Er ist recht überraschend. Und auf alle Fälle kein Actionhammer im Stile von HARDBOILED o.ä.. Gerade die Story ist eher unverständlich und die Action in der ersten Hälfte eher nicht sooooo toll. Dafür ist die zweite Hälfte eigentlich ein einziger Showdown mit wirklich unglaublichen Szenen. Muß man g...
Chinese Ghost Story
A Better Tommorrow
The Killer
Hard Boiled
Fist of Legend
Double Tap
Till Death Do Us Part
In The Line Of Duty 4
Tiger Cage 2
Righting Wrongs
Enter The Eagles
Lost & Found
Hero Never Dies
Bride With The White Hair
Project A
LP ist ein wirklich Dreckslabel. Die Filme sind fast alle von derart miserabler Qualität, daß man schon wirklich ein Splatterfreak sein muß, dem der Blutgehalt über alles geht, um mit der DVD zufrieden zu sein. Und von anamorpher Bilddarstellung wollen wir gar nicht anfangen. Hoffe trotzdem das Best...
Eigentlich ist er ziemlich langweilig. Und brutal im Sinne von blutspritzenden Shootouts oder sadistischen Gemeinheiten ist er auch nicht. Sieht aber recht aufwändig aus. Muß man nicht haben.
Ein bekannter dt. Versandhändler meinte, daß die SHIRI SE geschnitten sein soll und diese Szenen nur als deleted scenes auf der DVD wären. Kann das jemand bestätigen?
BTW, hat schon jemand den LIBERA ME gesehen und wie ist er so?
Also FANTASY MISSION FORCE finde ich lustig. Aber schlechtester HK.Film ist imho Gorgon Chans ARMAGEDDON. Solchen Big Budget-Müll, der wirklich zu jeder Zeit totlangweilig ist hab ich sonst noch nicht gesehen. Nur einige C-Movies sind ähnlich furchtbar. Spontan fällt mir ANGELS PROJECT oder auch GOL...
Das Interview mit Benny Chan hätte etwas ausführlicher sein dürfen. Der Bericht über das nordkoreanische Kino war Klasse. Tja, und es waren eine Menge Artikel dabei, die selbst unter den recht wenigen Fans asiatischer Filme nur einen Bruchteil interessieren dürfte. Und wieder ziemlich abgehoben verf...
Die Story ist nicht so störend, da hat man im Big Budget-Bereich schon Schlimmeres gesehen. Und dafür übertrifft die Action ja sogar einen Großteil der HK-Actioner der letzten Jahre. Mein Lieblings-B-Movie.
Also bis auf den etwas lahmen Anfang, nach dem Flugzeugabschuß, würde ich 2000 A.D. schon als Actionknaller bezeichnen. Sogar als sehr guten und sehr harten. IMHO der beste Gordon Chan-Film, noch vor BEASTCOPS.
HOT WAR ist auch in Deutschland uncut. Die Qualität der DVD ist auch okay. Sogar anamorph. NAKED KILLER ist mal wieder Hochglanzsleaze mit mieser Dramatik, wenig Sex(muß ja auch nicht sein) und einem scheintoten Simon Yam. Die Action ist aber schon Klasse. Die MEGASTAR-DVD ist zu empfehlen. BTW, hal...
COMRADES ist nicht unbedingt ein typischer UFO-Film. Er isr im Vergleich zu den anderen Produktionen deutlich sperriger. Zum Einstieg sind AND I HATE YOU SO, CITY OF GLASS (mein UFO-Favorit) oder auch LAVENDER eher geeignet. Trotzdem ist COMRADES ein klasse Film.
Yep, auch meine Meinung. Aber es gehört einfach zum guten Ton, über die gesammelten MEDIA ASIA-Produktionen herzuziehen. Auch die Actionszenen finde ich recht gut. Ebenso wie Peter Kams Soundtrack.