Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

hilfe...ninja film unbekannt

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

hilfe...ninja film unbekannt

Beitragvon ninjastar am Fr, 01.12.2000, 23:52

so..folgendes problem. ich habe ungefähr anfang 90 einen hk-film gesehen, dessen titel ich nicht mehr weiss. ich kann mich nur noch schwach erinnern, deshalb gibt es für euch nur wenig anhaltspunkte, falls ihr mir helfen könnt. in dem film geht es um einen ninja, der im alten china einen mann umbringen will. doch dieser mann ist der onkel von dem zweiten hauptdarsteller (ich nenne ihn mal A). es folgen kämpfe auf stelzen sowie ein kampf in einer art turm. der ninja bringt gegen ende des films den onkel mit einem schwert um. daraufhin kämpfen beide im besagtem turm. der schlusskampf vor dem turm führen der ninja und A miteinander gemeinsam gegen andere aus. es hat sich nämlich während des kampfes A gegen ninja im turm herausgestellt, dass der onkel gift genommen hatte (aus welchem grund auch immer) und der ninja den onkel nur erlösen wollte. wie gesagt, A und ninja kämpfen also gemeinsam gegen einen oberbösewicht vor dem turm. bei diesem kampf fliegt auch ein ohr, ein arm oder bein durch die gegend. der oberbösewicht hat durch konzentration soviel energie und macht, dass alle schläge der beiden keine wirkung mehr zeigen. nur das weibliche geschlecht könnte die konzentration des bösling unterbrechen...und siehe da, es kommt auch irgendwie eine schönheit aus dem nichts, der böse verliert die konzentration und wird dann von A und ninja besiegt.
soweit zu meiner erinnerung.
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hinweise, tipps oder ähnliches geben könntet. meine email lautet: bourbonslanger@hotmail.com
ninjastar
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 01.12.2000, 2:01
Wohnort: berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

hilfe...ninja film unbekannt

Beitragvon Tobi am Sa, 02.12.2000, 0:37

Es handelt sich bei dem Film um Ninja Kommando (deutscher Name) orig. heisst der Film Ninja in the Dragons Den.

Mit Conan Lee und Henry Sanada

Kam schon öfter im TV (etwas länger her) oder wurde damals von UFA-Film auf Video herausgebracht.

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

hilfe...ninja film unbekannt

Beitragvon ninjastar am Sa, 02.12.2000, 21:08

vielen dank tobi. ich werde mal schauen, ob ich den irgendwo auf dvd bekomme.
cu
ninjastar
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 01.12.2000, 2:01
Wohnort: berlin
Feedback: 0|0|0

hilfe...ninja film unbekannt

Beitragvon Tobi am So, 03.12.2000, 18:12

eine DVD wirst du warscheinlich nicht finden ... falls doch, lass es mich wissen ...

Die HK-VCD ist übrigens ohne UT´s (ausser wenn die Japaner sprechen ...)

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

hilfe...ninja film unbekannt

Beitragvon ninjastar am So, 03.12.2000, 20:21

yep...bei adrenafilm gibts den film leider nicht auf dvd....hab ich schon geschaut. aber ich halte dich auf dem laufenden.
cu
ninjastar
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 01.12.2000, 2:01
Wohnort: berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz