizielle Serienthread

Blood & Water Staffel 1 Wieder ein typisches Guilty Pleasure...südafrikanische Highschool-Serie um ein Mädchen, das ihre vermisste Schwester finden will. Das alles ist gut inszeniert, auch wenn man einige Handlungsweisen nicht ganz so nachverfolgen kann. Leider ist der Spaß nach sechs Folgen s...
von vampir69
am Mo, 25.05.2020, 20:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1147
Zugriffe: 831788

Re: Filme im Mai 2020

The Wrong Missy
Komödie aus der Produktionsschmiede von Adam Sandler. Und das merkt man dem Film auch an. Hat zwar ein paar ganz lustige Szenen, aber auch extrem viel Fremdscham-Potential.
Dafür is er ganz kurzweilig und hat ein paar sympathische Darsteller im Cast.

6/10
von vampir69
am Mo, 25.05.2020, 20:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1134

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

White Snake Sehr schöner Animationsfilm aus China. Die Geschichte kommt zwar ohne große Besonderheiten aus, aber insgesamt ist sie toll erzählt. Optisch ist der Film zum Großteil eine echte Granate. Es gibt zwar einige Szenarien, die etwas trisst gestaltet sind, aber insgesamt bietet der schon vie...
von vampir69
am Mo, 25.05.2020, 20:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16508
Zugriffe: 6281650

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Trap
Koreanischer Erotik-Thriller aus dem Jahr 2015. Teil vielleicht etwas arg platt und ab einem bestimmten Moment auch sehr vorhersehbar, dennoch mal einen Blick wert.

6/10
von vampir69
am Fr, 22.05.2020, 15:06
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16508
Zugriffe: 6281650

Re: Filme im Mai 2020

Angel Heart
Tolles Ding. Richtig schöne Aufnahmen, hypnotische Musik und viel Voodoo.

8,5/10
von vampir69
am Do, 21.05.2020, 22:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1134

Re: Filme im Mai 2020

Die Farbe aus dem All Der konnte schon ganz gut in seinen Bann ziehen. Cage hätte gerne noch wahnsinniger sein können, aber alles in allem war der ganze Film natürlich sehr over-the-top und ist mit diesem grellen Pink optisch eine Wucht. Auch der Soundtrack kann mit seinen Ambientsachen überzeugen. ...
von vampir69
am So, 17.05.2020, 13:39
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1134

Re: Filme im Mai 2020

Antiviral Cronenbergs Sprößling Brandon macht da weiter wo sein Vater mit „Videodrome“ oder „Shiver“ aufgehört hat. Ein ganz bitterböser Kommentar auf Star-Kult & Co. mit schönen Bodyhorror-Momenten. Anfangs störte mich die etwas billige Optik etwas, aber das wird mit der Zeit viel besser. Mal...
von vampir69
am Sa, 16.05.2020, 16:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1134

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

First Love Miikes Neuer macht einfach riesigen Spaß über die kompletten 110 Minuten. Anfangs verwirren die vielen Figuren etwas, aber nach und nach klärt sich das alles auf und wird zu einer echten Sause. Am besten fand ich aber Shota Sometani in seiner Rolle. Der hatte anscheinend große Freude an...
von vampir69
am Do, 14.05.2020, 20:05
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16508
Zugriffe: 6281650

Re: Filme im Mai 2020

Nur eine Frau Film über den Ehrenmord an der Türkin Aynur, die im Jahr 2005 von einem ihrer Brüder auf offener Strasse erschossen wurde. Harter Tobak, aber recht gut inszeniert. Mal wird die vierte Wand durchbrochen, mal wirkt das alles eher dokumentarisch. Wird dadurch zwar etwas wirr in seinem S...
von vampir69
am Mi, 13.05.2020, 21:24
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1134
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz