Evil Aliens ...Trash... Solche Filme sind bei mir immer Stimmungs abhängig, aber Heute war's für mich Schrott. Die besten Szenen kannte man mal wieder aus dem Trailer.
2,5/10(für den Mähdrescher)
Volver Netter spanischer Film und mit Penélope Cruz besetzt.
8/10
Das Bourne Ultimatum Knüpft an den tollen zweiten Teil an. Toller Abschluss der Trilogie.
8 / 10
Football Factory Großartiger Film über die Hooligan-Szene in England. Ist dem Streifen 'Hooligans' sehr ähnlich, ist meiner Meinung nach aber noch einen Tick besser insziniert.
hybi hat geschrieben:Football Factory Großartiger Film über die Hooligan-Szene in England. Ist dem Streifen 'Hooligans' sehr ähnlich, ist meiner Meinung nach aber noch einen Tick besser insziniert.
8 / 10[/size]
football factory, guter film, sehe ich ähnlich,
aber hooligans, elijah kaumgrößeralsmeindaumen woods als hooligan, ich lach mich scheckig, bei dem gedanken an die gefahr, die von dieser kröte ausgeht. hooligans ist rotze
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Wunderbar warmherzige Romantik-Komödie aus Frankreich, die nicht versucht auf die Tränedrüsen zu drücken, sondern orginell, locker und witzig ist. Der Film sprudelt nur so von kreativen Einfällen (z.B. ne ganze Stadt nur aus Klopapierrollen gebastelt) und die Special-Effekte sind alle von Hand gemacht im stop-motion-verfahren.
Der Film ist wie eine Bastelstube in der ein kleines Kind Regie führen durfte.
Auch wird hier auf Glanzoptik verzichtet, was dem ganzen dann schlussendlich so ein nostalgisches Flair gibt. Gael Garcia Bernal spielt den verliebten Träumer auf eine sehr symphatische naive Art. Und Charlotte Gainsbourg sieht man sowieso immer gern. Die Szenen in denen die beiden gemeinsam in den Träumen herumblödeln sind einfach zu schön.
Eigentlich kann man den Film auch nicht so gut erklären, der ist einfach zu Irre gemacht und lebt auch von seiner Atmosphäre. Der Soundtrack fügt sich auch passend ein, mit verträumten Melodien und Geräuschen.
Ist einer meiner Lieblingsfilme
Lemony snicket kein Meisterwerk, aber sehr nett gemacht.
6/10
alter schwede bei einer szene bekam ich fast ein Brechreiz...
mit blut,daermen und koerperteilen wurde hier nicht gerade sparsam umgegangen..
mit gehirn schon...
trotzdem spassige sache...glaube dat is wat fuer Sylvio...
30 Days of Night (Kino)
Recht guter Vampir-Slasher, welcher leider ab und an an Fahrt verliert und einige unsagbar dämliche Logikfehler beinhaltet. Allerdings sind die Effekte blutig wie Sau (sofern sie denn letztendlich bei der FSK durchgehen, da ist noch nichts raus).
Kann man gut schauen.
6/10
Michael Clayton (Kino)
Das Regiedebut von Drehbuchler Tony Gilroy (unter anderem "The Bourne"-Trilogie), ist ein recht interessanter Politthriller. Die Besetzung ist durch die Bank klasse und wirkt in jeder Minute überaus glaubhaft. Die ganz große Spannung herrscht nicht vor, aber für einen gemütlichen Kinoabend reicht's allemal.
6/10
P.S. Die Idee zu diesem Film kam ihm übrigends, als er für "The Devil's Advocate" bei einer der größten Anwaltskanzleien Amerikas recherchierte.
alter schwede bei einer szene bekam ich fast ein Brechreiz... mit blut,daermen und koerperteilen wurde hier nicht gerade sparsam umgegangen.. mit gehirn schon... trotzdem spassige sache...glaube dat is wat fuer Sylvio...
Ist tatsächlich besser als die Kinoversion. Wesentlich blutiger und mehr nackt Szenen. Ist aber nicht zu Vergleichen mit den Director's Cut von „Königreich dem Himmel“ welcher in beiden Versionen ein komplett anderer Film war. Diese Troja Version ist auf jeden Fall besser aber wem die Kinoversion schon nicht gefallen hat dem wird diese Version auch nicht gefallen.
8/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Dracula Triple Feature Horror of Dracula -> der Klassiker, stimmt einfach alles
Dracula, Prince of Darkness -> bis auf das bescheidene Ende auch ordentlicher Grusel
Dracula has risen from the Grave -> mein Liebster, da schön psychodelisch und Luft der 70er atmend
alles in allem war so ne kleine Session am Stück mal wieder nötig