Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wie ist Martial Angels?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Sebastian am Mi, 18.04.2001, 15:31

Hi,

wie ist der Film? Kann man tatsächlich eine asiatische Version von Charlie's Angels erwarten?

Grüße
Sebastian
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Mic am Mi, 18.04.2001, 16:16

hm...also hat jetzt auch wieder nicht hand noch fuss, da ich den film nicht vollstaendig gesehen hab...

hat mir letzte woche HIT TEAM, WHITEOUT, MARTIAL ANGELS und TIME&TIDE bestellt...
bei allen auch erstmal wie immer reingeschaut/durchgespielt...und MA sah bei weitem am shittiegsten aus...scheinbar kaum action...und wenn, dann war's ziemlich baeh gefilmt...jede kritik/review, die ich bisher gelesen hab, war uebrigens vernichtend...

hab mir dann lieber 2 von den anderen dann angetan [ einer war geil, einer recht gut ]

ach eins noch...wenn du den film schon holst, dann bloss nicht die vcd...! *warnnurpixel*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Awi am Mi, 18.04.2001, 18:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:
hab mir dann lieber 2 von den anderen dann angetan [ einer war geil, einer recht gut ]
<HR></BLOCKQUOTE>

welcher war denn geil? Whiteout? würd den nämlich auch gern endlich ma sehn. und wie is time and tide? hab da nicht unbedingt nur positives gehört...
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Mic am Mi, 18.04.2001, 18:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
welcher war denn geil? Whiteout? würd den nämlich auch gern endlich ma sehn. und wie is time and tide? hab da nicht unbedingt nur positives gehört...<HR></BLOCKQUOTE>

nee, WHITEOUT heb ich mir fuer dieses WE auf...war schon TIME&TIDE...film hat bestimmtn dutzend fehler und skript etc. schien auch im rausch geschrieben zu sein...aber spaetestens ab der ballerei in wu bai's wohnung ist das alles vergessen...weiss nicht...wuerd dir jetzt vom film vorschwaermen, aber klingt dann irgendwie kitschig...sag nur: hab vorher tsui hark _absolut_ nicht abgekonnt...hat sich jetzt alles revidiert...

schau ihn dir einfach an...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Nox am Mi, 18.04.2001, 20:18

Hi Sebastian,

MARTIAL ANGELS
ist wirklich unendlich schlecht. Mit einer tollen Geschichte habe ich ja ohnehin nicht gerechnet, aber was da aufgefahren wird ist eine absolute Unverschämtheit und die ziemlich mies inszenierten Actionszenen sind an einer Hand abzuzählen. Obwohl ich mich hier als Shu Qi-Fan outen muß, ist der Film trotz ihrer Anwesenheit eine einzige Katastrophe mit null Unterhaltungswert.

TIME AND TIDE
Die Story ist ganz sicher nicht der Bringer, aber der Rest ist absolut Top. Ein unglaubliches Actionfest für Augen und Ohren. Ich habe seit langem nicht mehr so eine packende und formal herausragende Umsetzung bei einem Actionfilm aus HK gesehen.

WHITE OUT
ist erstklassig inszeniert und bei weitem nicht so blöd wie man es von einem Die HARD-Rip off erwartet. Das Drehbuch fährt einige überraschende Wendungen auf und auch die Action ist packend umgesetzt. Klasse sind auch die Sets. Der überwältigende Staudamm, für einige halsbrecherische Actionszenen einfach perfekt geeignet, und die karge Winter- und Berglandschaft tragen einiges zur Wirkung des Filmes bei.

Gruß

Sascha
Nox
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Wohnort: Göttingen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Mic am Mi, 18.04.2001, 21:04

also ich bin auchn fan von hsu chi, aber wennse so weiter macht [ remember FOR BAD BOYS ONLY ], hatse bei mir verzockt...dann hilft nur noch ausziehen wieder *g*...ne,schmarn...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Mic am Do, 19.04.2001, 5:00

zu WHITEOUT: gut inszeniert, anfangs recht typischer DIE HARD meets CLIFFHANGER clone. drehbuch war genau 2x ueberraschend. action war nicht so oft, aber okay umgesetzt. haetten hker wohl ziemlich besser gemacht [ typische japanische lethargie vorhanden ]. sets/staudamm/winter-, berglandschaft warn allerdings wirklich klasse. ende und grundidee mit frau bisschen kitschig *istergestorben??*

hauptdarsteller war ziemlich gut...lags an mir oder hatter nur zufaellig bisschen an yuen biao erinnert ??....haette mein film werden koennen...ich liebe winter...

war ganz gut....vergleich mit bruckheimer hinkt aber voll...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon MiKa am Do, 19.04.2001, 9:20

Ich habe Martial Angels nach 20 Min. erst mal ausgemacht, um mich zu erholen - was für'ne Grütze!

Werde nochmal 'nen Versuch starten, aber ob ich ihn durchstehe weiss ich noch nicht.

Wenn man schon Computereffekte hat, bei denen man sich nach ManCalledHero oder TheDuel zurücksehnt, dann weiss man, dass etwas faul ist im Staate Dänemark (Achtung Kultur! Bild).

Schade eigentlich, hatte mir doch mehr erhofft!

MfG
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Sebastian am Do, 19.04.2001, 15:12

Hi,

nochmal zur Martial Angels DVD. Da soll doch eine Bonus-DVD mit Trailern und Testbildern beiliegen. Was genau ist da drauf, insbesondere welche Trailer (DD, THX?)?

Grüße
Sebastian
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Wie ist Martial Angels?

Beitragvon Jost am Do, 19.04.2001, 17:22

Die Martial Angels DVD wird von Deltamac vertrieben. Von Deltamac hab ich nur eine andere DVD (Wishful Milenio), der aber ebenfalls eine Demonstration DVD beiliegt. Darauf zu finden sind Infos über die Firma, die die DVDs presst, weitere Trailer von Deltamac DVDs, vier Dolby Digital Trailer (Canyon, Egypt, Train, City) und zwei DTS Trailer (Flying Disc, Piano). Testbilder sind nicht auf der DVD.

Grüsse.

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3513
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz