Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

wer ist meiner meinung ?

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

wer ist meiner meinung ?

Beitragvon kungfumeister am So, 28.10.2007, 14:07

BOLLYWOOD :puke: :puke: :puke:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Awi am So, 28.10.2007, 15:12

Bin nicht Deiner Meinung.
Gegenfrage: wen interessiert Deine Meinung?
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am So, 28.10.2007, 15:20

Wer ist meiner Meinung? kungfumeister = :puke: :puke: :puke:
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 19:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am So, 28.10.2007, 15:59

Bin auch nicht deiner Meinung. :wink:

Mal so ein paar grundsätzliche Gedanken von mir, mehr wird von mir wohl nicht kommen.

Das Bollywood-Forum stört mich nicht im Geringsten, im Gegenteil, ich halte es durchaus für eine Bereicherung der Seite. Gehört schließlich auch zu Asien und hat, so nebenbei, die größte (oder zweitgrößte) Filmindustrie der Welt, von anderen kleineren Filmindustrien in Indien ganz zu schweigen. Natürlich ist es dein Recht, deine Meinung über indische Filme kundzutun. Ich kann ebenfalls nicht viel damit anfangen, eigentlich sogar nichts. Dennoch interessiert mich das Thema unterschwellig. Ist halt etwas, was ich mal für die Zukunft ins Auge fassen könnte.

Wer sich für diese Themen/Filme nicht interessiert, schaut einfach nicht in die Foren rein. Ist beim kompletten Internet nicht anders. Themen oder Seiten, die mich nicht interessieren, surfe ich nicht an und das dürfte die Mehrzahl aller Internetseiten sein. Suche halt Seiten/Inhalte gemäß meinen Interessen auf.

Und solche Statements wie im Thread "Indien-Spate" ( :lol: ) kannst du dir imho auch sparen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 17:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 29.10.2007, 15:06

Lieber Kungfumeister.
da wirklich nicht alle Asienfilmfans gleichzeitig Fans des indischen Kinos sind, habe ich mich dafür entschieden eine seperate Seite dafür zu machen und das asianfilmweb so zu belassen wie es nun ist, einzig die Foren können von beiden Seiten erreicht werden, damit ein doppeltes Anmelden wegfällt. Du wirst also nicht genötigt dich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, auch wenn das indische Kino ähnlich breit gefächert ist, wie das in jedem anderen Land. Es ist nicht immer nur Herzschmerz und Gesang...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3089
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kungfumeister am Mo, 29.10.2007, 18:44

Hallo Jost

alles klar ,INDIANFILMWEB :blindfolded :wink:


BESTE GRÜßE
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 14.11.2007, 14:07

JETZT seh ichs erst INDIANFILMWEB :pale: ...uhhhaaaaa..is ja schrecklich...was isn passiert?..kriegste Geld dafür Jost?

also ganz sauber kommt mir das ja ned vor :shock:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 14.11.2007, 14:17

wo ist das problem? leute die die filme mögen dürfen gerne die seite besuchen, die anderen werden nicht gezwungen es zu tun. versteh gar nicht wieso ich mich dafür rechtfertigen sollte.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3089
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 14.11.2007, 16:06

musste ja nicht...is nur recht seltsam, muss man doch zugeben. Besonders in dieser omnipräsenten Präsentation. Für mich persönlich isses auch recht abschreckend, was aber mit dem neuen Layout ja eh dann Hand in Hand geht. Für mich persönlich geht es hier halt Design und Angebotstechnisch abwärts, leider....aber bin ja eh kaum noch da im Gegensatz zu früher wie manch anderer auch, von daher isses mir auch mehr oder weniger egal was mit der Seite passiert, solange wenigstens noch die alten User aktiv sind. Is fast das einzige was mich noch hier hält, so traurig das ist :cry:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 14.11.2007, 16:19

wieso ist es seltsam? indien gehört zu asien, und da ich mich auch davor gescheut hatte, dies in diese seite zu integrieren, gerade wegen solchen äusserungen wie du sie jetzt tätigst, habe ich eine neue seite dafür gemacht. ob das jetzt so dramatisch ist, dass unten rechts ein kleiner banner auf die seite aufmerksam macht und im forum es drei weitere subforen gibt für die neue seite, muss wohl jeder für sich ausmachen. bei dir scheint es ja ziemlich einschneidend gewesen zu sein, dass du immer ziemlich emotional bei der sache bist, ist ja aber auch nichts neues.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3089
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 162
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 14.11.2007, 16:25

bin doch immer emotional bei der Sache :P glücklicherweise :wink:
Nee, finds halt komisch, dass es gleich ein ganzes Unterforum dazu gibt. Als wollte man frisches Klientel anwerben oder so. Was ich aber aus unternehmerischen Gründen auch tun würde. Is ja nicht die Welt hier los... :)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Stefan Borsos am Mi, 14.11.2007, 16:44

Also, langsam nerven diese unreflektierten Kommentare zu Bollywood und Indien. Warum geht es mit der Website abwärts, wenn man eine Diskussionsplattform, Rezensionen usw. usf. zu einem weiteren asiatischen Land zur Verfügung stellt, das bislang sträflich vernachlässigt wurde? Der Name der Seite ist doch immer noch ASIANfilmweb und nicht EASTASIANfilmweb oder SOUTHEASTASIANfilmweb, oder hab' ich etwas verpasst? Ich sehe auch nicht, in welcher Weise Indien nun omnipräsent sein sollte. Wo denn? Nur wer auf die Schwesterseite klickt, bekommt die volle Ladung Bollywood/Indien, alle anderen sehen doch lediglich ein Banner und zusätzliche Unterforen. Ich halte zwar nichts von der Trennung Indien-Restasien, wie sie hier vorgenommen wurde, aber wenn das schon zu solch laustarken Protesten führt, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Indien auf der Hauptseite gelandet wäre. Ach ja, lasst uns doch mal die Karten auf den Tisch legen. Wieviel indische Filme kennen denn diejenigen, die sich hier gerade so laustark aufregen?

Nix für Ungut,

Stefan
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 1:01
Feedback: 12|0|0

Beitragvon Josef K. am Mi, 14.11.2007, 17:49

Stefan Borsos hat geschrieben:Ach ja, lasst uns doch mal die Karten auf den Tisch legen. Wieviel indische Filme kennen denn diejenigen, die sich hier gerade so laustark aufregen?


Was bitte spielt das denn für ne Rolle, Du ambitionierter Kartenleger? :lol:
Relevant ist doch einzig und allein, wieviel Prozent der Zielgruppe sich für indische Filme interessieren. Und wenn ich mir anschaue, was für eine kümmerliche Anzahl an Diskussionen zu dem Thema im Laufe der Jahre zusammengekommen ist, kann der Anteil so gewaltig nicht sein. Die Leute "beschweren" sich ja eben, weil sie einfach kein Interesse an Bollywood haben, was ja nun kein Verbrechen ist.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig schnurz. Einmal das Mausrad betätigt und ich bin buchstäblich drüber hinweg. Warum hier so ein Gewese darum gemacht wird, verstehe ich auch nicht.

Ganz logisch finde ich es allerdings nicht. Auf der einen Seite wird Bollywood innerhalb einer separaten Webpräzens abgefeiert, auf der anderen Seite werden die Foren zusammengelegt. Wenn man die Foren nun unbedingt zusammenlegen will, weil wir dank gebildeteter Menschen jetzt wissen, dass Indien in Asien liegt, dann soll man das halt tun. Nur warum dann wiederum Indien einen komplett eigenen Bereich erhält, erschließt sich dem Benutzer des Asianfilmwebs nicht auf Anhieb (dem Benutzer des Indienfilmwebs dafür umso mehr). Korea, Japan, Thailand etc. werden nicht in diesen Status erhoben, obgleich sie hier ungleich größere Beliebtheit genießen.

Wie gesagt, einmal am Mausrad geschubbert und der Drops ist gelutscht. Also regt Euch ab. Immerhin traut man dieser Community offenbar zu, einen Sprössling zu zeugen und zu säugen. Vor diesem Hintergrund ist das Vorgehen nicht ungeschickt und absolut legitim. Hätte es zwar etwas anständiger gefunden, wenn sowas offen und ehrlich kommuniziert wird (anstatt diese etwas sinnwidrige Erklärung mit der doppelten Anmeldung vorzuschieben), aber was solls - an Unterschätzung ist noch niemand gestorben. 8)


Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 14:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 14.11.2007, 18:06

hihi :)
was heisst hier unreflektiert. Es interessiert mich halt kaum bis überhaupt nicht und finds schon etwas überpräsent. Wenn mans genau betrachtet is das "Unter"-Forum in seiner Präsenz auf das Layout bezogen 1:1 mit dem "Haupt"-Forum (unabhängig von den Beiträgen) auf einer Höhe. Das macht doch erstmal stutzig..naja, zumindest mich.
Klar, ist man da gleich drüber weg, aber in die Runde wird man ja noch seine Meinung werfen dürfen, besonders wenns einem nicht wirklich gefällt, so wie mir. Wäre eher dafür das wir die Seite in East-Asia-Forum umbenennen :twisted:
Das diese Meinung die wenigsten interessiert is mir klar, sind aber auch nicht mehr viel da, die sie lesen.

Alles in allem wollte ich eigetnlich nur 1 sagen:
ICH WILL DIE ALTE SEITE ZURÜCK!!!!!!!!!!, verdammt nochmal :wink:

@Stefan
mich wunderts, dass du Zeit hast hier Texte zu posten. ich warte seit circa. 2 Jahre auf Post von dir :lol: :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 14.11.2007, 18:23

Josef K. hat geschrieben:Auf der einen Seite wird Bollywood innerhalb einer separaten Webpräzens abgefeiert...

Dass Dir ein Wort wie "Präzens" rausrutscht, hätte ich jetzt nicht erwartet. :shock:

Sonst habe ich zum Thema nichts beizutragen... :blackeye:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz