Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Problem mit neuem Design

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Beitragvon babs-jc am Mo, 03.09.2007, 20:27

also ich krieg das bild einfach nicht groß, menno :evil: dadurch sind eingebettete fotos in den beiträgen kaum zu erkennen und die schrift ist auch winzig.

ich benutze meist firefox und den cache mit f5-taste leeren hat entweder nicht funktioniert, oder nichts gebracht. grrrrrrrrrrrr

ansonsten schätze ich die arbeit und die zeit, die jost hier reinsteckt schon sehr.

:roll: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Lei am Mo, 03.09.2007, 21:31

Also im großen ganzen find das neue Layout ganz gut. Solange der Inhalt stimmt. :)
Ein paar Anmerkungen:
Die Sache mit den aktuellsten Forenbeiträge auf der Startseite vermisse ich auch. Da hatte man alle neuen Beiträge (in alle Unterforen) auf einer Klick, einfach praktisch.

Ist die Schrift im Forum eigentlich kleiner als vorher? Ich könnte schwören, die war vorher größer... auch jetzt gerade hier in dem Eingabefeld.

Ob jetzt zentriert oder nicht, ist mir jetzt nicht so wichtig. Gegen eine bessere Ausnutzung der Breite hätte ich jetzt auch nichts, aber ging bisher auch gut so.
Wenn man die Werbung weglässt, sieht das schon irgendwie lustig aus:
Bild

Aber ich warte einfach auf Firefox3 mit der Zoom-Funktion. Dann hab ich auch gleich größeren Text. :wink:
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon pyro am Mo, 03.09.2007, 22:02

Also beim IE kann man über die Lupe alles größer ziehen, nur hab ich keinen Bock das jedes Mal machen zu müssen wenn ich zwischen mehreren HP switche.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon touchdown am Sa, 08.09.2007, 6:13

ah ja hier bin ich richtig . .


dann stell ich mal den beitrag hier hinein


über s desing kann man streiten - . . . . . . .also fang ich mal an

ob rechts - mittig oder linskbündig is mir wurscht. was mir nicht wurscht ist ist die lesbarkeit i.e. die softwaremäßige schriftgröße. die ist bei mir auf dem imac einfach nur äh . . . .ja winzig.
über den firefox browser wird die lesbarkeit - in diesem meinem fall über die tastatur geregelt. ist wenn ichs also richtig versteh hardware/browser <-> apple abhängig. will ich ne größere für mich lesbare schrift haben dann geht das über die cmd + stern/+ taste. aber nur bis zu nem bestimmten grad weil dann auf einmal die amazon,yesasia und hkl werbung werbung die tabellarisch rechts parallel sich zum design befindet dann auf einmal in das desing hineinläuft bzw das texteingabeframe aus der reihe läuft. und damit kann man dann zwangsläufig nicht die formatierungsoption "url und spoiler" ausführen.

da wenn ich ne 12er schriftgröße über die tastatur ausgewählt hab dann das desing - die frames? d.h. das texteingabefeld sich vegrößert und die werbung die rechtsbündig ist in die frames gelaufen ist muß ich immer wieder neu laden um das schigge desing mit der mini schrift zu erhalten.

das artet richtig in arbeit aus . . . . Scratch

wie ich sehe bin ich nicht der einzigste der ne 1280x1024 aufösung als standard und firefox hat.

wenn ich wüßt wie n screenshot mit der tastatur des neuen imac geht dann würd ich euch mal n pic reinstellen. da hat sich s dann ausgeschiggt mit dem desing. :wink:

die smilies z.b erscheinen generell immer am ende des exteingabefeldes - egal wo ich den cursor plazier.

das heißt nicht das ich nicht die mühe und den aufwand den sich der mod gemacht hat nicht schätz. nix da -


insofern is es einfach nur nervig das wenn ich die webside wechsel immer div tastenkombinationen erst mal ausführen muß . . . das kann s nicht sein.
Benutzeravatar
touchdown
Apprentice
 
Beiträge: 86
Registriert: Do, 04.09.2003, 22:34
Feedback: 1|0|0

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz