samo : PEDICAB DRIVER......der endkampf is zwar nich sooooooo der bringer wie ich mir erhofft hatte , aber mein lieblingsfilm mit ihm...
jackie : ..jaja *drunkenmaster2* , schöne kämpfe hin und her ..aber mir gefällt trotzdem immernoch YOUNG MASTER am besten...*weisnichwarum* ...dicht gefolg von POLICE STORY...aber teil 2
samo/jackie : ...naja , bei mir wohl eher DRAGONS FOREVER ....ich weis s gibt noch die WHEALS ON MEALS fraktion *g*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
hi ,
samo : PEDICAB DRIVER......der endkampf is zwar nich sooooooo der bringer wie ich mir erhofft hatte , aber mein lieblingsfilm mit ihm...
jackie : ..jaja *drunkenmaster2* , schöne kämpfe hin und her ..aber mir gefällt trotzdem immernoch YOUNG MASTER am besten...*weisnichwarum* ...dicht gefolg von POLICE STORY...aber teil 2
samo/jackie : ...naja , bei mir wohl eher DRAGONS FOREVER ....ich weis s gibt noch die WHEALS ON MEALS fraktion *g* <HR></BLOCKQUOTE>
YOUNG MASTER und PS 2 ? was ? wer bist du denn ? *g*
also bei samo: entweder EASTERN CONDORS oder MILLIONAIRE'S EXPRESS...
@mic....hehe...naja , YOUNG MASTER war einer der ersten die ich mit jackie gesehn hab....und hey...wat hab ihr alle gegen POLICE..2 , der stahlrohr kampf war doch geil , und der schluss ist auch ganz lustig ("happa , happa") *gg* ...also besser wie 3fand ich ihn allemal :]
jo , EASTERN CONDORS wär übrigens an zweiter stelle bei mir...obwohl kaum gekloppe
ich würde sagen der beste Samo Film ist "Eastern Condors"
der beste von Jackie ist "Drunken Master"
und Samo und Jackie "Projekt A"!!!!
Finde ich echt übel das die Projekt B auf DVD bringen,aber nicht "Projekt A",hat Ascot die Rechte des Films?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
ich weis s gibt noch die WHEALS ON MEALS fraktion *g* <HR></BLOCKQUOTE>
ach, die gibts wirklich?
jetzt mal im Ernst: bester Samo-only: painted faces oder Shanghai Express
bester Jackie Film: Rumble In The Bronx, Police Story (1), Drunken Master 2, Snake In The Eagles Shadow (genial!) ...und natürlich Wheels on Meals
Ich finde ganz klar das es die Superfighterfilme sind sowohl 1 wie auch 2. Wollen die eigentlich nicht mal wieder einen gemeinsamen Film drehen und wenn es geht sollte Yuen Biao auch mal wieder mitmachen. Das wärs doch. Die neuen von Jackie gehen mir sowieso nicht so ab wie die alten
...hat hier eigentlich schon mal jemand 'Heart of Dragon' erwähnt?
- den finde ich persönlich viel interessanter als diese Halli-Galli-Filme à la Twinkle, Twinkle.. und wie sie alle heißen.
Mein persönlicher Favorit ist trotzdem immer noch - und wohl für alle Zeiten - Wheels on Meals.
Alleine wegen Sammo's unsäglicher Minipli-Dauerwelle liege ich schon jedes Mal am Boden. Wo ich dann auch vorsichtshalber liegenbleibe, denn spätestens bei Jackie's Kampf mit Benny Urquidez haut's mich eh wieder von den Socken. Und wie Yuen Biao über's Mobiliar turnt ist auch nicht von schlechten Eltern.
Hi,
Ich habe leztens Crime Story gesehen und war begeistert.Ich fand Jackie spielte Super.
Ist jedenfalls im Moment mein Lieblings Jackie Chan Film.
Dragons Forever ist bei beiden mein favorit.
Sammo: "Skinny Tiger and Fatty Dragon"
Der Film ist nicht nur witzig sondern auch Kampftechnisch superb. Sammo kann wieder als Bruce Lee Kopie brillieren. "Millionaires Express" kommt dicht auf Platz 2. Ist ja auch eine gemeine Frage, nach DEM Lieblingsfilm. Ausserdem hab ich noch garnicht alle von ihm gesehen.
Jackie: "Nobody"
Was lag ich am Boden bei der Kraeuterszene mit tauber Zunge am Anfang mit dem Rallyauto. Dann der Kampf mit Holzschuhen. Waaah!
Yuen Biao: "Righting Wrongs"
Absoluter Hammer bezueglich der Kampfszenen. Ausserdem spielt noch Cynthia Rothrock mit. Zwei alternative Enden!
Wieso fehlt Yuen eigentlich in der Eingangsfrage? Schliesslich fragt man bei den drei Musketieren auch nicht nur nach Artemis und Portos!
Alle drei: "Dragons Forever"
Der gewinnt aber nur um Millimeter vor "Wheels on Meals" wegen der Slapstick-Klopperei bei Jackies romantischem Dinner.
Gruss, DocMigru
[Dieser Beitrag wurde von DocMigru am 11.03.2001 editiert.]