Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5468 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

AFW never dies!
von vampir69
am Fr, 30.06.2023, 21:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363812

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

„The Little Drummer Girl“ habe ich vor einiger Zeit gesehen. Fand ich recht spannend, Park-typisch natürlich toll gefilmt. Und mit einem überzeugenden Cast, u.a. Florence Pugh und Alexander Skarsgard.
von vampir69
am Mo, 27.02.2023, 22:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363812

Re: Empfehlungen für codefree Player gesucht

Der klingt doch gut. Super!
von vampir69
am Sa, 16.07.2022, 20:31
 
Forum: Diskussion
Thema: Empfehlungen für codefree Player gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5613

Re: Empfehlungen für codefree Player gesucht

Alsi ich nutze seit inzwischen vier Jahren den Oppo UDP 203. Das ist in Sachen Kompatibilität und Features die eierlegende Wollmilchsau, leider hat Oppo aber die Produktion eingestellt. Anosnsten ist das glaube ich gerade gar kein so einfaches Thema mehr. Die, die es mit Multiregion gibt, sind techn...
von vampir69
am Mo, 11.07.2022, 20:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Empfehlungen für codefree Player gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5613

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Zeiram 2
Verliert im Vergleich zum Erstling schon deutlich. Die Story ist zu ähnlich, dafür ist man in Sachen Budget etwas spendabler und somit sieht alles etwas hochwertiger aus. Dennoch gefiel mir die Stimmung im ersten Teil wesentlich besser, der fühlte sich auch einfach frischer an.

5/10
von vampir69
am Mi, 31.03.2021, 22:32
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363812

Re: Filme im März 2021

Crazies Romeros Seuchenfilm ist zwar handwerklich gut gemacht und bringt auch die angespannte Situation super rüber, aber irgendwie hat der bei mir nicht zünden wollen. Teilweise war er mir zu stressig, die Hauptfiguren fand ich auch alles andere als sympathisch. Da konnte mich nichts so wirklich m...
von vampir69
am Mi, 31.03.2021, 22:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 37017

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Zeiram War damals wohl einer der ersten Realfilme für mich, der im Zusammenhang mit einem Anime stand. Wobei ich erst jetzt festgestellt habe, dass die OVA tatsächlich auf diesem Film basiert und nicht zuerst die gezeichnete Variante bestand. Der Film macht an sich das Beste aus seinem geringen Bud...
von vampir69
am So, 28.03.2021, 20:58
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363812

Re: Filme im März 2021

Tenet Nach den „Batman“-Filmen hatte Nolan schon einen hohen Stellenwert bei mir, allerdings haben mir weder „Interstellar“ noch „Dunkirk“ inhaltlich gefallen. Mit „Tenet“ wird es zwar recht verschwurbelt, aber der Film glänzt meiner Meinung mit einem wahnsinnigen Sound und seinen großartigen Bilde...
von vampir69
am So, 28.03.2021, 20:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 37017

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

The Promised Neverland Season One 12-teilige Animeserie über Kinder, die aus einem Waisenhaus flüchten wollen, nachdem sie eine grausame Netdeckung gemacht haben. Fängt stark an und ist sehr spannend inszeniert, leider sind mir in der zweiten Hälfte ein paar zu viele Wendungen drin, die etwas arg g...
von vampir69
am Mi, 24.03.2021, 22:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16363812

Re: Filme im März 2021

Nur ein Augenblick Deutsche Produktion über einen Syrer, der zurück in seine Heimat kehrt und seinen Bruder finden will. Dabei wird er plötzlich mitten in den Krieg zwischen Assad und den Rebellen gezogen, zuhause in Deutschland warten aber Frau und Kind auf ihn. Im Grunde war der recht interessant...
von vampir69
am So, 21.03.2021, 0:42
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 37017

Re: Filme im März 2021

Exil Puh...das war schwere Kost. Schon vom Anfang weg versprüht der Film eine sehr düstere Stimmung, auch mit dem Hauptcharakter wird man nicht ganz so schnell warm. Man ist sich anfangs auch gar nicht sicher, ob er sich einen Teil der Diskrimierung nur einbildet oder sie wirklich gezielt erfolgt. ...
von vampir69
am Mi, 17.03.2021, 22:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 37017

Re: Filme im März 2021

Demons 2 Ich mag ja Filme mit so einem Hochhaus-Setting wie „High-Rise“ oder „Shivers“ und der „Demons“-Nachfolger schlägt da atmosphärisch in eine ähnliche Kerbe. Generell hat er mir sogar etwas besser als der Erstling gefallen, vor allem in Sachen Abwechslung und Pacing. Auch der Soundtrack ist w...
von vampir69
am So, 14.03.2021, 23:15
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 37017

Re: Filme im März 2021

Demons Die Filme hatte ich ehrlichweise gar nicht auf dem Schirm und bin jetzt erst dank Arrows UHD-Release drüber gestolpert. Und was soll man sagen...“Demons“ ist eine ganz schön saftige Schlachtplatte. Die Effekte sind grandios eklig, der Soundtrack mit Billy Idol, Scorpions & Co. extrem gut...
von vampir69
am Sa, 13.03.2021, 19:01
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im März 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 37017
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz