Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4627 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Special Female Force - Eliza Sam, Jade Leung, Philip Ng

Hab gerade mal in die von dir genannten Filme auf Youtube reingeschaut, dagegen wirkt Top Female Force schon deutlichst aufwändiger. Scheiße scheinen sie aber alle zu sein.
von kami
am Fr, 01.11.2019, 15:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Special Female Force - Eliza Sam, Jade Leung, Philip Ng
Antworten: 12
Zugriffe: 8533

Re: Special Female Force - Eliza Sam, Jade Leung, Philip Ng

Von Poster und Trailer nur nicht täuschen lassen, TOP FEMALE FORCE ist filmischer Auswurf der übelsten Sorte. Dieser lausige DIE HARD-Verschnitt ist nicht nur extrem actionarm, die vorhandene Action, insbesondere die kurzen Kämpfe, sind auch dilletantisch gemacht. Von einem Schergendarsteller abgese...
von kami
am Fr, 01.11.2019, 8:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Special Female Force - Eliza Sam, Jade Leung, Philip Ng
Antworten: 12
Zugriffe: 8533

Re: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang

Gab es überhaupt einen chinesischen Big-Budget-Fantasy-Hit in den letzten Jahren? Die haben doch eigentlich alle finanziell enttäuscht oder sind sogar hart gefloppt. Wundert mich, dass da noch jemand investiert. Auch wenn der Trailer hier die übliche Pampe verspricht, gibt es doch ein paar Momente, ...
von kami
am Di, 03.09.2019, 8:22
 
Forum: Diskussion
Thema: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Gibts inzwischen ne Fassung mit engl. UT?
von kami
am So, 25.08.2019, 17:44
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2655
Zugriffe: 1046791

Re: Blackfox - Koichi Sakamoto, Chihiro Yamamoto, Kurata Yasuaki

Nett, aber da hat man doch schon um einiges beeindruckendere Action von Sakamoto gesehen. Wäre aber prima, erhielte mal wieder ein Film von ihm einen westlichen Release oder zumindest einen mit UT.
von kami
am Mi, 07.08.2019, 8:53
 
Forum: Diskussion
Thema: Blackfox - Koichi Sakamoto, Chihiro Yamamoto, Kurata Yasuaki
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang

Poster hui, Trailer pfui!
von kami
am Do, 01.08.2019, 17:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Master Z: Ip Man Legacy - Max Zhang, Tony Jaa, Dave Bautista

Ohne Michelle Yeoh und Bautista kommt man wahrscheinlich recht schnell auf das halbe Budget. Der Rest sah ja ohnehin deutlich weniger pompös aus als z.B. die Ip Man-Trilogie.
von kami
am Sa, 27.04.2019, 19:42
 
Forum: Diskussion
Thema: Master Z: Ip Man Legacy - Max Zhang, Tony Jaa, Dave Bautista
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Re: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?

Last Ninja hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Notgeile Dreilochstuten 13, aber nur im 5 Minuten längeren Director's Cut.


Die Veröffentlichung des Director's Cut hat doch aber keine Untertitel.

Die nonverbale Kommunikation ist universell verständlich.
von kami
am Do, 07.02.2019, 14:14
 
Forum: Diskussion
Thema: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 1550

Re: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?

Notgeile Dreilochstuten 13, aber nur im 5 Minuten längeren Director's Cut.
von kami
am Do, 07.02.2019, 13:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 1550

Re: Project Gutenberg - Chow Yun Fat, Aaron Kwok, R: Felix Chong

Hat mir ein ganzes Stück besser gefallen. Ja, der Film dünkt sich ein ganzes Stück smarter, als er letztlich ist, aber trotz der üppigen Laufzeit ist er durchweg fesselnd, und die wenigen Actionszenen rocken, insbesondere die von Mic erwähnte Dschungelcamp-Ballerei, die irgendwo zwischen John Woo un...
von kami
am Do, 07.02.2019, 13:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Project Gutenberg - Chow Yun Fat, Aaron Kwok, R: Felix Chong
Antworten: 5
Zugriffe: 2559

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Dirty Pair - Verschwörung um Flug 005 Ich werd mit den beiden Mädels nicht warm. Auch die zweite OVA fängt zwar recht interessant an, hat mich aber trotz 60-minütiger Laufzeit recht schnell gelangweilt. 5/10 Vielleicht gefällt dir ja der Kinofilm Project Eden besser. Ich fand den aber auch nur...
von kami
am Do, 01.11.2018, 20:40
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16412
Zugriffe: 4922500

Re: Project X (2019) - Jackie Chan, John Cena

Cena's Beteiligung macht das ganze jetzt wohl endgültig zum B-Movie. Stallone hat zuletzt in Escape Plan 2, einer chinesisch finanzierten Billigfortsetzung zum Original mitgespielt, die gleich auf DVD und VOD verramscht wurde, wohingegen John Cena mit Blockers im Kino Erfolg hatte. Zudem sieht Sta...
von kami
am Mo, 02.07.2018, 10:19
 
Forum: Diskussion
Thema: Project X-Traction - Jackie Chan, John Cena, Scott Waugh
Antworten: 6
Zugriffe: 4019

Re: Kung Fu Alliance - Vincent Zhao, Andy On, Dennis To

Ich fänds besser, er nähme sich ernst. Noch mehr kindische Jeff Lau-Parodiefilme hats nun echt nicht gebraucht.
von kami
am Do, 21.06.2018, 7:17
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu League - Vincent Zhao, Andy On, Dennis To
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Re: Legends of the Three Kingdoms - Ekin Cheng, Michael Tse

Sieht natürlich zum Kotzen aus.
von kami
am Do, 21.06.2018, 7:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Legends of the Three Kingdoms - Ekin Cheng, Michael Tse
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Life is Strange - Before The Storm "Before The Storm" war als Flop eigentlich schon vorprogrammiert. Ein Prequel zum fantastischen Pseudo-Indie-Adventure, vom Publisher angekurbelt, ohne auch nur ein Mitglied des Originalteams zu verpflichten, stattdessen an einen Entwickler abgegeben, d...
von kami
am Fr, 06.04.2018, 7:08
 
Forum: Off-Topic
Thema: Haben wir hier auch Spiele Fans?
Antworten: 2419
Zugriffe: 755596
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz