Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

JACKIE CHAN

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

JACKIE CHAN

Beitragvon Awi am Mi, 31.01.2001, 18:33

Hey, das gibts bei mir aber auch: http://www.fortunecity.de/tatooine/raketen/41
So, das wär geklärt
Bild
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

JACKIE CHAN

Beitragvon Kinki am Mi, 31.01.2001, 21:43

Bild
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon CBS am Do, 01.02.2001, 17:41

@demonlord
was denn mit dir los? pack doch mal die fernsehzeitung aus der hand und guck mal unter www.hongkongtv.d4f.de Bild
da findest du alle HK-Film-ausstrahlungen im deutschen fernsehen auf einen blick (oder auch nicht-hk-filme mit hk-stars *zaunpfahl* *Maggie Cheung* *freitag*

der karatebomber heist im original übrigens Half a Loaf of Kung Fu und stammt aus dem Jahre 1978
mehr infos gibs demnächst auf meiner site (siehe oben Bild)

PS an Jost: ja ich weiss, hier auch... Bild
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Awi am Do, 01.02.2001, 19:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CBS:


der karatebomber heist im original übrigens Half a Loaf of Kung Fu und stammt aus dem Jahre 1978
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja mein guter CBS, das kommt wohl nen bisschen verspätet, siehe Antwort vier Beiträge weiter oben! Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Mo, 05.02.2001, 5:57

Hi Leute,


Ihr ist mal ein JET LI Film im TV.
Es kamm schon seit monaten keiner mehr von jet li.
Ich kann euch denn film nur weiter empfhlen!!!

AM: 23.2.2001
UM: 22:35
Auf: KABEL1
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon CBS am Mo, 05.02.2001, 18:53

ja toll kleiner


Di., 06. Februar 2001 3.00Uhr – „Eastern Heroes“ – VOX

Do., 08. Februar 2001 23.00Uhr – „Die Pranke des Leoparden“ – RTL 2

Sa., 10. Februar 2001 23.20Uhr – „Karate Bomber“ („Half A Loaf Of Kung Fu“) – RTL 2

Sa., 10. Februar 2001 1.50Uhr – „Die Pranke des Leoparden“ – RTL 2

Sa., 10. Februar 2001 2.50Uhr – „Karate Bomber“ („Half A Loaf Of Kung Fu“) – RTL 2

Mo., 12. Februar 2001 23.15Uhr – „Die gelbe Hölle des Shaolin“ („Shaolin Master And The Kid“) – RTL 2

Mo., 19. Februar 2001 23.10Uhr – „Shaolin – Die Rache der gelben Teufel“ („The Master Strikes“) – RTL 2

Do., 22. Februar 2001 20.15Uhr – „Floating Life – Das Leben geht weiter“ – 3Sat

Do., 22. Februar 2001 23.00Uhr – „Bruce Lee – Der Unbesiegte“ („Bruce The Super Hero“) – RTL 2

Fr., 23. Februar 2001 22.35Uhr – „Der Vollstrecker“ („Fong Sai-Yuk“) – Kabel 1

Fr., 23. Februar 2001 4.15Uhr – „Der Vollstrecker“ („Fong Sai-Yuk“) – Kabel 1

Sa., 03. März 2001 22.15Uhr – „The Replacement Killers“ – Pro 7

www.hongkongtv.d4f.de
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Mo, 05.02.2001, 19:46

Willst du mich an machen, nur weil du so eine seite da kennst ts ts ts
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Mo, 05.02.2001, 19:46

Willst du mich an machen, nur weil du so eine seite da kennst ts ts ts
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Kinki am Mo, 05.02.2001, 20:46

CBS,
Du bist ein echter Held, daß Du dich permanent so selbstlos aufopferst, uns die aktuellen Fernsehtermine auf den heimischen Desktop zu liefern!
Wir sind alle wahnsinnig stolz auf dich und versprechen in Zukunft dreimal täglich deine Seite zu besuchen. Darüberhinaus erwägen wir, dir für deine Verdienste einen Orden zu verleihen...

...könntest Du dafür im Gegenzug künftig ab und zu noch was anderes posten als das Fernsehprogramm oder Links auf deine Seite?
Es wäre auch nett, wenn Du nicht ständig andere Mitglieder im Forum wie Deppen behandeln würdest (siehe oben, Demoman).

Vielen Dank!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Awi am Mo, 05.02.2001, 22:20

Hier, macht mal halblang und trinkt grünen Tee...schlürf...
So, der Vollständigkeit halber würd ich aber noch gern wissen, wie "Die Pranke des Leoparden" im Original heißt, hast du nämlich nicht aufgeschrieben, CBS!
Und wehe, du weißt das nicht, keine halben Sachen, bitte Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon CBS am Di, 06.02.2001, 19:11

Was soll ich sagen?
1. Nein Demoman ich will dich nicht anmachen nur weil so eine Seite „kenne“. Ich wollte dich lediglich auf die Unsinnigkeit dieses Postings hinweisen.

2. Ja Kinki ich kann in Zukunft „noch was anderes“ posten als Links zu meiner Seite und das Fernsehprogramm. Hab ich ja bisher auch gemacht! Oder hab’ ich schon mal ein Thema aufgemacht nur um euch über so etwas zu informieren? Oder hab ich schon mal Sendetermine oder einen Link zu meiner Seite gepostet ohne das es was mit dem Thema zu tun hatte (z. B. ein Jet Li Film Sendetermin unter der Überschrift „Jackie Chan“)? Den Vorwurf ich würde andere „ständig andere Mitglieder im Forum wie Deppen behandeln“ versteh’ ich nicht ganz, da dies das erste mal war, dass ich an einem anderen Mitglied – zugegebenermaßen etwas roh – Kritik geübt habe. Oder hab’ ich das schon einmal getan? Wenn ja sag mir bitte wen ich so behandelt haben soll, es kann sich nur um ein Missverständnis handeln.

3. Bruce’s Fingers soweit ich weiß. Aber wenn ich dir jetzt sage wo du das nachlesen kannst krieg ich bestimmt wieder Ärger.

Danke

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Di, 06.02.2001, 22:12

Ich wollte nur leute drauf hin weissen, die deine SUPER seite net kennen, das an denn tagen filme kommen.
Weil die seite (HKFILMWEB) net so schnell die filme dahin sschreiben kann und ein paar leude das dann net wissen, aber dank deiner SUPER seite wissen wir jetzt alle wo wir zu kucken haben *gg*
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon demoman am Sa, 24.02.2001, 18:12

Hi,


Ich wollt nur mal sagen, das am 26.2.2001 um 22:10Uhr Hard To die (Jackie Chan) kommt auf Kabel 1.

Leider steht das net hir auf hkfilweb und auf der besten hk film seite www.hongkong.tv.d4f.de auch net tja CBS das war wolle jetzt die arschkaret für die seite, mit dein viel versprechungen wie z:B

@demonlord
was denn mit dir los? pack doch mal die fernsehzeitung aus der hand und guck mal unter www.hongkongtv.d4f.de
da findest du alle HK-Film-ausstrahlungen im deutschen fernsehen auf einen blick) *gg*
Zitat CBS: (
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon CBS am Sa, 24.02.2001, 21:43

jajaja

So., 25. Februar 2001 17.00Uhr – „Mission Adler – Der starke Arm der Götter“ („Armour Of God II – Operation Condor“) – Pro 7

hast du vergessen wollt ich noch sagen - und wenn ich mehr zeit hab kommt auch mal wieder n update

falls ichs nicht rechtzeitig schaffe:

Do., 01. März 2001 23.15Uhr – „Ultra Force” („In The Line Of Duty 1”) – RTL 2

Sa., 03. März 2001 22.35Uhr – „The Replacement Killers“ – Pro 7

Mi., 07. März 2001 20.15Uhr – „Spy Game” – ONYX

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS

[Dieser Beitrag wurde von CBS am 24.02.2001 editiert.]
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

JACKIE CHAN

Beitragvon Mic am Sa, 24.02.2001, 23:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CBS:
jajaja
<HR></BLOCKQUOTE>


kloppt euch ! *gg*
ne,schmarn...


SPY GAMES kommt nochmal ? *freu* *esletztensverpasst*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz