Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon MPAA am Do, 18.10.2007, 20:06

welche aber geschnitten is, soweit mir bekannt ^^


Kam mir aber nicht cut vor und ofdb sagt auch uncut. Was soll den fehlen?

gruss MPAA
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Do, 18.10.2007, 20:31

Geheimtip!!: Wanee & Junah

REVIEW
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon MPAA am Do, 18.10.2007, 20:54

Geschaut:

Seeding Of A Ghost: Stark! Horror der Shaw Brothers! Zwar gibts erst gegen Ende Gore, doch vorher gibt es schon Ekliges (Würmer kotzen) oder erotisches (nackte sexy Frauen) zu sehen! Das Ende ist einfach nur geil, das können nur die Asiaten!
Wer Hex, Corpse Mania, Mystics in Bali, The Boxer's Omen etc. gut fand, soll sich den schnell besorgen.

Iron Monkey 2: Nicht so beschiessen wie überall gesagt wird, aber auch nicht wirklich toll. Vor allem wenn Namen wie Donnie Yen oder Yuen Woo Ping erklingen. Da darf man schon enttäuscht sein (und von einem Vergleich zum genialen ersten Teil wollen wir gar nicht erst reden).

Flash Point: Nicht das Mega-Meisterwerk, aber doch ein sehr guter HK-Actioner! Schön gefilmt, eher düster, mit richtigen Männern (nicht wie in Invisible Target) und zum Glück eher wenig dramatischen Szenen! Hätte der Film noch mehr Action gehabt, dann würde ich den besser finden.

Gruss MPAA
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Do, 18.10.2007, 22:48

Flash Point

Wie mein Vorredner schon sagte: kein Meisterwerk, vielleicht etwas zu kurz geraten, aber ein grundsolider Actioner.

7/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 19.10.2007, 10:18

Cheap Killers (1998): Ja, schwul eben... :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am Fr, 19.10.2007, 11:14

Cheap Killers (1998): Ja, schwul eben...


Ja, aber bietet harte Actionszenen :D

Gruss MPAA
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Fr, 19.10.2007, 13:21

Yo- Yo Girl Cop

Eine wahre Trash- Perle aus der man aber viel mehr hätte machen können. Ist noch jemandem die Ähnlickeit von Aya Matsuura zu Aya Ueto aufgefallen(va beim Schauspielern)?

7,5/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Fr, 19.10.2007, 13:33

Max Power hat geschrieben:Cheap Killers (1998): Ja, schwul eben... :mrgreen:

Genau! "Come on, let´s fuck this pig!!!"
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 19.10.2007, 15:00

"Come on 14 Brothers, let's..." um genau zu sein. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 19.10.2007, 19:46

Devilman

Was war das??? Eine an sich sehr gute Geschichte wird total mies in einen Film verwurstelt, mit der grottigsten schauspielerischen Leistung die ich seit langen gesehen habe. Einzig und allein die netten CGI Kämpfe und Kulissen machen was her. Schade drum verschenktes Potential einer guten Vorlage. Ansonsten ein richtig mieser Film.

4/10


Lust Caution vom Ang Lee

So nun gerade im Kino gesehen. Ich bin ja ein echter Fan von Ang Lee und finde seine Filme eigentlich fast alle gut. Aber hier kann ich mich den ganzen Lobeshymnen nicht anschließen. Der Film ist einfach öde, da helfen auch nicht die harten und übertriebenen Gewaltszenen oder die freizügigen Sexszenen. Der Film ist Leidenschaftslos und irgendwie Blutleer. Die Geschichte wäre an sich ja interessant … aber na ja das ganze wird sehr sehr uninteressant erzählt. Der einzige Lichtblick sind die sehr guten Darsteller, aber auch die können nicht retten. Fühlt sich nicht wie ein prickelndes Mineralwasser an sondern wie abgestandenes lauwarmes Wasser in einen schönen Glas. Ich bereue es dafür Geld ausgegeben zu haben.

4/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am So, 21.10.2007, 3:42

When the Last Sword is Drawn
9/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am So, 21.10.2007, 10:36

Running Out Of Time

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Eine interessante Story und zwei gut aufgelegte Hauptdarsteller machen diesen Johnnie To Film zu einem echten Highlight. Es gibt immer wieder Wendungen und Überraschungen, aber auch lustige Szenen, die einen wirklich zum schmunzeln animieren. Abgerundet wird das ganze durch einen (wie bei allen To Filmen) super Score und durch tolle Aufnahmen. Action gibt es nicht so viel, aber langweilig ist der Film deshalb nie, im Gegenteil. Neben Exiled und PTU der bis jetzt beste Johnnie To Film, den ich gesehen hab (ist gibt aber noch ne Menge, die ich nicht kenne).

9/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Wild Zero am So, 21.10.2007, 12:38

CHANG CHEH MOVIE: 72

"LIFE GAMBLE"
Wirklich sehenswerter Martial Arts Knaller mit einem brillianten Alexander Fu
Sheng! :D :clap:


"KIDNAP"
Rafinierter Hochspannungsthriller mit der genialen Karena Lam!
:D :clap: :pray:

"SWORDSWOMAN THREE"
Der unvergessliche Lo Lieh gibt mal wieder den ultrabösen Schurken zum besten=
herrlich!
:D :clap:

"A CENTURY OF LIGHT & SHADOW"
Die ultimative Doku über`s HK KINO mit Stars(ca.200) & Filmausschnitten(ca.
300)!
Interessant & für HK Fans sowieso Pflichtprogramm!
:D :obsessed: :clap:
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0

Beitragvon SuperC17 am Mo, 22.10.2007, 2:24

Lust Caution 6/10
Ein höchstens überdurchschnittlicher Film. Die schauspielerischen Leistungen sind zwar gut, auch die Story ist eigentlich interessant, die Kulissen sind ok, aber ab der Hälfte ist der Film einfach nur schlecht....Die negativen Aspekte sind, das die Story zu langatmig ist (der Film geht ca. 3h), das die Story ab ca. der Hälfte an die "Bettkante" geknallt wurde, anders kann man das nicht ausdrücken.....Da wäre weniger mehr gewesen....Auch viele Charaktere verschwinden nach der Zeit plötzlich und man weiss nicht was aus ihnen geworden ist. Das fand ich sehr schade.....Die Snycro war anehmbar, das Bild aber nicht so toll, da ab und zu schwarze Punkte auftauchten.....(sehr seltsam). Der Preis für den Film dürfte ca. 7-8 Euro sein....Ich finde das recht teuer (nun ja normalerweise zahle ich nicht so viel da ich nen Gehbehindertenausweis habe.......den das Kino nicht annehmen wollte "nach 20 Uhr geht das nicht bla bla bla........" ich geh da nie wieder hin......
Als Fazit kann man noch sagen, dass der Film jedenfalls eine Enttäuschung ist, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich frage mich wieso der diese Preise abgeräumt hat....Hätte ich wohl auf diese Wertung hier mehr Wert gelegt (naja es gab ja soviele gute Wertungen) :( dann hätte ich Geld gespart......
Benutzeravatar
SuperC17
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 11.06.2006, 20:04
Wohnort: Viernheim
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 22.10.2007, 10:16

Magic of Spell (1989): Spektakulärer, schön altmodischer Fantasyfilm aus HK mit halbseidenem Handlungsfaden, wilden Kampfszenen, ausgefallenen Zaubetricks und viel Spaß beim Anschauen. VCD von Joy Sales hat ürbigens ein richtig gutes Bild, vor allem hinsichtlich des Mediums.

The Rebellious Reign (1980): Eastern, der am chinesischen Kaiserhof spielt, ebenfalls ein gutes Bild auf der Joy Sales-VCD hat, dafür aber keine englischen UTs, was das Verständnis des Ganzen doch erheblich erschwert, wenn man kein Chinesisch (Mandarin) beherrscht. Gottseidank steht die komplette Handlung zusammengefasst auf'm VCD-Cover, dennoch nicht schön. Kampfszenen sind sehr fetzig und im Showdown richtig mitreißend gemacht. Ist Kung-Fu-Film-Liebhabern zu empfehlen, dann aber wohl eher doch die britische DVD.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz