Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5377 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Terror - Die Rocker von Japan In den ersten Minuten war ich davon überzeugt, dass ich den schon mal gesehen habe. Der erinnerte mich doch sehr stark an irgendeinen Film aus der "Stray Cat Rock"-Reihe. Aber falsch gedacht... Der Film fühlt sich wie eine Light Variante eines Pinky Violence...
von vampir69
am Mo, 28.09.2020, 9:36
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Master Z: The Ip Man Legacy Ganz unterhaltsamer Klopper mit ein paar schönen Kämpfen und einem tollen Cast. Bautista hab ich, glaub ich, zum ersten Mal ohne grüne Schminke gesehen. Und schön, dass auch Tony Jaa mal wieder ein bißchen prügeln durfte. Ansonsten fehlt mir aber etwas der Bezug zu den ...
von vampir69
am Sa, 12.09.2020, 14:46
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Filme im September 2020

Underwater Der Film legt ja gleich zu Beginn richtig los und schon da gefiel mir ganz gut. Generell fand ich das hohe Tempo am Anfang sehr gut und das kleine, überschaubare Setting hat mich irgendwie an den ersten "Alien"-Film erinnert. Trotz seiner kurzen Laufzeit fand ich den Film in m...
von vampir69
am Do, 10.09.2020, 22:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Re: Filme im September 2020

Die Entdeckung der Unendlichkeit Film über Stephen Hawkings Leben, zumindest bis zu den Neunzigern. War ganz interessant, da es sich va auf den Menschen und weniger auf den Wissenschaftler und Professor fokussiert hat. Der Film ist sehr ruhig inszeniert und baut keine großen dramatischen Momente k...
von vampir69
am So, 06.09.2020, 21:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Re: Filme im September 2020

Lola Der erste Film aus der Fassbinder-Box und erst der zweite Film des Regisseurs überhaupt, den ich gesehen habe. „Lola“ wirkte dabei wesentlich gebügelter als die RAF-Geschichte und nur selten experimentell. Das höchstens noch in den Szenen im Bordell, die teilweise sehr grell und bunt sind. Di...
von vampir69
am Sa, 05.09.2020, 23:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Unfinished Als Abschluss des JFFH gab es nochmal ein ziemlich überdrehtes Werk von gleich vier Regisseuren, ua Splatter-Meister Yoshihiro Nishimura. Ursprünglich war das Ganze nämlich mal eine elfteilige Serie, die jetzt zu einem Film zusammengeschnitten worden. Und das ist auch das große Problem....
von vampir69
am Mi, 02.09.2020, 20:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Miporin Wohl die dickste Überraschung des JFFH. Bitterböser und schwarzhumoriger Kommentar zur japanischen Idolszene, in der ein angehendes Popsternchen von einer psychopathischen Gesangslehrerin terrorisiert wird. Wilder Mix aus Horror und Komödie und am Ende wird eine Larve geboren. Eine Larve? ...
von vampir69
am Di, 01.09.2020, 20:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Paradise Next Mixtur aus Yakuza-Drama und Roadmovie, das seine Protagonisten nach Hualien in Taiwan versetzt. Der Film ist sehr ruhig, es wird nur wenig geredet und er lebt von dieser tollen tropischen Kulisse mit dem Taroko-Gebirge im Hintergrund. Vor allem die Chemie zwischen den beiden Hauptfi...
von vampir69
am Mo, 31.08.2020, 12:12
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Der offizielle Serienthread

Teenage Bounty Hunters Season 1 Wurde teilweise als neue Serie von Jenji Kohan("Weeds", "Orange is the New Black"...) verkauft, daher hab ich sie mir auch mal angeschaut. Letztlich hat sie aber nur als Produzentin fungiert. Dennoch versprüht die Serie den teilweise recht groben...
von vampir69
am Mo, 31.08.2020, 12:06
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1153
Zugriffe: 926312

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Gundala Finde das ganze Konzept um diese indonesischen Superhelden recht spannend, ist mal was anderes. Leider hat dieser Film aber ein gehöriges Problem und das ist seine Länge. Klar, man muss bei einem solchen Film erst einmal die Vorgeschichte erzählen, die ist aber leider nur wenig spannend u...
von vampir69
am So, 30.08.2020, 12:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Beautiful Goodbye Aufgrund der ganzen positiven Stimmen nach der Nippon Connection hab ich mich wirklich über die verpasste Möglichkeit geärgert. Doch glücklicherweise läuft "Beautiful Goodbye" aktuell auf dem JFFH...und was soll ich sagen? Einfach nur ein ganz toller Film. Der Roadmovie...
von vampir69
am Mi, 26.08.2020, 13:08
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Gemini Tsukamotos kleiner Horror-Trip in das Japan des frühen 20.Jahrhunderts hat mir recht gut gefallen. Zwar ist der Einstieg recht schwer, da die Atmosphäre eigentlich gleich sehr fröstelnd und unangenehm ist, aber mit dem Auftauchen des Zwillings nimmt das alles an Fahrt auf und wird recht spa...
von vampir69
am Mo, 24.08.2020, 12:09
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Red To Kill Puh...ganz schön heftig. Vor allem die erste Vergewaltigungsszene ist höchstgradig verstörend, wird dann im Mittelteil aber nochmal getoppt und generell geht diese eklige Atmosphäre auch über die kompletten 90 Minuten nicht weg. In manchen Szenen fühlte ich mich an klassische Horror-He...
von vampir69
am So, 23.08.2020, 10:01
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Sword of Doom Der Anfang war schon irgendwie recht zäh, aber der wird mit der Zeit immer besser und endet in einem furiosen Finale. Zwischendrin gibt es viel Samurai-Drama, eine grandiose Kampfsequenz im Schnee und verdammt geile Bilder. 8/10 Attack of the Giant Teacher Erster Film des JFFH u...
von vampir69
am Sa, 22.08.2020, 16:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16561
Zugriffe: 7216949

Re: Filme im August 2020

Vivarium Ok, das war ein sehr seltsames Film-Ereignis...Imogen Poots und Jesse Eisenberg sind in einer Reihenhaus-Siedlung gefangen und müssen auch noch ein seltsames Kind großziehen. Ein gruseliges Kind...so furchteinflößend...brrrr. Das war schon alles recht interessant, aber leider bleiben da a...
von vampir69
am Do, 20.08.2020, 21:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 630
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz