Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

12207 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Oktober

MPAA hat geschrieben:Stranger Things Season 1
Erstsichtung in Deustch. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffe erscheint nach dem US Release auch früher oder später in D auf Blu Ray! Sehr sympathische Serie nach meinem Geschmack! 8.5/10

1) "Auf Deutsch".
2) Warum?
3) Gibt's in Schina schon lange auf Blu-ray. 8)
von Sylvio Constabel
am Mo, 23.10.2017, 2:51
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 453

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

oldmaster hat geschrieben:Zuvor einen Nicht Film aus Asien angeschaut und man war der schlecht deshalb nun den gesehen. Der war viel besser. Auch wenn er in New York spielt ist er von Michael Kang gedreht worden und es spielen Südkoreaner mit.

Gehirnsausen 1.01.
von Sylvio Constabel
am Mo, 23.10.2017, 2:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15874
Zugriffe: 2056868

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

"Forgtown". Gnihihihi.
von Sylvio Constabel
am Fr, 20.10.2017, 2:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1568
Zugriffe: 198386

Re: Empfehlung für Filme mit Donnie Yen?

Hi all, habe mir die Ip Man Trilogie mit Donnie angeschaut und mag sie sehr gern. Habe auch Special ID und Legend of the fist geguckt. Fand beide aber nicht so gut. Würde noch gerne Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny gucken, finde den aber nicht. kann jemand was dazu sagen? Gibt ...
von Sylvio Constabel
am Do, 19.10.2017, 9:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Empfehlung für Filme mit Donnie Yen?
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Re: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong

Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
von Sylvio Constabel
am Mi, 18.10.2017, 3:00
 
Forum: Diskussion
Thema: The Treasure - Gordon Chan, Ronald Cheng, Michael Wong
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

MPAA hat geschrieben:Zu Encounters 2: HK Laserdisc ist eine gute Fassung wenn Man englische Subs will.

... und die britische Videokassette.
von Sylvio Constabel
am Mo, 16.10.2017, 8:30
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15874
Zugriffe: 2056868

Re: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD

Dieser Tip ist seit der milchigen Scheiß-DVD von T1 bekannt. Dafür kriegste keine Kohle.
von Sylvio Constabel
am Fr, 13.10.2017, 17:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: Haltbarkeit von DVD, VCD und CD
Antworten: 13
Zugriffe: 1054

Re: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III

Ich finde den Film keineswegs sehr gut, dafür ist der "Japan-Teil" einfach viel zu lang. Aber ich schätze die Arbeit Yaus enorm, auch und vor allem, daß er genau das macht, was er will und dabei auf das Festland und die dortige Vermarktung seiner Filme scheißt.
von Sylvio Constabel
am Fr, 13.10.2017, 16:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III
Antworten: 13
Zugriffe: 1046

Re: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III

Du Heuchler. Feierst die unterirdischste Scheiße mit Deinen komischen 5 Punkten ab und laberst hier etwas von "verstoßen". Ich lache Dich aus.
von Sylvio Constabel
am Fr, 13.10.2017, 14:05
 
Forum: Diskussion
Thema: Sleep Curse - Herman Yau, Anthony Wong, CAT III
Antworten: 13
Zugriffe: 1046

Re: Filme im September

bewitched240 hat geschrieben:Mother! {2017, Darren Aronofsky}
9/10 Arschbacken
von Sylvio Constabel
am Do, 28.09.2017, 7:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September
Antworten: 28
Zugriffe: 1225

Re: Was für Musik hört Ihr ?

Der Gute bleibt ja eh nicht. Der verhaut immer nur Anfänger in seiner Schule.
Aber mich wundert's immer wieder, daß es Dich hierher verschlägt.
von Sylvio Constabel
am Do, 28.09.2017, 7:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Musik hört Ihr ?
Antworten: 2220
Zugriffe: 400671

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Megafilm. Gut, daß ich meine Taiwanfassung für 250 Euro verkaufte. :mrgreen:
von Sylvio Constabel
am Do, 28.09.2017, 4:08
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15874
Zugriffe: 2056868

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Bluraysammler69 hat geschrieben:Ein paar Cronenbergs:

- Existenz
- Naked Lunch
- Eine dunkle Begierde

Und oben drein noch das Mediabook von Crying Freeman und Drive.
von Sylvio Constabel
am Do, 21.09.2017, 7:47
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1568
Zugriffe: 198386
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz