versuch mich grad an Two Crippled Heroes, dem wohl 3ten Teil der Trilogy mit Frankie Sum Si Wah & Jack Chow Se Tung, neben Crippled Masters und Fighting Life Der 3te duerft ja noch am bekanntesten, soll aber auch der schwaechste sein
[ find ihn abgesehen des Oha - Effekts am Anfang auch stinkend langweilig bisher ]
unlucky monkey... hab ne Deutsche FSK18 Version gefunde... für 3 Euro^^
War von der Deutschen Syncro zwar nicht 100% Begeistert (die Stimmen passten nicht immer so ganz) aber ansonsten war die Syncro zimmlich identisch mit der OmU- Version.
Das Leben ist eine Syncho und Du hast keine Sprechrolle gekriegt.
Leichtes (Beziehungs-)Drama mit Leon Lai und Faye Wong in den Hauptrollen. Hab leider so einiges nicht verstanden, weil mal wieder die Untertitel zu schnell liefen.
Gestern abend House of Flying Daggers; fand den Film wenig begeisternd, habe die meiste Zeit mit dem Schlaf zu kämpfen gehabt.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
gestern die Thai-DVD von Skyline Cruisers
leider war ich recht müde und konnte der hoch anspruchsvollen Handlung nur mühsam folgen. Dafür hat mich aber Hsu Chi weitgehend entschädigt.
War lustig, strange und unterhaltsam und sehr abgefahren
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin:
sehr schöner Film und recht interessant. Da die Landschaft die sehr atemberaubend aus sieht durch den Drei- Schluchten- Staudamm zerstört worden ist hat der Film seinen ganz besonderen wert. Das Buch soll aber weit aus besser sein
ELYSIUM:
Sehr durchwachsen. Man kann sagen das der Film story und technisch mässig die Vorstufe von Wonderful Days war. Die Action Szenen sind dafür einfach grandios. Ansonsten schwankt die Qualität der Animationen sehr stark.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.