Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4809 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Dezember

Schöne Bescherung
Alle Jahre wieder ein Fest!

9/10

King Kong(1976)
Film ist ok, mehr aber auch nicht. Werde mit dem Affen-Franchise nicht warm...

6/10
von vampir69
am Do, 14.12.2017, 12:29
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember
Antworten: 15
Zugriffe: 187

Re: Filme im Dezember

Lommbock Immer wieder cool, wenn ein Film in unserem beschaulichen Städtchen gedreht wird und spielt. Film hat außerdem ein paar gute Lacher und sehr sympathische Hauptdarsteller. 7,5/10 Raw Film hat ein paar sehr unangenehme Szenen, den Schockerstatus versteh ich aber nicht unbedingt. Ist ein...
von vampir69
am Di, 12.12.2017, 14:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember
Antworten: 15
Zugriffe: 187

Re: Der offizielle Serienthread

Dieses Projekt „Lost“ hab ich auch noch vor mir... Dark Die deutsche Netflix-Serie bedient sich natürlich ganz frech an allerlei Vorlagen, vermischt das Ganze aber zu einer spannenden und sehenswerten Reise durch das Idyll und die Geschichte einer Kleinstadt. Gerne mehr davon. Neben tollen Bilder...
von vampir69
am Mo, 11.12.2017, 10:14
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1063
Zugriffe: 239778

Re: Der offizielle Serienthread

Westworld Staffel 1
Bin noch etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite toller Cast und super Inszenierung, auf der anderen Seite ist es thematisch jetzt nichts, was man nicht schon in vielen anderen Filmen über KIs gesehen hat. Daher fehlt mir etwas das Wow und das Besondere...

7,5/10
von vampir69
am Fr, 08.12.2017, 11:28
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1063
Zugriffe: 239778

Re: Filme im Dezember

Power Rangers Ich bin emotional jetzt nicht so mit den bunten Strumpfhosen-Helden verbunden und fand es damals immer doof, dass RTL nicht lieber zwei Folgen Turtles ausstrahlt, aber das Remake hat mich einfach mal interessiert. Generell ist der Film ganz ok für einen Abend voll seichter Unterhaltu...
von vampir69
am Mi, 06.12.2017, 14:51
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Dezember
Antworten: 15
Zugriffe: 187

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Ghost in the Shell Stand Alone Complex Erste Staffel der Production IG-Serie und einfach nur einzigartig! Toll animiert, tolle Sounds und eine grandiose Storyline. Die deutschen Blu-rays sind nicht einwandfrei(pixeliger Abspann und einige ruckelige Kamerafahrten), aber im großen und ganzen ok. 9,...
von vampir69
am Di, 05.12.2017, 17:17
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15931
Zugriffe: 2173882

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Nachschub für den wachsenden Stapel an ungeschauten Discs:

- Bakemonogatari Blu-ray-Set
- Doberman Cop Blu-ray
- Black Society Trilogy
- Tag Blu-ray
von vampir69
am Mo, 04.12.2017, 19:39
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2538
Zugriffe: 433694

Re: Filme im November

The Founder
Ganz nett für einen Sonntagabend und ein spannender Blick hinter die Gründung von McDonald's.

7/10
von vampir69
am Di, 28.11.2017, 14:37
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 31
Zugriffe: 1175

Re: Der offizielle Serienthread

The Sinner
Bis zur Auflösung des Mysteriums um den rätselhaften Mord noch recht gut, aber zum Ende hin einfach zu durchsichtig. Dennoch das Anschauen wert.

7/10
von vampir69
am Fr, 24.11.2017, 22:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1063
Zugriffe: 239778

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Resident Evil Vendetta Ich fand schon die ersten beiden CGI-Resis ziemlich unterhaltsam, der dritte gefällt mit einem etwas erhöhten Horroranteil und einer Optik, die vor allem im letzten Drittel für staunende Gesichter sorgte. Richtig toll und Zilliarden mal besser als die Hollywood-Sch... von A...
von vampir69
am Mo, 20.11.2017, 12:37
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15931
Zugriffe: 2173882

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Whisper of the Heart
Wie so viele Ghiblis abseits der Werke Miyazakis hat auch dieser Film seine Stärken, wenn er das alltägliche Leben in Japan abbildet. Die fantasievolleren Szenen sind zwar auch schön anzusehen, strecken den Film aber zu sehr in die Länge.

6,5/10
von vampir69
am Mi, 15.11.2017, 22:14
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15931
Zugriffe: 2173882

Re: Filme im November

Steve Jobs
Hebt sich etwas von den anderen Biographien ab und versucht eher den Menschen Jobs zu erklären. Kann man mal schauen.

6,5/10
von vampir69
am So, 12.11.2017, 23:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 31
Zugriffe: 1175

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Berserk TV-Serie Leider hab ich mich vorher nicht so sehr darüber informiert und bin nun etwas enttäuscht, dass die Animeserie im Endeffekt den selben Handlungsstrang wie die drei Kinofilme erzählt. Natürlich etwas ausfürhlicher, einige derbe Momente des Manga fehlen dennoch. Die grandiose Inszeni...
von vampir69
am Fr, 10.11.2017, 11:22
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15931
Zugriffe: 2173882

Re: Filme im November

Sie leben
Großartig! Richtig gut unterhalten worden.

8/10
von vampir69
am Do, 09.11.2017, 20:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 31
Zugriffe: 1175

Re: Der offizielle Serienthread

Narcos Staffel 3
Hätte nach dem Ende von der Geschichte um Escobar nicht gedacht, dass die Serie auf dem Niveau bleibt. Und anfänglich ist der Einstieg auch etwas schwer, aber was dann in den letzten Folgen passiert ist großes Serien-Kino. Superspannend!

9/10
von vampir69
am So, 05.11.2017, 15:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1063
Zugriffe: 239778
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz