Fand Fist of the North Star nie sooo prickelnd. War am Anfang meiner Anime- Begeisterung halt etwas besonders weil "so brutal" usw aber wenn man mehr Auswahl hat is der nix mehr besonderes. Die neuen Sachen kenn ich noch net, aber die werden sich nicht groß vom alten Material unterscheiden...
Was für ein Mist, unglaublich. Da war der erste Teil echt gut und dann liefert jemand da so nen Müll ab. Fühlte mich an GZSZ im All mit Aliens und B- Movie- Sets erinnert.
Invisible Target Wow, was für ein Knaller! Kein 08/15- Actioner, sondern ein echter Hochgenuss. Nur schade, dass der nach 130 Minuten schon zu Ende war. Charismatische und sympatische Charaktere und atemberaubende Actionszenen. Find an dem Film einfach nix negatives. Nächster HK- Film nach Dog bite...
Eine wahre Trash- Perle aus der man aber viel mehr hätte machen können. Ist noch jemandem die Ähnlickeit von Aya Matsuura zu Aya Ueto aufgefallen(va beim Schauspielern)?
Was für ein Knaller aus unserem schönen Bayern!!! Eine liebevoll gemachte Komödie aus der hintersten Ecke des Freistaates um das Thema "Tod". Unbedingte Empfehlung.
Hätte da auch nen Wunsch:
Mir gefällt das schlichte schwarze T-Shirt mit AFW- Logo. Aber nicht in diesem Slim- Schnitt. Eher in normalem Shirt- Format. Gibts da die Möglichkeit einer Aufnahme in den Shop?
Ein wunderschöner Anime mit tollen Animationen und einer fast perfekten Geschichte. Toll ausgewogen zwischen Humor, Drama und Romantik. Der Film macht sogar den Werken vom Studio Ghibli Konkurrenz.
Ghost in the Shell SAC 2nd GIG Was für eine Serie!!! Für mich ganz klar die beste Anime- Serie aller Zeiten. Dachte nicht, dass sich die erste Staffel noch steigern lässt. 2nd GIG weiß mit politischen Themen wie Terrorismus und Verschwörungen echt zu begeistern und optisch ist das ganze sowieso erh...