Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5204 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im November 2019

Midsommar Hab mir gleich den knapp 3 Stunden-DC angeschaut und war erstaunt wie kurzweilig der ist. Der Anfang zieht schon sehr runter, den eigentlichen Handlungsstrang in Schweden fand ich aber weniger grausam, eher spannend. Florence Pugh seh' ich mittlerweile sehr gerne, ist eine tolle Schausp...
von vampir69
am Mo, 11.11.2019, 13:59
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Kinos Reise (2017) Habe die Animeserie von 2003 niemals gesehen, die Neuverfilmung gefiel mir allerdings recht gut. Kurzweilig und einige Folgen waren richtig spannend. 7/10 Garo - Vanishing Line Mal wieder so eine Animeserie zum Abgewöhnen. Klischeehafte Figuren und keine großen Überraschungen...
von vampir69
am Sa, 09.11.2019, 16:09
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16412
Zugriffe: 4922891

Re: Filme im November 2019

Cube Der Film war damals meine erste DVD, die ich gesehen habe und natürlich hatte der seine Überraschungsmomente. Gute 18 Jahre später hat er viel von seiner Strahlkraft verloren...leider. Die Grundidee finde ich immer noch genial, viele Inhalte die sich mit den Darstellern befassen aber mittlerw...
von vampir69
am Sa, 09.11.2019, 16:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Filme im November 2019

Alita: Battle Angel Eigentlich eine recht gelungene Manga-Umsetzung, die die Welt der Vorlage perfekt einfängt. Ganz große Probleme habe ich aber mit Alitas Augen. Die störten mich den kompletten Film über und rissen einen total raus. De Mimik von Alita wurde außerdem dadurch kaputt gemacht...seh...
von vampir69
am Fr, 08.11.2019, 21:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Filme im November 2019

Beach Bum Korines neuestes Werk ist ja an Wahnsinn kaum zu übertreffen, kommt aber natürlich nicht an die großartigen „Spring Breakers“ ran. Der Soundtrack war toll, die Bilder grell und wunderbar bunt. McConaughey passt perfekt auf die Rolle, alle anderen Stars wie Hill oder Efron dürfen nur mal ...
von vampir69
am Mo, 04.11.2019, 23:11
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Hausu
Stand schon lange auf meiner Rewatch-Liste und hat mir diesmal fast einen Tick besser gefallen. Die vielen kreativen Einfälle und skurrilen Momente haben schon einen hohen Unterhaltungswert.

8,5/10
von vampir69
am Sa, 02.11.2019, 23:52
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16412
Zugriffe: 4922891

Re: Filme im Oktober 2019

Hereditary Bisher hatte mich der nicht so sehr interessant, bin nun eher durch „Midsommar“ auf den Regisseur aufmerksam geworden. Der Film ist teilweise schon recht drastisch, Stichwort Tod der Tochter. Die Atmosphäre ist sehr dicht und dieser Kniff mit den Miniatur-Dioramen fand ich echt ganz net...
von vampir69
am Do, 31.10.2019, 22:30
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Filme im Oktober 2019

The Pirates of Somalia Auf einer wahren Geschichte beruhende Erzählung um den Journalist Jay Bahadur, der 2008 in Kontakt mit somalischen Piraten getreten ist, um seine Karriere an den Start zu bringen. Film könnte vom Thema her recht trocken sein, ist aber flott und teils auch sehr spaßig inszeni...
von vampir69
am Di, 29.10.2019, 21:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Filme im Oktober 2019

Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles Als Kind wäre mir bei solch einem Film der Kopf explodiert, besser wäre es damals wohl nicht mehr gekommen. Die beiden Universen werden gut miteinander vermischt und die Story ist ok, gar nicht gefallen hat mir das Design der Schurken. Die verwandeln sich all...
von vampir69
am So, 27.10.2019, 23:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Filme im Oktober 2019

Die Addams Family in verrückter Tradition
Ein großer Spaß mit herrlich bekloppten Szenen. Teils schon arg 90er, vor allem der Song am Ende. Highlight ist und bleibt die Szene im Camp bei der Thanksgiving-Aufführung. Das hätte ich mir als Kind auch gut vorstellen können.

7,5/10
von vampir69
am So, 27.10.2019, 22:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Filme im Oktober 2019

Der goldene Handschuh
Sehr unangenehmer Film mit einem ganz großen Unsympathen in der Hauptrolle. In Sachen Inszenierung hat er mir ganz gut gefallen, ich hatte jedoch so meine Schwierigkeiten mit einigen Dialogen, die wirklich schwer zu verstehen waren.

7/10
von vampir69
am Fr, 25.10.2019, 21:24
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Filme im Oktober 2019

Rambo II
Ganz großer Unfug, der dann aber auch wieder Spaß macht.

7/10
von vampir69
am Mo, 21.10.2019, 22:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Filme im Oktober 2019

Joker
Sehr, sehr, sehr gute Comicverfilmung. Phoenix ist zu großen Teilen ein wirklich unangenehmer Protagonist und angsteinflößend, die Inszenierung gefällt mir ihrer nüchternen Art und einem passenden Soundtrack.
Stark!

9/10
von vampir69
am Mo, 21.10.2019, 21:51
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1532

Re: Der offizielle Serienthread

Skylines Staffel 1
Kann man sich mal anschauen, wenn einem „4 Blocks“ gefallen hat, erreicht aber zu keinem Zeitpunkt dessen Qualität. Dafür macht man viel zu viele Storyparts auf und dann is das Ganze plötzlich vorbei. Mal sehen wie Staffel 2 das fortsetzt.

7/10
von vampir69
am Sa, 19.10.2019, 21:35
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1121
Zugriffe: 696737

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Parasite
Sehr guter Film mit tollen Bildern und zu keiner Zeit langweilig. Nicht der erwartete Überfilm, aber definitiv ganz oben mit dabei in meiner Jahresliste.

9/10
von vampir69
am Sa, 19.10.2019, 21:27
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16412
Zugriffe: 4922891
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz