Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4788 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Oktober

Der weiße Hai
Auch nicht sonderlich gut gealtert, hat aber seine Momente. Ist immer schwierig mit solchen Klassikern...

7/10
von vampir69
am Mo, 23.10.2017, 13:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Wolf Guy
Herrlich! Sleazy, funky Musik und eine Geschichte zum Davonlaufen! Und Sonny Chiba, Baby!!

8/10
von vampir69
am Mo, 23.10.2017, 13:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15874
Zugriffe: 2056875

Re: Filme im Oktober

The Baybsitter
Netflix-Filmchen mit ganz skurrilen Ideen, aber teils schon etwas arg billig.

5,5/10
von vampir69
am So, 22.10.2017, 21:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Der offizielle Serienthread

Glow Season 1
Herrlich absurd und unglaublich gut! 80er und Frauenwrestling! Was will man mehr?

8/10
von vampir69
am So, 22.10.2017, 20:59
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1054
Zugriffe: 212982

Re: Filme im Oktober

Alien Covenant Nachdem ich "Prometheus" wirklich gelungen fand, war ich auch dem neuesten Ableger recht offen gegenüber. Der Anfang mit der Landung auf dem Planeten und dessen Erkundung fand ich auch noch recht gut, aber dann gibts doch recht peinliche und unnötige Momente. Auch das Fina...
von vampir69
am Mi, 18.10.2017, 16:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Riding Bean
Dank der Bluray aus der Kickstarter–Aktion mal wieder in den Genuss des Anime gekommen. Disc ist super und es macht einfach mal wieder Spaß so einen handgezeichneten Anime zu schauen. Sehenswerte Autoszenen und kurzweilige Story! Sonodas Design ist außerdem einzigartig gut.

8/10
von vampir69
am Mo, 16.10.2017, 22:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15874
Zugriffe: 2056875

Re: Filme im Oktober

Blade Runner Final Cut
Im Vergleich zum neuen Teil natürlich definitiv besser. Vor allem die ganze Welt wirkt dann doch noch mal besser gestaltet.

9/10
von vampir69
am Mo, 16.10.2017, 10:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Filme im Oktober

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Zweiter Teil des unsäglichen Blümchen-SM-Films, der mich regelmäßig dazu verführte den Kopf an die Wand zu schlagen. Unglaublich banale Dialoge und eine Geschichte zum Davonrennen und für die Thematik dann auch noch unglaublich züchtig. 1/10 Blade Runne...
von vampir69
am So, 15.10.2017, 10:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Mal wieder Nachschub:

- Kikujiros Sommer Mediabook
- Ghost in the Shell SAC
- The Villainess UK-Blu-ray
- Wolf Guy UK-Blu-ray
von vampir69
am Do, 12.10.2017, 12:35
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2534
Zugriffe: 409539

Re: V: Comics, Games, 3DS

Hoch damit!
von vampir69
am Mi, 11.10.2017, 10:03
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Comics, Games, 3DS
Antworten: 17
Zugriffe: 2012

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Ocean Waves
Mal wieder ein etwas anderer Film von Studio Ghibli. Leider trotz sehr kurzer Laufzeit, eher langatmig. Außerdem macht es einem die Hauptcharakterin nicht gerade leicht, sie zu mögen.

6/10
von vampir69
am Mi, 11.10.2017, 10:01
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15874
Zugriffe: 2056875

Re: Filme im Oktober

Krasse Bewertung. Nachdem ich schon so viel Gutes gehört habe, die erste negative Meinung. Crying Freeman Eine der besten Manga-Verfilmungen ever und auch nach unzähligen Sichtungen immer noch gut. Toller Score, tolle Action und einfach stimmig. Ich mag den sehr. Irgendwo zwischen Edel-Trash und ...
von vampir69
am Fr, 06.10.2017, 11:32
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Filme im Oktober

Eine dunkle Begierde
Der etwas andere Cronenberg mit einem spannenden Thema, wirkte aber etwas verhackstückelt.

7/10
von vampir69
am So, 01.10.2017, 22:56
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: V: Anime-Wahnsinn!

Alles bei ebay!
von vampir69
am Do, 28.09.2017, 15:02
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Comics, Games, 3DS
Antworten: 17
Zugriffe: 2012

Re: Filme im September

Nocturnal Animals
Teils großartig gefilmt und spannend inszeniert.

8/10
von vampir69
am Do, 28.09.2017, 11:27
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September
Antworten: 28
Zugriffe: 1225
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz