Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon heikwoon am Fr, 26.10.2001, 3:03

Hier dann mal meine Schwarze Liste:

Russel Crowe, Leo DiCaprio, Michael"ich würde gerne so aussehen wie Liz Taylor" Jackson, alle Präsidenten der USA, Gina"ich wär gern eine ernstzunehmende Actress aber keiner schickt mir Drehbücher weil ich nur f*cken kann"Wild, Ekin Chen (kann den überhaupt einer leiden?), Alle RTL2 Doku- Soap-Big-Brother-No-Angels-Stars, Madonna, JLo, Gerhardt"Ich kriech den Amis so tief in den Arsch, dass ich zum Hals wieder rausgucken kann"Schroeder, Nicolas Cage, alle Pop-"Sänger/innen", alle Techno Acts, Metallica,Puff Daddy, JayZ, Mystikal und wie die ganzen möchtegern Hip Hopper alle heissen, Die Ärzte, Julia Roberts, Gwyneth Paltrow und bestimmt tausend andere, die man allesamt verbrennen müsste, die Asche dann zu einem Berg zusammenkehren, diesen mit einer Rakete zum Mars schiessen, und dann, nur zur Sicherheit, den Mars mit Neutronenbomben zerlegen!


heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Max Power am Fr, 26.10.2001, 9:08

Sag mal Heikwoon, gibt es überhaupt jemanden, den Du magst? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Cyman am Fr, 26.10.2001, 9:10

@ heikwoon:

hmmm... was sind denn für dich "Real-Hip-Hopper"??? Du hast ja bei deinen Hobbies u.a. Hip Hop angegeben... Also bist Du ein Mann vom Fach, oder???

Und mit so "Kindergarten-Antworten" wie: alle Präsidenten der USA sind scheisse, alle Techno-Acts sind scheisse, usw. kann ich persönlich nicht viel anfangen... Kannst deine super Aussagen auch begründen?

Ich warte gespannt auf Deine Antwort.

Greets, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Han Gaozu am Fr, 26.10.2001, 11:54

Cool!! Endlich mal ein Thread, in dem man mal so richtig punchen darf. Btw: Ich mag überhaupt keine Anglizismen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hier dann meine Hass-Liste (in nicht-alphabetischer Reihenfolge):
1. Filmentertainment
a. Kevin Costner (einzig "Der mit dem Wolf tanzt" ist in Ordnung, aber sonst? Kann der eigentlich irgendwas?)
b. Leonardo di Caprio (der kann nun wirklich gar nichts, hat aber immer noch mehr Erfolg, als a., daher ein Bonuspunkt)
c. Julia Roberts (muß ich immer flüchten,
wenn im Fernsehen ein Film mit ihr gezeigt wird)
2. (nicht direkt zum Thema) Politik
a. Gerhard Schröder (immer schön den Amis nach dem Mund reden, bloß keine eigene Meinung haben)
b. George Bush (endlich mal wieder einer,
der die Welt wieder dominieren und in Geiselhaft nehmen kann)
c. Angela Merkel (wie die immer aussieht..
.diese Kleider...schrecklich...und...oh mein Gott...diese Farben....furchtbar=))
3. Musikentertainment (schwer, da ich mich auf ganze soziale Schichten innerhalb des Musikerstandes beziehe)
a. Hip-Hop (immer nur die gleiche Brühe und dann auch noch meistens geklaut. Und häufig kopieren die sich auch noch selber!!Dann dieses Pseudorumge'coole'...wo sind die Zeiten des harten, sozialkritischen Rap??)
b. Techno (zumindestens der, den man von morgens bis abends in den Medien um die Ohren gekloppt bekommt. Wo sind die innovativen Sounds. Und überhaupt: Das ist doch mittlerweile alles Nullachtfuffzehn-Pop mit Schlagerquali, was sich da unter dem Deckmantel 'Techno' rumtummelt...Gott bewahre mir den Industrial-Techno und wahren Electro (und Future Pop!))
c. Punk (dabei beziehe ich mich auf die ganzen Surf'n'Rock-Teile mit ihrem kreischenden Teenieangehängsel. Die wollen Punk machen? Die sollen lieber wieder in die Schule gehen und vielleicht noch was lernen oder zumindestens erstmal ihren Abschluß machen)
Zum Schluß: Aus dem asiatischen Raum kann ich niemanden nennen, den ich patout nicht leiden könnte. Aber das liegt wohl daran, daß man ja denen hier nicht Tag für Tag von morgens bis abends irgendwo in den Medien begegnet, was nämlich den Brechfaktor bei mir entscheidend beeinflußt.
So! Ich geh' jetzt mal eben kotzen...
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Max Power am Fr, 26.10.2001, 13:48

Servus,

ich habe da noch etwas gefunden, was ich zum Kotzen finde, und zwar diese Milchreiswerbung, wo so'n paar Gören "Was schmeckt so gut wie selbstgemacht?" nölen. Arrgh! Da möchte ich am liebsten mit der Spitzhacke in mein geliebtes Fernsehgerät reinschlagen. Dazu fällt mir nur noch ein spezieller Song (Anglizismen hasse ich auch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) von Condom ein (Deutschpunk-Fans können vielleicht etwas damit anfangen).

Hip Hop mag ich eigentlich. Du mußt Dich bloß etwas genauer umschauen, Han Gaozu, dann findest Du schon coole Bands mit innovativer Musik oder sozialkritischen Texten.
Techno finde ich auch Scheiße. Ick stehe zwar auf eklektrische Musik, aber hauptsächlich düsterer Elekctro, EBM, Industrial und Dark Wave. Generell finde ich die Musik, die sich so in den Charts tummelt zum Davonrennen.
Wo doch so viel auf unseren Bundes-Gerhard geschimpft wird, den Blair finde ich in dieser Angelegenheit noch schlimmer. Der nutzt doch die momentane Situation nur aus, um von der BSE-Problematik abzulenken und aus GB endgültig einen Vasallenstaat für die USA zu machen. Speichellecker ist wohl das beste Wort dafür.

Das war's erstmal in dieser Rubrik bis ich das nächste Mal wieder Fernseh geschaut habe und mir neue Sachen einfallen.
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 26.10.2001, 14:55

Als ich gerade so durch diverse Foren streife wurde mir schmerzlich bewußt, wen ich wirklich hasse:
DAVID CARRADINE

Der Penner tut so, als ob er wirklich Ahnung von Kampfsport hat und zerrt in Wirklichkeit immer noch von dem Ruhm einer uralten TV-Serie, die auch noch Bruce Lee geklaut wurde. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Max Power am Fr, 26.10.2001, 15:05

da gebe ich Dir mehr als recht. Doppel- [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon heikwoon am Sa, 27.10.2001, 6:30

@max power: Ja, da gibt es durchaus einige, z.B. Stephen Chow, Jet Li, Jackie, Sammo Hung (stellvertretend für viele aus HK/Asien), Salma Hayek, Robert Rodriguez, Marlon Brando, Bruce Willis, Ernesto Guevara, Huey P. Newton, Bobby Seales, Malcolm X, Grup Yorum und bestimmt zigtausende mehr...

@cyman: Tut mir leid, wenn du mit meinen Kindergartenantworten nichts anfangen kannst. Also hier meine Begründung: die US Präsidenten stehen auf meiner Liste, weil sie von Anfang an aussen- und innenpolitisch nur Scheiße gebaut haben, über 50 Millionen Menschen wurden aufgrund ihrer Entscheidungen ermordet, die CIA operiert/e in ihrem Auftrag in allen (!!!) Ländern dieser Erde, und zwar illegal. Immer wieder wurden Menschen in ihrem Auftrag getötet, die die Welt wirklich positiv hätten verändern können (z.B. Malcolm X, Che). Noch heute sitzen viele schwarze Bürgerrechtler (free Mumia!!!!!), die in den 70ern und 80ern tätig waren nachweislich unschuldig im Knast - für immer, ohne Aussicht auf Begnadigung des Präsidenten. Ich hoffe die Begründung reicht dir, wenn du aber zu jedem Präsident einzeln eine hören willst, dann muss ich erst ein paar Bücher aus meiner "Kindergarten-Bibliothek" holen und nachschlagen, kann zwar einige Zeit dauern, aber brauchst es nur zu sagen...
Und die Techno Acts finde ich scheiße, weil ich Techno scheiße finde. Kann halt allgemein nichts mit der Szene anfangen, sorry!
Real Hip Hops: Public Enemy, Dead Prez, Talib Kweli, IAM (Frankreich), Wu-Tang, Le 3eme Oeil (Frankreich), Fonky Family (Frankreich), Kool G Rap, Gravediggaz, Curse (D), RAG (D), KRS-1, Lords of the Underground, NTM (Frankreich), Kine Em ("Kurdistan"), Gang Starr, Mos Def, Killah Priest, Killarmy, Rakim, Azad (D), Suicidal Lifestyle (Breaker), The Family (Breaker), Rahzel (Beatbox-Machine!), DJ Sya Style, DJ Cut Killer, DJ Hi-Tek, DJ Honda, AK-47 (Sprayer), 4th Disciple (Producer)...reicht das, oder soll ich weiter machen?

@Han Gaozu, Punkt 3a: Also wenn ich jetzt Torch mit Bobby Digital vergleiche, dann kann ich da so gut wie nichts gleiches finden, ausser das beide, sowie alle o.g. Musik Künstler sehr wohl mit sozialkritischen Texten aufwarten, und größtenteils auch immer noch mit sehr "harten" Lyrics. Das mit dem Kopieren, ist kein Klauen, sondern es werden kurze Samples von anderen Liedern benutzt um neue entstehen zu lassen, ist so ne Art musikalischer Dadaismus und stellt meist auch eine Hommage an das Original dar. Nun weiß ich nicht, in wie fern du dich mit Hip Hop auskennst, aber das, was der "Durschnitts-MTV-Viva-Schauer" zu sehen/hören bekommt ist zu mindestens 90 Prozent kein echter Hip Hop, JayZ ist nicht Hip Hop, Lil Kim ist nicht Hip Hop, Oli P schon gar nicht, und erst recht nicht Puff Daddy. Aber im Bezug auf deutschen Hip Hop, da muss ich dir mit dem pseudorumgecoole in vielen Fällen Recht geben, zuviele machen einen auf Ghetto-Style, zu viele kiffen wie die Sau und meinen sie wären`s!


Schöne Grüsse aus dem Kindergarten


heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Max Power am Mo, 29.10.2001, 10:30

Hi Heikwoon,

was Dein Hip Hop-Geschmack angeht, kann man nicht meckern. Für jemanden aus den Kindergarten nicht schlecht. Ich würde noch Da Roots, Camp Lo, Beatnuts, A Tribe called Quest und nahezu alle New School Bands (bin halt etwas nostalgisch) anfügen.

Aber auch schön zu hören, dass es auch Leute gibt, die Du magst. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon drb am Mi, 31.10.2001, 14:58

Hallo Leute, war ne weile weg auf arbeit,
deswegen erst jetzt meine liste:
-die oben erwähnte amiriege, dazu noch mr "ichkannkungfubinaberbeweglichwieeinbackstein" keanu reaves.

- gruppen wie oli p (ich bin zwar kein hip hoper, aber wu tang clan oder eminem ist doch besser)

- aus HK fällt auch mir sofort noodle cheng ein

@kinki: wieso nur ekin und windmaschine, ich finde ekin als bratnudel eigentlich phantastisch

grüße,

drb

Bild

ps: was ich im moment noch hasse sind kühe!!
drb
Apprentice
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon spannick am Mi, 31.10.2001, 23:17

was ist eigentlich ein "grottiges Hügeltier"
in der Realität [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon KingKong am Fr, 02.11.2001, 0:34

was hälst denn von savas , heik.
das wuerd mich mal interessiern
KingKong
Apprentice
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 02.06.2001, 1:01
Wohnort: bielefeld
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz