Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

der Thread: meine DVD Sammlung

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Re:

Beitragvon Max Power am Fr, 08.07.2011, 21:41

MPAA hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Bis auf den Kunden aufm letzten Bild erkenne ich da von den Leuten nur Dich. Ich alter Ignorant... :blackeye:

Nr. 1 ist Herschell Gordon Lewis, dann William Lustig, Katharine McColl, Eli Roth und die folgende wäre Barbara Steele!

Nr. 1 hab ich mir dann schon gedacht. :wink: Aber die anderen sind jetzt nicht grad für mich Leute, die ich kennen, geschweige denn erkennen müsste. Alter Nerd, Du. :mrgreen:

Du bist doch Schweizer... was ist eigentlich beim Französischunterricht bei Dir schiefgelaufen? :blackeye:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon MPAA am Sa, 09.07.2011, 13:02

Ich bin kein Nerd :twisted:

Also einfach so erkannte ich diese auch nicht. Hab aber vorher viele Fotos angeschaut oder während dem Filmfest hat man dann solche Leute, welche z.B. interviewt worden sind, etwas genauer angeschaut oder auch anhand des Programmes.
Als z.B. The Beyond lief wusste ich: Katherine MacColl muss da sein, da sie den Film vorstellt.
Nebst Eastern ist auch das Horror Genre für mich eines der schönsten Genres und daher kenne ich diese Figuren auch!

Und wegen dem franz....keine Ahnung. Kann es einfach nicht.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Mic am Mo, 31.10.2011, 9:21

Noch keine Sammlung, aber meine (nicht aktualisierte) Wunschliste. Rechts oben uebrigens meine (damalig vorhandenen) Ocean Shores VCD, in den letzten Tagen um 150% zusaetzlich angewachsen :D
Der Hein Bloed liegt wieder woanders, da er meine Stanley Siu Wing / Alan Tang Kollektion verdeckt hat.
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6718
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Max Power am Di, 01.11.2011, 2:06

Mic hat geschrieben:Der Hein Bloed liegt wieder woanders, da er meine Stanley Siu Wing / Alan Tang Kollektion verdeckt hat.

Der erlaubt sich auch was! Wie konnte er es wagen? :evil: :wink:

The Sword of Many Loves haste noch nicht?! Entgegen der überwiegenden Meinung in diesem Forum find ich den Streifen echt schnieke: abstruse Gifte mit absurden Wirkungen, schnittige Kämpfe und ein toller Monolog Leon Lais über die vielfältigen Vorzüge von Frauen.

The Sword Stained With Royal Blood sollte man sich mal unter Einfluss von Drogen anschauen. Flasht bestimmt richtig.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 01.11.2011, 3:58

Max Power hat geschrieben:The Sword Stained With Royal Blood sollte man sich mal unter Einfluss von Drogen anschauen. Flasht bestimmt richtig.

Das Ding mit Yuen Biao? Den fand ich so dermaßen schlecht damals. Nach dem Kauf des megateuren Tapes war das dann noch schmerzhafter.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Max Power am Di, 01.11.2011, 19:49

Der ist schon so schwer verständlich, wahrscheinlich erkennt man erst unter Einfluss von Betäubungsmitteln den metaphysischen Aspekt der Handlung. :wink: Film ist auch in meiner Erinnerung Mumpitz. Gottseidank für umsonst im chinesischen Fernsehen gesehen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 02.11.2011, 2:11

Glückspilz.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon MPAA am Sa, 21.04.2012, 11:05

Hier die aktuellsten Bilder meiner Sammlung, welche nun in 10 Bücherregalen verteilt wurde:

http://home.datacomm.ch/mpaa2/yep.htm
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Mic am Sa, 21.04.2012, 14:44

Das ist ein extra Raum, nehm ich an ?
Denn die Sammlung ist sicher schick, vor allem der CJ7 unterm Rambo :D , aber die Einrichtung ist ja sonst laut Tine Wittler recht karg und bissl unwohnlich.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6718
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon MPAA am Sa, 21.04.2012, 15:20

Ja, ein Raum nur für die DVDs. Da wollte ich von Beginn an nur die DVDs ausstellen - zum ersten Mal hab ich Platz dafür. In echt sieht es imposanter aus. Die Bücherregale sind auch recht hübsch für dass sie vom Ikea sind, zumindest für meine Geschmack.
In den Bildern sieht man halt die ganzen Boxen und signierten DVDs / Bücher zu wenig, aber bin auch kein guter Fotograph :oops:

Mind. für 4 Bücherregale mehr hat es noch Platz im Raum, weiss schon wie ich es in den nächsten Jahren einrichten werde. Daher auch kein Platz für anderes Zeug im Raum und daher sieht es auch karg aus.
Filmposter etc. hängen dafür in der Küche, Wohn- und Schlafzimmer und Gang und an den Türen der Wohnung :D
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 21.04.2012, 15:51

Schick, schick. Jedoch kann man sich solch einen Luxus (alle DVDs schön sortieren) nur leisten, wenn man "zu wenige" hat. :wink:
Was issn ARMY OF DARKNESS für'n Ding?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12360
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon MPAA am Sa, 21.04.2012, 16:18

Schick, schick. Jedoch kann man sich solch einen Luxus (alle DVDs schön sortieren) nur leisten, wenn man "zu wenige" hat. :wink:
Was issn ARMY OF DARKNESS für'n Ding?


Ich konnte nur sortieren weil ich umgezogen bin und bei 0 starten konnte. Künftige DVDs, Blu Rays, VCDs kommen einfch da hin wo es Platz hat, dann heisst es auch: fertig mit Sortieren nach Genre, Darsteller, Herstallungsland etc :P

Wie viele Filme hast du? Nur Originale meine ich. Bei mir sind es nun 2960. Vor allem DVDs, etwa 3 VHS und etwa 10 Blu Rays und ca. 20-30 VCDs.

Und zum zu wenig: ich hab in den letzten Jahren nur wenig verdient, Lehrlingslohn. Das hat sich nun mit Beenden der Ausbildung geändert, jetzt hab ich mehr Geld zum Ausgeben was man die nächsten Jahre sicher merken wird :mrgreen:

Und zum Army Of Darkness Teil, du meinst das Bild von Ash, nicht? Hab ich auf einer Börse gekauft. Ist signiert. Aber war schon drauf als ich es kaufte, also nicht ein wirkliches Sammlstück deswegen.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon vampir69 am Sa, 21.04.2012, 16:49

Definitv imposant. Die Schweizer halt...einfach zu viel Kohle! :wink:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5165
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon MPAA am Sa, 21.04.2012, 16:55

Ich krampfe aber auch für meinen Lohn und 100% in der Pflege arbeiten mit der Verantwortung (als Dipl.) dürfte es auch mehr sein bei dem körperlichen wie auch seelischen Stress. In 2 Freitagen bin ich sehr selten richtig erholt, ganz zu schweigen von den Arbeitszeiten und wenig qualifiziertem Personal. Aber in D muss das ja noch schlimmer sein:-( Und dafür ist bei uns auch alles teurer, Kino 20 Fr. = 16 Euro. Bei euch kann man ja schon DVDs ab 2 Euro kaufen. Das ist krass billg.
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2875
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: der Thread: meine DVD Sammlung

Beitragvon vampir69 am Sa, 21.04.2012, 18:01

Is das dann ne Stelle ähnlich einer Pflegedienstleitung?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5165
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz