Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Snowwhite And The Huntsman

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Uziel am Di, 22.05.2012, 22:21

Trailer schaut recht gut aus, ich bin aber mit meinen Erwartungen hier vorsichtig zurückhaltend. Und Kristen Stewart besser aussend als Charlize Theron? WTF Casting?!
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Uziel am Di, 22.05.2012, 22:31

Mal außer acht gelassen, wie Kristen Stewart finde, sie ist nicht hübscher als Charlize Therone = Fact. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 23.05.2012, 1:59

Bild
Die sind beide nicht so dolle. Und der Film wird bestimmt Mist. Will ich nicht sehen.
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Uziel am Mi, 23.05.2012, 3:14

Mensch Sylvio, poste doch deine Betthäschen nicht hier, die will keiner sehen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 23.05.2012, 4:27

Bütte?
Haste Dir mal EURE Texte oben durchgelesen?
Das sind EURE Schnecken.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Jadelin am Mi, 23.05.2012, 8:27

Die blöde Twilight-Tussi kann ich nicht ausstehen, und nicht nur wegen Twilight. Aber der Trailer hat ja wohl wieder den ganzen Film gezeigt. Das hass ich ja. Was ist aus "sich überraschen lassen" geworden. Warum ihn sich jetzt noch anschauen? Vielleicht wegen des schnuckelingen Jägers. Achso.
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Mic am Mi, 23.05.2012, 22:10

Mal abgesehen davon, daß ich dazu sicherlich nicht ins Kino gehe: Fand den Ursprungs-Trailer im November 2011 wesentlich besser:

[youtube]dnsPDKU8fDg[/youtube]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Snowwhite And The Huntsman

Beitragvon Uziel am Do, 24.05.2012, 12:19

Mal abgesehen davon, dass ich die Idee von einer düsteren Fantasy Fassung von Schneewitchen echt gut finde, und Mic recht gebe, dass der erste Trailer um Welten besser war, denke ich, dass ich ebenfalls eher nicht ins Kino gehen werde. Ich leih mir den aber gerne mal aus der Videothek aus.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz