Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4754 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der offizielle Serienthread

Ozark Staffel 1
Im Grunde ein bißchen wie "Breaking Bad" nur in Blau. Teils spannend, dann wieder eher langweilig. So richtig warm geworden bin ich damit nicht. Dafür sind auch viele der Figuren zu durchsichtig.

6/10
von vampir69
am Fr, 18.08.2017, 23:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Filme im August

Underworld Blood Wars
Zwar besser als die letzten zwei oder drei Teile, aber immer noch weit entfernt von Teil 1.

5/10
von vampir69
am Mo, 14.08.2017, 11:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August
Antworten: 15
Zugriffe: 278

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Ein paar Ghibli-Neukäufe bzw Updates und anderer Animekram:

- Pom Poko
- Ocean Waves
- Only Yesterday
- Whisper of the Heart
- Nauiscaä
- Perfect Blue

Außerdem bin ich nun doch bei der japanischen Collector's Edition von "Your Name" schwach geworden.
von vampir69
am Mo, 14.08.2017, 11:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2517
Zugriffe: 393703

Re: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea

Nun bei Ebay und Filmundo!
von vampir69
am Mi, 09.08.2017, 11:31
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Re: Filme im August

Girl on the Train
Der Film leidet etwas an der begrenzten Spielzeit und der Verlegung des Settings in die USA. Das Buch war da weitaus besser und auch von der Erzählweise her durchdachter.

6/10
von vampir69
am Do, 03.08.2017, 13:16
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August
Antworten: 15
Zugriffe: 278

Filme im August

Inception
Fand den bei der Erstsichtung ziemlich gut, war nun skeptisch ob er mir immer noch gefällt. Ist aber nach wie vor ein großartiger Film mit einem tollen Cast, einer coolen Inszenierung und einem perfekten Score.

9/10
von vampir69
am Di, 01.08.2017, 8:57
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August
Antworten: 15
Zugriffe: 278

Re: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea

Neue Sachen!
von vampir69
am Mo, 31.07.2017, 14:02
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Re: Filme im Juli

Vaiana
Technisch kann man dem neusten Disney-CGI-Film nichts ankreiden, denn das ist wirklich großartig was die Herren und Damen da am Computer geschaffen haben. Inhaltlich hat der Film leider seine Längen, aber immerhin ein paar gute Lacher.

6,5/10
von vampir69
am Fr, 28.07.2017, 9:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 1069

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Berserk - Das Goldene Zeitalter III Bin momentan im absoluten "Berserk"-Fieber und etwas erstaunt, dass ich die Serie jahrelang links hab liegen lassen. Der dritte Film schließt das Kapitel gut ab und wurde im Gegensatz zum Manga aber etwas entschlackt. Hier stört dies auch nicht so sehr...
von vampir69
am Do, 27.07.2017, 12:11
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15801
Zugriffe: 1992617

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

In UK bestellt:

- Berserk Complete Series
- New Battles Without Honor And Humanity Box
von vampir69
am Do, 27.07.2017, 12:09
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2517
Zugriffe: 393703

Re: Filme im Juli

2001 - Odyssee im Weltraum
Abgefahrenes SciFi-Werk, das aber doch einige Längen hat.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 26.07.2017, 11:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 1069

Re: Der offizielle Serienthread

Preacher Season 1
Nach der Hälfte der Folgen abgebrochen, da es einfach zu langweilig war. Ist cool inszeniert, aber hat nie die Atmosphäre des Comics erreicht.

3/10
von vampir69
am Mo, 24.07.2017, 10:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Filme im Juli

Tanz der Teufel
Keine Ahnung warum der Film solch eine riesige Fangemeinde hat. Damals sicherlich grenzwertig und wichtig für die Szene, aber leider schlecht gealtert.

5/10
von vampir69
am Fr, 21.07.2017, 14:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 1069

Re: Der offizielle Serienthread

Orange Is The New Black Season 5
Leider nicht Fisch noch Fleisch. Die Staffel springt immer wieder zwischen lächerlichen und dann wieder absolut ernsten Themen hin und her. Das macht die Stimmung kaputt und lässt auch den Witz und die Kreativität der Vorgänger-Staffeln vermissen.

6/10
von vampir69
am Do, 20.07.2017, 13:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Filme im Juli

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Endlich mal mit einem Kubrick-Film der Collection weitergemacht. Sehr skurriler Film und alles andere als unaktuell. Gut.

7,5/10
von vampir69
am Do, 20.07.2017, 13:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 29
Zugriffe: 1069
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz