Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5898 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The Eight Immortals In School - Lam Chi-chung, Bao Bei-Er

Grad erst gesehen. Wird ja immer schlimmer. Aber anscheinend ist der Film hervorragend geeignet, um die Farbeinstellungen am Fernseher zu optimieren. :mrgreen:
von Max Power
am Mo, 19.12.2016, 23:59
 
Forum: Diskussion
Thema: The Eight Immortals In School - Lam Chi-chung, Bao Bei-Er
Antworten: 3
Zugriffe: 11922

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Hab die Kämpfe gar nicht als besonders spektkulär in Erinnerung. Die waren doch auch ziemlich kurz, oder? Sollte mir den Film wohl mal wieder anschauen.
von Max Power
am Sa, 22.10.2016, 12:39
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16366170

Re: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)

Klar, ich trag mir im Handykalender das Datum einer BD-VÖ ein. :lol: So nerdig bin ich dann doch nicht. Da stehen wichtige Termine drin.
von Max Power
am Mi, 19.10.2016, 21:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)
Antworten: 115
Zugriffe: 320993

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

MPAA hat geschrieben:My Rebellious Son (TW DVD)
Toller Cast, besser als zu erwartende Martial Arts ...

Bessere Kämpfe als erwartet? Was hast Du denn befürchtet?
von Max Power
am Mi, 19.10.2016, 21:28
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16366170

Re: Sky on Fire - Ringo Lam, Louis Koo, Daniel Wu

Mach mir keine Angst. :wink:
von Max Power
am Mi, 19.10.2016, 21:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Sky on Fire - Ringo Lam, Louis Koo, Daniel Wu
Antworten: 9
Zugriffe: 31066

Re: Sky on Fire - Ringo Lam, Louis Koo, Daniel Wu

Mann Mann ... wenn die Explosion am Ende nur nicht wäre.
von Max Power
am So, 16.10.2016, 23:05
 
Forum: Diskussion
Thema: Sky on Fire - Ringo Lam, Louis Koo, Daniel Wu
Antworten: 9
Zugriffe: 31066

Re: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)

Hm ... die Miikes find ich da noch interessanter. Ist ja noch 'n bisschen Zeit bis zur VÖ. Hoffentlich merk ich mir das bis dahin. :roll:
von Max Power
am So, 16.10.2016, 23:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)
Antworten: 115
Zugriffe: 320993

Re: Filme im Juni

Die Diskussion hatten wir doch schon vor einem Vierteljahr. Ist Dir tatsächlich so langweilig, dass Du olle Kamellen rauskramen musst?
von Max Power
am Sa, 01.10.2016, 12:02
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juni
Antworten: 17
Zugriffe: 53587

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Für Dich ist das ja immer noch kleines Geld. :wink: Ist bisher mein teuerstes T-Shirt, das aber sehr gut passt. :mrgreen:
von Max Power
am Sa, 17.09.2016, 19:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2655
Zugriffe: 3051358

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Mich hat letzte Woche die große Verschwendung übermannt. Nun werd ich mich wohl die nächsten Jahre in Säcke hüllen müssen. :mrgreen:

71Hh72W8PCL._SL1024_.jpg

61jfU3higNL._SL1091_.jpg

8)
von Max Power
am Mo, 12.09.2016, 23:33
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2655
Zugriffe: 3051358

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Sag mal, MPAA, gibt's in der Schweiz keine anderweitigen Freizeitangebote? Um das alles zu gucken braucht man ja mehrere Leben.
von Max Power
am Mo, 12.09.2016, 23:06
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1614
Zugriffe: 1839858

Re: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)

Und das von Dir altem Geldverschwender. :cyclops: Hast aber natürlich recht.
von Max Power
am Sa, 25.06.2016, 16:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)
Antworten: 115
Zugriffe: 320993

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Danke fürs aufmerksam machen der beiden Filme, Mic. Für sowas bin ich ja immer zu haben.
von Max Power
am So, 19.06.2016, 11:11
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16366170

Re: Line Walker - Francis Ng, Louis Koo, Nick Cheung

kami hat geschrieben:Finde es schon mal schön, dass die Action speziell angepriesen wird. Könnte was werden.

Ja, doch. Bin nach Ansicht des Trailers optimistisch. Auch was das Drumherum neben der Action angeht. :blackeye:
von Max Power
am So, 12.06.2016, 21:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Line Walker 1 & 2 - Francis Ng, Louis Koo, Nick Cheung
Antworten: 16
Zugriffe: 48709

Re: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America

Hab da keine Action entdecken können, die nach okay aussieht. Ist doch eher was für Mics Spielwiese im Actiongülle-Thread, oder?
von Max Power
am So, 12.06.2016, 21:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America
Antworten: 25
Zugriffe: 77629
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz