Hihi. Another Haneke-Verschmäher! :mrgreen: Finde den klasse. Aber "Kung Fu Panda" rockt auch. :albino: (Im Ernst!) Grade gesehen: Dog Soldiers "A Bitch of a Werewolf Movie!" 8) Neil Marshall lässt's gut krachen im Wald. Spannend, mit dezenten, unauffälligen, handverlesenen Gags ...
Ich funk hier mal kurz dazwischen, weil ich keinen passenden Thread gefunden hab und hier ja die Filmrateelite versammelt ist. :mrgreen: Ich suche einen neueren asiatischen Film, in dem es darum geht, daß jemand auf Reisen ist und überall mit einem Mikrofon plus Aufnahmegerät Atmo-Geräusche aufnimmt...
Den Trailer dazu hab ich gestern vor "SAW V" gesehen. Fand den ehrlich gesagt kacke. Lag bestimmt mit an der Synchro. Aber auch das Gesehene hat mich nicht vom Hocker gerissen. Es ist nur ein Trailer, mal abwarten. SAW V Ich fand ihn öde. Kaum Story vorhanden, blasse Schauspieler und keine...
Um deutsche DVDs einen Bogen zu machen, ist meist die beste Lösung. Kauf ich nur im Ausnahmefall. Weil irgendein Haken ist meist dran. Vielleicht hat sich das mittlerweile generell etwas gebessert, aber ich bleibe da vorsichtig.