Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

filme im oktober

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 26.10.2009, 10:42

Jetzt hör aber auf. TRICK 'R TREAT teilte sich für mich beim letzten FFF den letzten Platz mit dem fürchterlichen VERTIGE.
Was ist denn daran gut - außer der Optik? Das Ding ist öde im Quadrat und die zwei kleinen Nebenplots, die etwas reißen, können nicht den ganzen lahmen Rest aufwiegen. Finde ich.
Und die beiden Richets sind ja wohl geil, der erste noch ein wenig mehr als der Zweite ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 26.10.2009, 10:43

Death Race (dt. Steel)
Auch nach der zweiten Sichtung eine sichere Actiongranate! Toll!
8,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 26.10.2009, 11:08

Ja Death Race rockt ohne Ende. Finde halt nur, dass der Sound bei der Blauen etwas druckvoller sein könnte.

Trick R Treat fand ich ganz gut. Aber Public im Doppelpack fand ich einfach eine Spur zu zäh. Vielleicht hätte ich ihn nicht im verkaterten Zustand schauen sollen 8)
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: filme im oktober

Beitragvon bewitched240 am Mo, 26.10.2009, 11:26

Sylvio Constabel hat geschrieben:Jetzt hör aber auf. TRICK 'R TREAT teilte sich für mich beim letzten FFF den letzten Platz mit dem fürchterlichen VERTIGE.
Was ist denn daran gut - außer der Optik? Das Ding ist öde im Quadrat und die zwei kleinen Nebenplots, die etwas reißen, können nicht den ganzen lahmen Rest aufwiegen. Finde ich.
Und die beiden Richets sind ja wohl geil, der erste noch ein wenig mehr als der Zweite ...


Bis auf VERTIGE stimme ich in allen Punkten dem Sylvio zu! :cyclops:
Und das wortgetreu!
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 26.10.2009, 11:31

Hui ...
PS: Der Ton der deutschen DEATH-RACE-DVD ist recht ordentlich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon bewitched240 am Di, 27.10.2009, 0:58

bewitched240 hat geschrieben:Hot Rod

Sympathische Komödie um einen Stuntman aus Berufung.
Relativ sinnfrei, aber spaßig und mit viel Charme. Manchmal vielleicht ein klein wenig zu albern, aber Schwamm drüber.

7/10


Eben ein zweites Mal gesehen.
War nochmal ein Stück besser. Ich mag den Film einfach.

7,5/10

Und Isla Fisher ist einfach zuckersüß! :drunken:

Bild
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.10.2009, 15:03

What's New, Pussycat? (dt. DVD)
Was war das denn für ein durchgedrehtes Zeug? Durchaus positiv gemeint. Teilweise urkomische Geschichten, besonders das Ende im Chateau und außerhalb war enorm stark! :mrgreen:
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 28.10.2009, 0:00

Taken
8/10

Hard Candy
8/10

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung (Staffel 1)
7-8/10
"Könnte ich ein wenig Privatsphäre haben??"
"Ja, kauf dir ein Haus"
Charlie Harper - Two and a half Men
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: filme im oktober

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 28.10.2009, 13:29

Bloodsport - Red Canvas

Was für eine Gurke! Dialoge und Handlung auf RTL Soap Niveau und bei den Kampfszenen erkennt man dank Schnittgewitter und optischen Spielereien fast garnichts! Wegen ein paar coolen Moves und Ernie vergebe ich großzügige 3/10 Punkte.

Jennifer 8

Hochkarätig besetzt, gut gespielt und ruhig aber dennoch spannend erzählt. Vor allem Henrisken und Malkovich trumpfen richtig auf. Wegen der aber vorhersehbaren Auflösung gibt es "nur" 7,5 von 10 Punkten.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.10.2009, 0:25

Saw VI (PV / Kino)
Ich kann mir nicht erklären, weshalb der 6. Teil in den Staaten gefloppt ist. Es wird alles geboten, wofür die Teile 2-5 stehen. Nur diesmal gibt's neben der "Geschichte" sogar auch ein wenig Spannung zu bestaunen. Handwerklich top gemacht - vom Editor der anderen Teile. Wer damit etwas anfangen kann, dem wird's gefallen, wer nicht, dem nicht. Persönlich finde ich ihn besser als den vorherigen Film.
7,5/10

Law Abiding Citizen aka Gesetz der Rache (PV / Kino)
Als Frau und Tochter von Clyde Shelton (Gerard Butler) bei einem nächstlichen Überfall ermordet werden, glaubt er noch - nach der Ergreifung der Täter - ein Gerechtigkeit. Jedoch fällt das Urteil alles andere als gerecht aus, und so hat er 10 Jahre Zeit, sich einen teuflischen Plan auszudenken, um der Gerechtigkeit genüge zu tun.

LAW ABIDING CITIZEN ist ein richtig geiles Katz- und Mausspiel, das man so weder erwartet noch schon mal in jüngster Vergangenheit gekriegt hätte. Das Ding ist clever, fast bis zum Schluß. Es werden viele falsche Fährten gestreut, die auch dankbar auf- und angenommen werden. Bis zum Schluß und somit zur finalen Auflösung des Ganzen. Da wird einiges eher mal mau, aber die ersten zwei Drittel gehören zum Spannendsten der letzten Zeit. Ziemlich heftige Szenen sind drin, jedoch wurde meistens (nur in der dt. Fassung?) vorher weggeblendet. Ist aber auch in Ordnung, die Szenen
haben ihre Wirkung trotzdem nicht verfehlt. Leider lief die PV auf
deutsch und grad Butlers Stimme war ja mal echt zu soft. Dennoch, ein echt guter Film ...
8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.10.2009, 10:38

'Ne 16er Freigabe wär schon ein Hohn!
Kann man schlecht vergleichen, TAKEN und LAW. Ich würde mal sagen, daß die beiden von der Intensität gleichzusetzen sind. Allerdings ist das TAKEN-Ende konsequnter und nicht so "verspielt". Dennoch, unbedingt anschauen ...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.10.2009, 19:07

After the Fox (dt. DVD)
Sellers dreht als falscher Prollregisseur aber mal richtig auf, um geklautet Gold zu verschieben. Was dabei herauskommt, sollte klar sein, Chaos pur! Toller Film. :)
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon Thomas am Do, 29.10.2009, 21:18

The Condemned:

Nicht schlecht. Action ist gut und auch der Score kann überzeugen. Ansehbar.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: filme im oktober

Beitragvon vampir69 am Fr, 30.10.2009, 12:22

Dexter Season 1
Was eine Serie! Auch beim zweiten Ansehen spannend wie beim ersten Mal! Hoffe Staffel 2 kommt bald...

10/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: filme im oktober

Beitragvon Zhoujia am So, 01.11.2009, 10:49

Blow Up

Sehr styischer Film über die swinging 60s in London. Der Film hat ja Kultstatus, aber so ganz begeistert hat er mich nicht. Die Atmosphäre, Optik und Musik sind schon sehr speziell, die Schauspieler auch. Aber so sonderlich spannend ist der Film jetzt nicht. Es dauert ewig lang, bis was passiert und es gibt in meinen Augen auch einige überflüssige Szenen, die die Störy unnötig in die Länge ziehen Der Film ist mehr ein Drama als ein Thriller. Wobei die Schlusspointe schon gelungen ist und zum nachdenken anregt.
Kein schlechter Film, aber auch kein überragender. Vielleicht hatte ich die falschen Erwartungen.

7/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz