Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hong Kong Box Office Top 10 (18. - 21.12.)

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

Hong Kong Box Office Top 10 (18. - 21.12.)

Beitragvon Jost am Di, 23.12.2008, 17:34

Folgend die Top-Ten der in Hong Kong gelaufenen Filme vom 18. - 21. Dezember. Neueinstieg Ip Man, ein Bio-Pic von Wilson Yip mit Simon Yam, übernimmt Platz 1 von The Day The Earth Stood Still, der nun auf Platz 4 gefallen ist. Enttäuschend ist Tsui Harks All About Women, der in der zweiten Woche nur noch Platz 9 besetzt und erst knapp US$ 100.000 an den Kinokassen eingespielt hat.

    01 Ip Man ($579,715) von Wilson Yip mit Donnie Yen, Simon Yam
    02 Twilight ($423,143)
    03 Madagascar: Escape 2 Africa ($388,549)
    04 The Day the Earth Stood Still ($362,678)
    05 Four Christmases ($59,279)
    06 Pokémon: Diamond and Pearl ($47,490)
    07 The Beast Stalker ($17,747) von Dante Lam mit Nick Cheung, Nicholas Tse
    08 Cape No. 7 ($16,016) von Wai Te-Sheng
    09 All About Women ($13,734) von Tsui Hark mit Alex Fong, Stephen Fung
    10 Legendary Assassin ($10,032) von und mit Jacky Wu
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3505
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Hong Kong Box Office Top 10 (18. - 21.12.)

Beitragvon Thomas am Di, 23.12.2008, 19:53

Naja, habe den Trailer zu All About Women gesehen, und dieser konnte mich nicht überzeugen. Tsui Hark ist für mich auch mehr ein Begriff für Action und Fantasy.

So, wie ich das lese, gibt es schon wieder was neues von Pokemon. Verstehe nicht, was an diesem Anime so toll ist, ist immer das Gleiche. Aber wem es gefällt.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz