Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

INDIEN SPATE ???

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

INDIEN SPATE ???

Beitragvon GAMBIT am Fr, 08.04.2005, 15:34

Hi,

ich wollte mal fragen ob es auf dieser Seite eine neue Rubrik mit indischen Filmen geben könnte. Da es immer mehr und aufwendigere werden währe das echt ein Ding. Ich habe zwar noch keine neuen gesehen weil ich mich noch nicht ran getraut habe .. aber lesen würde ich sehr gerne was darüber. Da ja auch viele jetzt auf deutsch kommen währe das wie gesagt eine tolle Sache.

Gruß

Gambit
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Oliver Jakobi am Fr, 08.04.2005, 23:18

passend zum thema: was ist eigentlich aus der bollywood-umfrage geworden?! wird's nun 'ne neue rubrik für indische filme geben?
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon LLive am Fr, 08.04.2005, 23:34

Ich fänds auch klasse... VOX hatte das Thema ja auch schon vor gut nem 3/4 Jahr (wenn nicht is es ein ganzes her) behandelt und ich muss sagen was da lief gefiel mir besser als die "seltsamen" RTL2 kooperationen^^
Das Leben ist eine Syncho und Du hast keine Sprechrolle gekriegt.
Benutzeravatar
LLive
Apprentice
 
Beiträge: 51
Registriert: Di, 11.05.2004, 3:12
Wohnort: Bonn
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am Sa, 09.04.2005, 19:14

Stand es nicht unentschieden bei der Umfrage?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon HolzCop am Sa, 09.04.2005, 19:39

Schlafende Hunde soll man nicht wecken......
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Fr, 18.08.2006, 18:10

PLEAZEEEE, NOOOOOOO !!!

......ich hasse die filme
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Re: hy

Beitragvon HolzCop am Fr, 18.08.2006, 18:15

Shawbrother1975 hat geschrieben:PLEAZEEEE, NOOOOOOO !!!

......ich hasse die filme


1 Jahr und 4 Monate später.... Schlafende Hunde soll man NICHT wecken! :naughty:
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 18.08.2006, 18:21

ich glaube einer der hauptsächlichen Gründe, aus denen eine Bollywood-Sparte derzeit nicht zustande kommen wird, ist dass kein Review-Schreiber, der für Asianfilmweb schreibt, Interesse an den Filmen hat, mich eingeschlossen :wink:

aber als Alternative für Interessierte gibt es da so eine Schweizer Seite mit über 900 Kritiken zu Bollywood Filmen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Mi, 23.08.2006, 1:57

ich hatte dem admin jost schon damals ne pm geschrieben,dass ich das übernehmen könnte.
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon MadMaxwell am Mi, 23.08.2006, 11:09

Shah Rukh Khan ist der Antichrist.

Also nein, bitte nicht auch noch hier. Davon gibts schon zuviel im Fernsehen. Wenn wir hier eine Indien-Sektion aufmachen, wird das diese Bollywoodfans anlocken. Wollen wir das wirklich?
God's not dead. He's just idle.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 16:14
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 23.08.2006, 11:15

MadMaxwell hat geschrieben:Shah Rukh Khan ist der Antichrist.


JA !

MadMaxwell hat geschrieben:Also nein, bitte nicht auch noch hier. Davon gibts schon zuviel im Fernsehen. Wenn wir hier eine Indien-Sektion aufmachen, wird das diese Bollywoodfans anlocken. Wollen wir das wirklich?


NEIN !
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Lei am Mi, 23.08.2006, 11:40

Es wundert mich dass sich so eine "Front" gegen indische Filme bildet. Vor allem hier im Forum. Da war man früher froh, wenn jemand anderes als man selbst auch etwas mit den "is nur KungFu-Schrott" oder "is nur Porno Anime-Schrott" (um mal einige Klischees aufzutischen) Filmen anfangen konnte. Also jemand der offen ist für anderes.
Daher wundert es mich, dass so eine ablehnende Haltung ("is nur so Gesang-Schrott") gegen ein bestimmtes Genre auch innerhalb dieser Gemeinschaft möglich ist.
Klar muss man die Filme nicht mögen, es kann einem nicht alles gefallen. Aber trotzdem seh ich keinen Grund darüber nicht im Forum zu diskustieren bzw Reviews zu schreiben. :wink:
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 23.08.2006, 11:47

Lei hat geschrieben: Aber trotzdem seh ich keinen Grund darüber nicht im Forum zu diskustieren bzw Reviews zu schreiben. :wink:


Seh ich ähnlich...macht euch doch eure eigenen Bollywood Threads auf. Wird ja niemand daran gehindert. Immer noch besser, als der Müll, den man sonst derzeit lesen muss/kann.
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon MadMaxwell am Mi, 23.08.2006, 11:53

Ich habe ja nur meine Meinung diesbezüglich ausgedrückt. Für mich ist Bollywood ne ganz andere Sparte/Abteilung als die Sorte von adiatischen Filmen, die wir bis jetzt hier behandelt haben und hat daher nix hier zu suchen. Das ist aber nur meine Meinung.

Ich habe ein paar mal versucht mir verschiedene Bollywood-Werke anzusehen, fands aber immer scheußlich. Damit hat sich der Fall für mich erledigt.
God's not dead. He's just idle.
Benutzeravatar
MadMaxwell
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr, 24.12.2004, 16:14
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Mi, 23.08.2006, 14:56

Einem Indien Bereich, bzw eigenen Reviews würde ich auch zustimmen.
Und gerade im asianfilmweb hätte ich schon mit etwas mehr toleranz gegenüber anderen Filmkulturen gerechnet.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz