Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Storm Rider auf deutsch?!?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Storm Rider auf deutsch?!?

Beitragvon sing-lung am Do, 21.06.2001, 19:29

Hi ihr

Ich trat heute in mein Traditionsladen der fast alle HKL DVDs und andere HK-Filme in den Regalen hat, als ich plötzlich auf eine Splendid DVD von Storm Riders stiess!!! Bild

Ich konnte es fast nicht glauben dass sich Splendid an diesem Meisterwerk aus HK vergreifen konnte. Hat jemand diese Splendid Version schonmal angeschaut? Haben die wieder einmal einen HK-Film versaut? Bild

Kaufen werde ich ihn in keinem Fall, da ich die HK-DVD besitze. Bild

THX
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Storm Rider auf deutsch?!?

Beitragvon Jost am Do, 21.06.2001, 19:45

Suchfunktion!

<a href="http://www.hkfilmweb.de/ubb/Forum1/HTML/000622.html">in diesem alten Beitrag findest du Infos</a>

Grüsse.

------------------
Jost

- Zuletzt gesehener asiatischer Film: Cop On A Mission(2001) -
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Storm Rider auf deutsch?!?

Beitragvon Mic am Do, 21.06.2001, 19:55

kannst vergessen/abschreiben...mein, hab mir den fuer 3,- angetan, weil ich kein geld fuers original ausgebe/nicht mein fall ist...war aber trotzdem fuern muelleimer...das ganze ging knapp 85 min...original ist 127 oder so rum, ne ? *sagtalles*...hab nicht eine szene mit alex fong gesehen...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Storm Rider auf deutsch?!?

Beitragvon aim am Do, 21.06.2001, 20:06

Die dt. Stormriders DVD ist wirklich suuuper miserabel... Wie schon von Mic erwähnt so ca. 40 Minuten gecutted (Arm ab - plötzlich wieder dran... alles dabei!). Kein Wunder, dass einige Freunde von mir meinten, dass der Film super schlecht wäre und total unverständlich. Denen muss ich jetzt erst mal meine HK DVD ausleihen (argh~~ krieg ich dann wohl erst wieder in hundert Jahren wieder *schluck*).

Wie schon gesagt.... kann man wirklich nicht weiterempfehlen. Bildformat weiß ich nicht mehr... war glaub ich 2.35... aber der DD5.1 Sound war auch eher so ein Pseudo sound... Kein Vergleich zur HK DVD Bild
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Storm Rider auf deutsch?!?

Beitragvon Chow Yun Fat am Fr, 22.06.2001, 11:16

Ja ich habe mir die Stormriders auf deutsch angesehen. und einfach nicht geschnallt wie der arm wieder dran kommt. Kannst mir einer beschreiben wie da geschieht. habe leider kein geld 70 dm für die HK DVD auszugeben. Wäre dankbar wenn mir einer sagen was da passiert das der arm wieder nachwächst
Chow Yun Fat
Newbie
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 30.01.2001, 2:01
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Feedback: 0|0|0

Storm Rider auf deutsch?!?

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 22.06.2001, 14:19

Ist jetzt schwer auf die Schnelle zu erklären, da ich die deutsche Fassung nicht gesehen habe, aber:
Der Heiler, der mit Shu Qui lebte hatte einen verwunschenen Dämonenarm oder so, als der Heiler dann den verletzten Aaron Kwok fand un d ihn bei sich aufnahm, merkte er , daß sein Arm(der ihm sowieso Schmerzen bereitete und als Fremdkörper empfunden wurde) zu Aaron wollte. Da hat er sich das Teil abgeschnitten und den ihm gegeben, der da besser mit umgehen konnte.

Ist schon ziemlich lang her, daß ich den Film gesehen habe, deswegen bitte ich um Korrektur falls ich da was falsch erzählt habe. Aber im Großen und Ganzen stimmt das so.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz