Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jugend Medien Schutz-Report Juli 02

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jugend Medien Schutz-Report Juli 02

Beitragvon spannick am Do, 15.08.2002, 21:08

na dann hoffen wir mal alle dass der stoiber rankommt,dann hat die bpjs oder bpjm mehr zu tun - oder nicht?
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jugend Medien Schutz-Report Juli 02

Beitragvon Uziel am Do, 15.08.2002, 21:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Braindead


Die Spasten koennen einfach nicht die Finger nicht von diesem Kultfilm lassen, das kotzt mich an!!!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Jugend Medien Schutz-Report Juli 02

Beitragvon Mic am Do, 15.08.2002, 22:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>Leider hat es zwei Onlineangebote über Asian Bondage und Asian Teens getroffen, was Mic schwer treffen wird [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

*wein!!!* *schnieeeeeeeef* [ an ronin's gelbem v-ausschnittpullover ausrotz ]

erst geht meine freundin, und jetzt das....danke gott !

so...bin jetzt die naechste zeit erstmal nicht mehr zu gebrauchen. erwartet also keine intelligenten postings mehr von mir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Jugend Medien Schutz-Report Juli 02

Beitragvon Awi am Do, 15.08.2002, 23:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mullemaus:
<STRONG>
so...bin jetzt die naechste zeit erstmal nicht mehr zu gebrauchen. erwartet also keine intelligenten postings mehr von mir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ok, eine krasse, unvorstellbare Umstellung steht uns allen ins Haus! Haltet euch fest! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Jugend Medien Schutz-Report Juli 02

Beitragvon Ronin am Fr, 16.08.2002, 0:03

Da flattert er mir wieder auf den Tisch, der Report. Im neuen BAnz Nr. 140 vom 31.07.02 sind aus unserem Interessengebiet keine Filme neu indiziert worden. Leider hat es zwei Onlineangebote über Asian Bondage und Asian Teens getroffen, was Mic schwer treffen wird [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Dagegen ist der Klassiker "Mutant - Das Grauen im All" als VHS von der Liste der Indizierungen gestrichen worden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Unter den nach §131 StGB neu beschlagnahmten DVDs befinden sich ebenfalls keine Filme aus Asien, nur die üblichen Verdächtigen von LP oder Astro wie Antropophagus, Braindead, Muttertag, Zombie usw..

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz