Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im September

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am Do, 21.09.2017, 0:34

68 Kill {2017, Trent Haaga}
68 KILL ist schwerst unterhaltsam. Er zieht sein Ding konsequent durch und macht keine Gefangenen. Der Hauptdarsteller ist 'ne Wucht und heiße Mädels gibt's obendrauf. Die teilen gerne aus und stecken auch öfter mal was ein. Keine Längen, schräge Typen, gesunde Härte sprich viel rohe Gewalt, gutes Tempo. Topp!
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am Do, 21.09.2017, 0:51

Véronica {2017, Paco Plaza}
Vom REC-Regisseur hatte ich mir deutlich mehr erhofft als eine durch und durch mittelmäßige Geistergeschichte. Ähnliches hat man schon x-mal gesehen. Es gibt an wirklich nichts Außergewöhnliches, was man dem Film positiv anrechnen könnte. Die handwerkliche Umsetzung an sich ist zwar ganz gelungen, aber ohne richtige Spannung, Emotionen und aufrüttelnde Schreckmomente plätschert das Ganze nur vor sich hin.
5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon vampir69 am Do, 21.09.2017, 13:05

The Void
Den Hype um den Film versteh ich nicht wirklich. Bis zur Mitte war ich noch gespannt wie das alles aufgelöst wird, aber dann wurde der Film doch immer langweiliger. Dafür sind die Effekte schon top! Kann man nicht meckern.

5,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September

Beitragvon MPAA am Fr, 22.09.2017, 13:36

Berlin im Kino gesehen:



Sicilian Ghost Story
Optisch wunderschönes Coming Of Age Drama. Fesselt auch. Aber entspricht nicht keinem Geschmack. Daher: einmal gucken reicht. 6/10

Rendel
Billige The Punisher Kopie. 3/10

Killing Ground
Harter Terrorfilm aus Australien. Aber nichts Neues und am Beginn zäh - d.h. empfiehlt sich nicht für eine 2. Sichtung. 6/10

M.F.A.
Der "etwas andere Rape & Revenge" Streifen. Clint Eastwoods Tochter in der Hauptrolle war klasse - Film war okay. 6.5/10

Replace
Durchschnittlicher Bodyhorror. 4/10

It Comes At Night
Stimmungsvoller und unheimlicher Film. Den quälerisch langsamen Aufbau der Story mochte ich. Zusammen mit Shock Wave und I Remember You der beste Film, den ich in meinen 5 FFF Tagen sah. 7.5/10

Fashionista
Am Ende doch ganz okay, wobei die 1. Filmhälfte langweilig und nur schwer aushaltbar war (Interesse verlieren, Zeit geht nicht vorbei). 4.5/10

Game Of Death
Fun-Splatter - nervende Teens, aber hübsch comicartig übertrieben, flottes Tempo, kurze Laufzeit, originelle, Blut. Okay. 5.5/10

I Remember You
Stimmungsvoller und spannender Krimi/Geistergeschichte. 8/10

Psychopaths
Optisch hier und da nett - auch vereinzelt sind einige Szenen okay. Sonst ein Haufen Mist. 2/10

47 Meters Down
Sichtbare CGI Haie...3/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am So, 24.09.2017, 19:19

Logan Lucky {2017, Steven Soderbergh}
Soderbergh liefert eine famose Heistkomödie ab, die durchgehend erstklassig besetzt ist. Craig und Driver sind super, aber auch die anderen Beteiligten liefern ab.
Die wirklich guten Gags liegen eher zwischen den Zeilen, in der Gestik und Mimik, in scheinbar belanglosen Szenen. Der Wortwitz ist (zumindest im O-Ton) superb. Schönste Gänsehautszene ist der Liedvortrag der Tochter.
Insgesamt eine großartige Alternative zum Großteil der platten, vorhersehbaren und nervig-lauten US-Komödien. Zweitsichtung garantiert.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon MPAA am Mo, 25.09.2017, 19:27

The Undertaker (US Blu)
Schon erste Sahne was das Label mit solchen Titeln anstellt (z.B. auch Witchtrap) - Serienkiller/Slasher Film mit dem Maniac Star in der Hauptrolle im Bestatter Setting. Herrlich. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am Mo, 25.09.2017, 19:28

Hounds of Love {2016, Ben Young}
Die Eröffnungssequenz in Zeitlupe ist schon mal der perfekte Start und gibt die Richtung vor, denn die Kameraarbeit ist hervorragend. Dazu gibt's 'nen guten Score und die Darsteller liefern eine Galavorstellung. Ein düsterer, abgründiger Film mit einigen Gänsehautszenen; Anspannung in jeder Sekunde. Die Spirale dreht sich langsam aber sicher dem Finale entgegen und der Film bietet ein meiner Meinung nach absolut gelungenes Ende. Großartig!
9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon MPAA am Di, 26.09.2017, 23:17

Death Walks At Midnight (UK DVD)
Dieser Giallo hat mir gut gefallen! 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon MPAA am Mi, 27.09.2017, 15:24

Love Camp 7 (US Blu)
Mutter aller Nazisploitation Filme! Vergleichsweise harmlos, dafür mit viel unfeiwilligem Trash und Schmuddel. Okay. US Blu hat sogar deutsche Subs. 6/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am Mi, 27.09.2017, 22:08

Mother! {2017, Darren Aronofsky}
Sehr geiler Film! Die wichtigen biblischen Grundlagen kennt man, aber als mehr oder weniger religiöser Analphabet entgeht einem da bestimmt vieles an Details neben der groben Rahmenhandlung. Muss da die ein oder andere Interpretation dazu lesen und mir denn Film noch mal angucken. Schauspieler super, Optik und teilweise auch die Kameraarbeit hervorragend. Konnte mich gar nicht satt sehen. Das gemächliche Tempo über eine lange Zeit lässt die Zuspitzung zum Schluss noch intensiver wirken. Aronofsky ist und bleibt einer meiner Lieblingsregisseure. Kunstwerk!
9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am Do, 28.09.2017, 0:01

Game of Death {2017, Sebastien Landry, Laurence Morais-Lagace}
Konzentriert sich aufs Wesentliche, hat dadurch ein gutes Tempo und nutzt die relativ kurze Laufzeit gut. Die optischen Spielereien haben mir gefallen, das ständige Ticken das Spiels im Hintergrund macht einen nervös. Schöner, kleiner B-Film, der sehr viel Charme hat. Die Charaktere empfand ich nicht als nervig, im Gegenteil, das hat schon gepasst. Spaß, Blut, Verzweiflung mit einem stimmungsvollen Finale.
7,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 28.09.2017, 8:03

bewitched240 hat geschrieben:Mother! {2017, Darren Aronofsky}
9/10 Arschbacken
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im September

Beitragvon vampir69 am Do, 28.09.2017, 12:27

Nocturnal Animals
Teils großartig gefilmt und spannend inszeniert.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im September

Beitragvon bewitched240 am Fr, 29.09.2017, 23:11

Chop {2011, Trent Haaga}
Nachdem mir 68 KILL so gut gefallen hat, habe ich mir Trent Haagas ersten Film angesehen, eine Low-Budget-Produktion, die ebenfalls auf derben schwarzen Humor setzt, aber eher als erste Fingerübung zu verstehen ist. Es blitzen immer wieder gute Momente und Dialoge auf, die Qualität schwankt jedoch doch ziemlich. Man erkennt aber das Talent von Haaga für die Inszenierung skurriler Geschichten.
6/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz