Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fulltime Killer Review

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Fulltime Killer Review

Beitragvon Ryu am Mi, 14.08.2002, 16:52

Hi

Hab in den letzten Tagen ein ziemlich umfangreiches Review zu besagtem Film geschrieben. Da ich aber nicht oft welche schreibe und auch keine eigene Seite besitzte, wo dieses von vielen gesehen werden würde, muss ich einfach ein bisschen Werbung für machen. Ich hoffe ihr habt hier nichts dagegen.
Zu finden ist es hier: http://www.fh-merseburg.de/~hutten/reviews/fulltimekiller.html

Kommentare/Kritiken sind natürlich willkommen.
Ryu
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 14.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Fulltime Killer Review

Beitragvon kami am Mi, 14.08.2002, 18:31

Kritik zu Deiner Kritik, oder was? Das wird wohl schon etwas viel, wenn wir hier jetzt mit Rezi-Besprechungen anfangen. Und der Film ist schon totdiskutiert worden, benutze mal die Suchmaschine.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Fulltime Killer Review

Beitragvon Ryu am Mi, 14.08.2002, 21:11

Sorry, dass ich diesen totdiskutierten Film wieder hervorbringe. Und ich habe Suchmaschinen benutzt und mir gefielen viele Reviews nicht, deswegen habe ich das geschrieben. Aber es zwingt dich natürlich niemand ein weiteres zu lesen...

Mit Kritik meinte ich nicht Kritik an meiner Kritik sondern eher an meinem Reviewstil.

Naja, danke auch für den netten Empfang. Trotz des Verdachts weinerlich zu klingen, muss ich sagen, das verdirbt mir doch den Spass hier nochmal herzukommen...
Ryu
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 14.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer Review

Beitragvon Mic am Mi, 14.08.2002, 21:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu:
<STRONG>
Naja, danke auch für den netten Empfang. Trotz des Verdachts weinerlich zu klingen, muss ich sagen, das verdirbt mir doch den Spass hier nochmal herzukommen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ryu, mach dir nichts draus...kami prollt immer ein bisschen rum...[ scnr, kami ]

willkommen jedenfalls. dein review les ich spaeter,bin grad nicht so aufnahmefaehig, grad aufgestanden...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer Review

Beitragvon Uziel am Mi, 14.08.2002, 22:16

Ich hab das review gelesen, bis auf das dass es etwas arg lang war fand ichs okay.
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Fulltime Killer Review

Beitragvon Ryu am Do, 15.08.2002, 16:37

Danke fürs lesen uns die vernünftige Antwort diesmal. Und ich hab sicher nicht geweint, so emotional bin ich nun doch nicht, lediglich den Verdacht geäussert dass ich so klinge könnte.

Rein aus Neugier, dein nickname, kami, ist nicht zufällig das japanische Wort an das ich denke? Das würde irgendwie zu deinem Verhalten passen...
Ryu
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 14.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer Review

Beitragvon kami am Do, 15.08.2002, 18:06

Gibt mehrere Bedeutungen, z.B. Haar. Ich bevorzuge aber eher die Übersetzung "Gottheit".
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Fulltime Killer Review

Beitragvon Ronin am Do, 15.08.2002, 18:26

Und ich dachte, kami würde sinngemäß etwa bedeuten "der Mann, der den Kauf der Bruce Lee Special Edition Box nie bereut hat"... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer Review

Beitragvon kami am Do, 15.08.2002, 21:17

@RONIN

Nur sehr frei übersetzt.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Fulltime Killer Review

Beitragvon kami am Fr, 16.08.2002, 0:53

Hey Mic, hab mich extra von deinem stil inspirieren lassen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@ryu

nun wein mal nicht, vielleicht klang meine aussage etwas drastischer als beabsichtigt. Deine Rezi hab ich auch gelesen, ist noch ziemlich ausbaufähig, aber ich denke, dir fehlen derzeit einfach die vergleichsmöglichkeiten zu anderen HK-Filmen, und wenn du regelmäßig rezis schreibst wird sicher auch dein stil etwas gelenkiger.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz