Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

nein!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

nein!

Beitragvon Frenzy am Fr, 26.10.2001, 14:29

*LOL*
Die erste Nominierung für den den schwachsinnigsten Thread des Jahres!
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

nein!

Beitragvon Max Power am Fr, 26.10.2001, 15:15

Wieso? Das ist jetzt aber ein bisschen hart. Kinki ist doch sicherlich ganz knuffig.

Eigentlich wollte ich ja ziemlich frech und nich knuffig schreiben, traue mich aber nicht, sonst macht sie mich wieder runter. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

nein!

Beitragvon Kinki am Fr, 26.10.2001, 16:10

Ich glaube, Frenzy meinte jetzt nicht, ob das stimmt oder nicht (wozu ich die Aussage verweigere [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) sondern, weswegen dafür ein Thread aufgemacht wird...das ist wohl wahr, das hätte man auch mailen können!

trotzdem:
Danke! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß, Kinki

P.S. Max, ich würde dich doch NIEEE runtermachen!
Ich helfe dir nur von Zeit zu Zeit deine Irrtümer zu erkennen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

nein!

Beitragvon Max Power am Fr, 26.10.2001, 17:04

Ach, das ist doch mal ein ganz netter Eintrag, der uns auch mal zeigt, wie harmonisch die Welt sein kann.
Sonst liest man ja hauptsächlich nur von Enttäuschungen, grottigen Hügeltieren und anderen Sachen, die man zum Kotzen findet, welche DVDs wieder geschnitten sind usw. und dann dieser Lichtblick in der Düsternis ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Und noch ein Danke an Dich, Kinki. Ich kann also weiter seelenruhig meinen Blödsinn hier im Forum verzapfen, wenn Du auf mich aufpaßt und mir meine Verfehlungen vor's Auge führst. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

nein!

Beitragvon Frenzy am Fr, 26.10.2001, 19:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:
<STRONG>Ich glaube, Frenzy meinte jetzt nicht, ob das stimmt oder nicht (wozu ich die Aussage verweigere [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) sondern, weswegen dafür ein Thread aufgemacht
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenigstens ein Mensch mit Gehirn....
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

nein!

Beitragvon Ratnic am Sa, 27.10.2001, 0:58

also, kinki: ich finde nicht, dass du langweilig bist, du bist eher knuffig!

*SCHLEIM*
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

nein!

Beitragvon Max Power am Mo, 29.10.2001, 19:10

Also, Frenzy, für einen Ostfriesen lehnst Du Dich ja mit Deiner letzten Bemerkung ganz schön weit aus dem Fenster. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ach, halt! Keine Witze über Minderheiten. Muß mich wieder selber auf die Zunge ... äh Finger beißen deswegen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz