Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

"Ong-Bak 2" ist gelandet - direkt auf Platz 1

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

"Ong-Bak 2" ist gelandet - direkt auf Platz 1

Beitragvon Jost am Mo, 08.12.2008, 14:47

Bild
Am Freitag ist nach einer langen Odysee endlich Ong-Bak 2 in den thailändischen Kinos gestartet und prompt auf Platz 1 der Wochend-Box-Office gelandet (detailierte Box Offices folgen). Laut Chomsajee Techaratanaprasert von Sahamongkol Film hat der Film bis Sonntag rund US $2 Millionen einnehmen können.

Was für ein Stein Tony Jaa vom Herzen fallen muss, für den die Dreharbeiten von Ong-Bak 2, bei dem er das erste mal den Regiestuhl besetzt hat, extrem schwierig waren. Sein Talkshow Auftritt und Gerüchte um einen im schwarzen Zauber versunkenen Tony Jaa haben ihr übriges dazu getan - von Burn-Out war die Rede.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: "Ong-Bak 2" ist gelandet - direkt auf Platz 1

Beitragvon Thomas am Mo, 08.12.2008, 17:56

Na, ist doch Klasse. Seine vorigen Filme fand ich Klasse, auch wenn viele über die Storys gemeckert haben (dabei ging es um einen heiligen Buddha Kopf und einen Elefanten).

Hier der Link zur HP.

http://www.ongbak2themovie.com/index/

Ein bißchen Geduld sollte man haben, da einiges etwas braucht, bis es lädt.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: "Ong-Bak 2" ist gelandet - direkt auf Platz 1

Beitragvon nhs-sepp am Fr, 12.12.2008, 21:36

geiler trailer. hoffe der kommt bei uns im kino. kann so schlecht gefilmte hollywood kampfszenen wie zuletzt beim aktuellen bond echt nichtmehr sehen.
bevor man begriffen hat was passiert ist, hat man augenkrebs. asiaten können eben noch richtig kämpfe in szene setzen :)
nhs-sepp
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 24.11.2008, 15:15
Filme bewertet: 9
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz