Carriers Leider, leider, leider hält der Film nicht, was der Trailer versprochen hat. In erster Linie wegen den Strunzdummen und völlig hirnlos agierenden Charakteren, die ihr Schicksal wirklich verdient haben. Und das aller schlimmste ist die Inkonsequenz mit der die Story voran getrieben wird. Au...
Der FLASH-FORWARD-Pilot sah wirklich interessant aus. Mal schauen, wie die Meinungen dann so sind nach einigen Folgen. Dann werde ich mir die erste Staffel holen, weil auf Synchro und Werbescheiße im TV habe ich keinen Bock.
Werd mir den definitv auch anschauen. Wenn der sogar die Bourne-Filme überflügelt...wow! Das ist ja nun wirklich keine große Kunst. Diese Aussage disqualifiziert Dich ja eigentlich schon von vornherein für den Film. :o Nicht, dass die Bourne-Filme schlecht wären. Finde die ja ganz in Ordnung. Aber ...
Werd mir den definitv auch anschauen. Wenn der sogar die Bourne-Filme überflügelt...wow! Das ist ja nun wirklich keine große Kunst. Ich schätze, der Sülwio übertreibt mal wieder unverhältnismäßig. Aber so isser halt. :wink: Klingt trotzdem interessant und ist vorgemerkt. Contact Ziemlicher Schmonze...
The Pursuit of Happiness ( TV / Pro 7 ) Packend erzählt. Smith ist für mich ein Jahrhundertschauspieler! Der Film hätte allerdings ein wenig weniger Pathos vertragen können und die bösen reichen Manager hätten auch mal ein wenig Farbe vertragen können. Dennoch, ein guter Film. 6,5/10 Mir unerklärli...
Survival of the Dead 1/10 PS: Ja, es gibt Blutgematsche für alle dafür anfälligen, aber das müßt ihr unter blöden und unprofessionellen Dialogtonnen erst mal finden! :scratch: Und ich hatte gehofft, dass es nach dem eher enttäuschenden "Diary of the Dead" wieder aufwärts geht. Vielleicht ...
Sherlock Holmes (2009) Hatte mich nach den vielen positiven Meinungen hier auf den Film gefreut. Leider gab es dann nichts, was man nicht schon xmal woanders und großteils auch besser gesehen hat (z.B. beim sehr feinen "Vidocq"). Leidlich spannend wusste nur Downey einigermaßen zu überzeu...
La bête humaine (Bestie Mensch) Düsteres und melancholisches Liebesdrama mit einem Schuss Sozialstudie, das im Frankreich der 30er Jahre spielt. Schauspielerisch und kameratechnisch hervorragend (vor allem die Eisenbahnfahrten und der nächtliche Bahnhof). Der Film trägt den Titel zurecht. 8,5/10
Samaria Ein weiteres kleines Filmjuwel von Kim Ki-duk, das seine ganze Wirkung erst beim Abspann entfaltet. Wie von Kim gewohnt großteils sehr ruhig und gleichzeitig intensiv erzählt mit einer sehr gelungenen Kombination von Handlung, Dialog und Bildern. Der Sog der traurigen Geschichte lässt dem Z...
Das neue Album der Bay-Area-Recken verspricht ein formidabler Kracher zu werden. Hörproben hier: http://www.myspace.com/heathenmetal Ich fühlte mich beim Hören ins Jahr 1989 zurückversetzt.
Cabin Fever Sinnlos aber lustig. 6,5/10 Crimen Ferpecto (Ein ferpektes Verbrechen) Herrliche schwarze Komödie von de la Iglesia. Lässt nach der furiosen ersten Hälfte zwar etwas nach, macht aber bis zum Schluss sehr viel Spaß. Die zwei Hauptdarsteller sind klasse und auch die Nebenrollen wurde gut ...