Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

In the Mood for Love

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

In the Mood for Love

Beitragvon Kinki am So, 03.12.2000, 2:33

Komme gerade aus dem Kino und habe 'In the Mood for Love' gesehen

- in Originalfassung mit deutschen Untertiteln und - jetzt kommt's - in einem fast ausverkauften Kino!
(und ich meine nicht so eins von der Sorte 'Schachtel mit Leinwand')

Wenigstens auf das interlektuelle Publikum ist in Deutschland Verlaß! Bild

Meine Meinung zum Film?
Uiiii, schwierig!
Er ist zu komplex um ihn in ein paar einfachen Worten beschreiben, ich finde ihn aber insgesamt zu schön um ihn totzuschwafeln(die meisten Kritiker haben da weniger Hemmungen, ich schon) - also ich denke noch 'ne Weile darüber nach glaube ich!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

In the Mood for Love

Beitragvon Mark am So, 03.12.2000, 3:19

Hi,
auch ich komme gerade erst heim und habe mir IN THE MOOD FOR LOVE gesehen. (synchronisiert Bild)
Und, ihr werdet es nicht glauben, auch bei mir war das Kino fast ausverkauft. Bild (Kino mit ungefähr 150-200 Plätze)
Und meine Meinung zum Film? Kinki hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Vielleicht fällt mir morgen mehr dazu ein. Bild

mfg

MARK

PS:Eigentlich wollte ich ja einen Thread dazu starten, aber man kann ja nicht immer der erste sein Bild )

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 03.12.2000 editiert.]
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

In the Mood for Love

Beitragvon Heroic1 am So, 03.12.2000, 21:37

Hallo,

Auch ich habe in gesehen(Omu), alerdings waren im Kino nur 5 Leute.

Der Film war sehr gut(besonders die Musik)
Bei mir war es so wie länger ich über den Film nachdenke umso besser find ich ihn.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz