Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Witch - Park Hoon-jung, Kim Da-mi, Jo Min-soo

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Witch - Park Hoon-jung, Kim Da-mi, Jo Min-soo

Beitragvon Mic am Mo, 04.06.2018, 21:22

Bild

(...)the story of a high-school student trained to become a weapon after suffering pre-mature memory loss. What ensues is an identity crisis with revelations pertaining to deadly scientific experiments attributed in the process as she finds herself embroiled in a crime and forced to battle mysterious foes.


Vom Regisseur von The New World, The Tiger: An Old Hunter's Tale und V.I.P..

Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

Re: Witch - Park Hoon-jung, Kim Da-mi, Jo Min-soo

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 05.06.2018, 5:47

Wow.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Witch - Park Hoon-jung, Kim Da-mi, Jo Min-soo

Beitragvon bewitched240 am Di, 05.06.2018, 12:48

Leider eine ziemliche Enttäuschung. Die ersten zwei Drittel ziehen sich wie Kaugummi, es gibt so gut wie keine Action, die Geschichte kommt nur schleppend voran und verliert sich in viel Gelaber und zu viel Erklärbärzeugs. Im letzten Drittel wird dann zum Glück die Schlagzahl erhöht, die Action/Fights sind brutal, aber auch sehr comichaft inszeniert. Ist natürlich auch logisch wegen Superkräften, aber die vorhandene Brutalität verliert dadurch natürlich an Wirkung. Pluspunkte gibt's für die junge Hauptdarstellerin. Minuspunkte für den etwas nervigen Sidekick. Zudem ist das Ganze viel zu ernst und möchtegerncool inszeniert. Zwar gibt es den ein oder anderen Spruch zur Auflockerung, aber die gute Balance, die viele koreanische Film haben, sucht man hier vergeblich. Schlecht ist das insgesamt nicht gerade, aber auch weit weg von gut. Hat ein wenig den VILLAINESS-Effekt. Auf Teil 2 und 3 habe ich keine große Lust mehr.
5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz