Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Jala am So, 03.12.2000, 0:57

Keine geringerer als der Schnittparaden Trottel MARIN SPANIC!

Wer solche Schnittvergleiche macht muß schon einen an der Waffel haben Bild

Keep cool....
Jala
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon BSE_RinderWahn am So, 03.12.2000, 1:05

cool
besser ein trottel der bekannt ist als
ein nobody wie du
nicht böse sein mein kleiner
auch du wirst mal berühmt Bild
BSE_RinderWahn
 
Feedback: 0|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon DVD-Hasser am So, 03.12.2000, 1:29

GANZ TOLL

was hab davon wenn ich weiss wer das ist?
DVD-Hasser
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: 67547
Feedback: 0|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Mic am So, 03.12.2000, 1:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DVD-Hasser:
GANZ TOLL

was hab davon wenn ich weiss wer das ist?
<HR></BLOCKQUOTE>

das erste mal, daß ich ihm zustimm
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Kinki am So, 03.12.2000, 1:50

na klasse!

- und dann taucht plötzlich ein zweites Phantom auf, mit der einzigen Absicht BSE zu outen und ihn blöd anzumachen?

Hört mal, wenn ihr 'ne Privatfehde zu laufen habt, dann tragt das woanders aus, nicht hier im Forum!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Mic am So, 03.12.2000, 2:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
na klasse!

- und dann taucht plötzlich ein zweites Phantom auf, mit der einzigen Absicht BSE zu outen und ihn blöd anzumachen?

Hört mal, wenn ihr 'ne Privatfehde zu laufen habt, dann tragt das woanders aus, nicht hier im Forum!

Kinki
<HR></BLOCKQUOTE>


das mit dem woanders austragen, bin ich auch deiner meinung...aber ist doch kindisch/kickiefatz von wem weiß ich, sich hier sonen namen zu geben...geht an die andern beiden ( "jala" und "dvd - hasser" ) auch...*niveaugesunkenaufkinderkrippe*...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon MarkGor am So, 03.12.2000, 3:09

Tag!

Gebe Mic und Andrea recht, lasst eure kindischen Streitereien bitte allerhöchstens in gegenseitigen Mails aus, dies ist ein Hong Kong Film Web Forum, keins für Kindergärtner.

Und manche Nicks sind in letzter Zeit aufs Kleinkinderniveau gesunken (BSE_Rinderwahn, DVD-Hasser), ich habe nichts gegen putzige Nicks, aber BSE_Rinderwahn oder so, uff!

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Olli am So, 03.12.2000, 12:09

Bin derselben Meinung. In letzter Zeit tauchen hier Leute/Beiträge auf, die man früher hier glücklicherweise nicht gefunden hat. Gibt doch bestimmt genug andere Foren, auf denen man dieses oder ähnliches Zeug posten kann. Hier ist jedenfalls kein Platz dafür!


Gruß

Olli

[Dieser Beitrag wurde von Olli am 03.12.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Jost am So, 03.12.2000, 14:51

*gähn* ist glaub ich alles schon von den vernünftigen Leuten gesagt worden... ich schliess das Thema...

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Kai Kinnert am Mo, 04.12.2000, 1:29

Ich glaube, das es nicht zu vermeiden ist, das da, wo mehrere Leute mit verschiedenen Geschmaeckern und Meinungen zusammenkommen auch Reibepunkte entstehen. Die Gefahr, das man dann mal missverstanden wird oder aneckt ist natuerlich gross (wie es bei mir der Fall war). Persoenliche Angriffe oder Beleidigungen sind allerdings keine Meinungsverschiedenheit mehr - sondern schlichtweg platt. Was die Namen hier angeht, ok - das ist ja nun eigene Sache. Einige sind gelungen, andere nicht. Aber was solls. Die Freiheit sollte man schon haben. Es koennte sich ja auch jeder mit seinem richtigen Namen hier ins Forum setzen.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

BSE_RINDERWAHN ist: ????

Beitragvon Olli am Mo, 04.12.2000, 1:47

Seh ich ja auch so, Kai. Reibungspunkte gibt es immer und gegen sachliche Diskussionen hat ja keiner was.

Aber in letzter Zeit driftet das manchmal ab und wird beleidigend. Wehret den Anfängen, wie es so schön heisst. Ich (und jeder andere wohl auch) hab schonmal erlebt, wie sich Leute in einem Forum wegen unterschiedlichen Musikgeschmäckern aufs Übelste beschimpft haben.

Dieses Forum ist in vielerlei Hinsicht das beste, das ich kenne. Und ich möchte, dass das auch so bleibt!


Gruß

Olli

[Dieser Beitrag wurde von Olli am 03.12.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz