Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

3496 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nach Japan im Sommer 2017 - Was ist wichtig?

Also, der Plan hat sich etwas geändert. Ich will jetzt nur noch nach Hiroshima und eine Freundin besuchen. Das heißt, nicht arbeiten, nicht reisen, gar nichts. Das große Programm ist für mich ein paar Nummern zu groß. Erstmal klein anfangen. Aus den vier Wochen sind zwei geworden. Ich will nicht sho...
von Andy Lau
am Sa, 27.02.2016, 22:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Nach Japan im Sommer 2017 - Was ist wichtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Nach Japan im Sommer 2017 - Was ist wichtig?

Das sind schon mal gute Tipps. Habe aber anders lautende Berichte gelesen und gehört, die besagten, dass man in Japan auch ganz gut ohne viel Geld durchkommt. Und ich will nicht shoppen. Scheint auch in deinem Blog etwas widersprüchlich zu sein. Was muss man denn generell für so einen Trip berappen?...
von Andy Lau
am Fr, 26.02.2016, 15:04
 
Forum: Off-Topic
Thema: Nach Japan im Sommer 2017 - Was ist wichtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Nach Japan im Sommer 2017 - Was ist wichtig?

Hallo ihr Lieben, der Titel verrät es: Ich möchte nach Japan. Das haben hier sehr viele schon gemacht, ich will nun auch. Ab jetzt sind es noch ca 18 Monate, bis es los geht. Deshalb wollte ich mal eure geballte Expertise in Anspruch nehmen (und ganz nebenbei mal ein Lebenszeichen vermelden). Ihr s...
von Andy Lau
am Do, 25.02.2016, 23:49
 
Forum: Off-Topic
Thema: Nach Japan im Sommer 2017 - Was ist wichtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Filme im April 2015

Interstellar Der Film ist ein möglicher Entwurf darüber, was hinter dem Horizont warten könnte. Da, wo die Theorie der Physik und Mathematik an ihre Grenzen stößt, versucht die Kunst sich ein Bild zu machen. (Auch unter Zuhilfenahme von Experten) Und wie das hier geschehen ist, ist schwer verdaul...
von Andy Lau
am Mi, 08.04.2015, 8:40
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2015
Antworten: 41
Zugriffe: 12959

Re: Der offizielle Serienthread

Hä? :D Ich hab doch genau das geschrieben.
von Andy Lau
am Mi, 04.03.2015, 22:40
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Der offizielle Serienthread

Na komm. Du kannst mir nicht unterstellen, dass ich Hannibal abgefeiert habe. Ist ne gute Serie, die durchaus ihre Schwächen hat. Und Homeland ist spannend aber natürlich patriotisch durchsetzt. Muss man sicher differenzieren.
von Andy Lau
am Fr, 27.02.2015, 14:32
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Filme im Februar 2015

Die 90er fanden vor 25 Jahren, also einem viertel Jahrhundert, ihren unheilvollen Anfang. Das ist schon ne ganze Ecke weg. Das Jahrzehnt meiner Kindheit. Schrecklich. Die 90er des 20. Jahrhunderts waren wirklich grauenhaft.
von Andy Lau
am Mi, 25.02.2015, 2:36
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 17566

Re: Filme im Februar 2015

Kindheitserinnerung? Also ich hätte so etwas als Kind nicht sehen dürfen (und wahrscheinlich auch nicht gewollt). Verrohte Jugend. Dein ernst? Das ist für dich der Indikator für eine "verrohende Jugend"? Das war ein Scherz oder? Und natürlich durfte ich so etwas nicht gucken. Ich habs ...
von Andy Lau
am Di, 24.02.2015, 1:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 17566

Re: Filme im Februar 2015

Blödsinn. Starship Troopers ist eine tolle Kindheitserinnerung und ein Verhoeven Kultfilm! Auch heute noch super. Nur nicht zu ernst nehmen. Aber das muss man wohl nicht sagen oder? :)
von Andy Lau
am So, 22.02.2015, 23:51
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 17566

Re: Der offizielle Serienthread

Hannbial Vom storytelling her nehmen sich beide Staffeln nichts. Es wird einfach alles konsequent fortgesetzt und es muss zwangsläufig zur Enttarnung von Hannibal Lecter kommen. Aber diese Kontinuität ist auch das größte Problem. Es wird irgendwann langweilig. Die Morde nutzen sich in Ihrer Kreat...
von Andy Lau
am So, 22.02.2015, 22:36
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Der offizielle Serienthread

Shit, die 4. Staffel von Homeland, super spannend. Auf jeden Fall! Unglaublich gut! Alle Folgen schon gesehen. Habe übrigens mal ein bisschen geforscht und herausgefunden, dass der Haqqani der deutsche Numan Acar ist. Lebt in Berlin und hat über ein Online-Casting die Rolle bekommen. Und Nina Hos...
von Andy Lau
am So, 22.02.2015, 22:15
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1052
Zugriffe: 199405

Re: Filme im Februar 2015

metalsteak80 hat geschrieben:
Edge of Tomorrow

Hier war ich positiv überrascht. Cruise ging mir mal nicht auf den Sack, das "Täglich grüßt das Murmeltier" Prinzip funktioniert hier auch bestens. Sehr kurzweilig auch! 8,5/10


:thumb:
von Andy Lau
am Mi, 11.02.2015, 22:01
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Februar 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 17566

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Kung Fu Jungle Alte Thematik im neuen Gewand. Die Action knallt. Nach 20 Minuten hat man bereits vier Kämpfe gesehen. Leider ist es, wie so oft bei HK Filmen, auch hier so, dass es die eine oder andere Länge zu überwinden gibt. Die Reminiszenzen an alte Kung Fu Klassiker und Helden sind unverkenn...
von Andy Lau
am So, 01.02.2015, 4:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15801
Zugriffe: 1992617

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Running out of Time {1999, Johnnie To} Einer meiner Lieblingsfilme, dem ich u. a. die Liebe zum asiatischen Kino verdanke. Magisches Kino, bei dem von vorne bis hinten einfach alles stimmt. [b]10/10 Volle Zustimmung!! :thumb: Auch wenn ich To sonst nichts abgewinnen kann, ist ROOT einer der ...
von Andy Lau
am So, 25.01.2015, 5:44
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15801
Zugriffe: 1992617

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

"Company Man" gehört nicht in die Reihe; der ist nur durchschnittlich. Diese Bewertung muss man ja jedem selbst überlassen. Fakt ist aber, dass alle drei Filme über einige Verbindungen, wie die des lakonischen Helden, die pessimistische Grundstimmung und die Mafia-Thematik, verfügen. De...
von Andy Lau
am Di, 20.01.2015, 22:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15801
Zugriffe: 1992617
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz