Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon vampir69 am Mo, 12.05.2008, 22:03

Mit Glück bekommt man die inkl. GT5 Prologue für 300. Kommt auf den MM an. Im Cinefacts- Forum haben aber auch schon Leute berichtet, dass die PS3 plötzlich wieder ausverkauft war oder 398,-(also 1,-€ unter Mindestpreis) kostete.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon justgod am Mo, 12.05.2008, 22:08

vampir69 hat geschrieben:...oder 398,-(also 1,-€ unter Mindestpreis) kostete.

was richtig fies ist :evil:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.05.2008, 1:34

Also in der Hauptstadt kostet sie €399. Allerdings nur in der Grundausstattung. Weiß eigentlich jemand, was nun aus Resident Evil 5 geworden ist? Für mich ja der Grund, mir diese Kiste zuzulegen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 14.05.2008, 10:10

Sylvio Constabel hat geschrieben:Also in der Hauptstadt kostet sie €399. Allerdings nur in der Grundausstattung. Weiß eigentlich jemand, was nun aus Resident Evil 5 geworden ist? Für mich ja der Grund, mir diese Kiste zuzulegen...


Resident Evil wird noch. Man scheint sich aber noch nicht einig zu sein, wann es denn rauskommt. Da gibt es dann ja immer Gerüchte. Aber anscheinend wird es entweder kurz vor Weihnachten oder doch erst 2009 kommen.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/re ... chten.html
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 14.05.2008, 10:55

In der Zwischenzeit kommt ja Alone in the Dark 5 was auch richtig gut sein soll.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Mi, 14.05.2008, 14:33

Monitor müsste funktionieren. Hab meine PS3 auch "nur" an einm RöhrenTV hängen. Liefert einwandfreie Ergebnisse. Wichtig is dann aber der Anschluss mit einem richigen Scartkabel(RGB) und nicht dem Schrott der mitgeliefert wird.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 14.05.2008, 14:53

Andy Lau hat geschrieben:ich hab da leider nicht so den plan von aber ich weiß soviel, dass man die X-Box 360 nur an einen mindestens mit 60Hz ausgelegeten Fernseher spielen kann, HD aber kein muss ist. bei der PS3, wie siehts da aus...? die kann ich doch mit sicherheit nicht an meiner normalen röhrenglotze anschließen oder? wenn das nicht funktionieren sollte, hat man mit der konsole die möglichkeit über nen Flatmonitor zu spielen?...ist ein 1 1/2 jahre alter Hanns G...

Danke


Die PS3 funktioniert übrigends auch mit einem 50Hz Fernseher.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 14.05.2008, 15:07

die ps3 funzt meinewegen im 50Hz-modus, aber die spiele?
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 14.05.2008, 15:57

vampir69 hat geschrieben:Monitor müsste funktionieren. Hab meine PS3 auch "nur" an einm RöhrenTV hängen. Liefert einwandfreie Ergebnisse. Wichtig is dann aber der Anschluss mit einem richigen Scartkabel(RGB) und nicht dem Schrott der mitgeliefert wird.

Was ist denn bei RGB-Scart besser als bei den mitgelieferten Kabeln? Was sind die Vorteile? Habe meine nur mit dem normalen Zeug angeschlossen, aber wenn es noch besser geht... :D


Justgod hat geschrieben:die ps3 funzt meinewegen im 50Hz-modus, aber die spiele?

Warum denn nicht? Also bei mir läufts. Am optimalsten wäre es eh mit einem HD-Fernseher, denke ich.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.05.2008, 16:07

Wollte mir gerade mal die Option auf einen Kauf offen halten, da sagte mir der nette MM-Mitarbeiter, daß wahrscheinlich in komplett Berlin nicht eine Konsole mehr zu ergattern sei! :shock:

EDIT: So, habe jetzt mal noch die anderen drei Media Märkte in meiner Nähe angerufen, Sony war darauf definitiv nicht gefaßt und brauch zwischen sechs und acht Wochen, um neue Geräte auszuliefern! Es gibt wirklich kein einziges Gerät mehr, in ganz Berlin...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon evil_puck am Mi, 14.05.2008, 22:35

Mit Röhre kannst dir Nextgen aber getrost sparen...

Resi 5 kamen grad erst neue Scans von Fatsumi und ein neuer Trailer. Sieht schick aus, wenn ich auch glaub das nicht viel neues zu Resi 4 zu erwarten ist....

Zack and Wiki is super :-P

und klar obscure ist schrott mit Freundin trotzdem funny
Book of the dead, pages bound in human flesh
Feasting the beast, from the blood the words were said
I am unseen, dreamt the sacred passage aloud
Trapped in a dream of the necronomicon
Benutzeravatar
evil_puck
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 05.03.2008, 17:58
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 14.05.2008, 23:47

evil_puck hat geschrieben:Resi 5 kamen grad erst neue Scans von Fatsumi und ein neuer Trailer. Sieht schick aus, wenn ich auch glaub das nicht viel neues zu Resi 4 zu erwarten ist....


Haste 'nen Link? Resi 4 ist für mich das geilste Spiel der Gegenwart. Spiele es ab und an für den Game Cube. Wenn der fünfte auch so wird, immer her damit!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 15.05.2008, 0:00

Junge, habe mir jetzt mal die Trailer bei youtube angeschaut, GEIL!!! I can't fucking wait to play it!!!
Jetzt noch mal für Dumme: Wenn ich mir die PS3 in Hongkong mitnehme, kann ich die hier in Dtl. benutzen. Ob 50 oder 60 Hz spielt keine Rolle. Ich kann alle Spiele spielen, da die bisher noch keine RCs haben. Ich kann aber wahrscheinlich nur Blue Rays mit dem Hongkongschen RC schauen oder welche ohne. Ist das richtig so weit? Haben alle in Dtl. erhältlichen BR-Filme den RC bereits aktiv?
Danke für die Hilfe...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Do, 15.05.2008, 0:26

Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Do, 15.05.2008, 1:30

Sylvio Constabel hat geschrieben:Junge, habe mir jetzt mal die Trailer bei youtube angeschaut, GEIL!!! I can't fucking wait to play it!!!
Jetzt noch mal für Dumme: Wenn ich mir die PS3 in Hongkong mitnehme, kann ich die hier in Dtl. benutzen. Ob 50 oder 60 Hz spielt keine Rolle. Ich kann alle Spiele spielen, da die bisher noch keine RCs haben. Ich kann aber wahrscheinlich nur Blue Rays mit dem Hongkongschen RC schauen oder welche ohne. Ist das richtig so weit? Haben alle in Dtl. erhältlichen BR-Filme den RC bereits aktiv?
Danke für die Hilfe...


Das is alles soweit richtig. Gibt einige BDs die keinen RC haben wenn ich richtig informiert bin.

@FOX: Das RGB- Scart- Kabel liefert ein viel klareres Bild mit kräftigeren Farben als das Standard Euro- AV- Kabel. Gut zu beobachten is das bei Rottönen. Die verlaufen beim mitgelieferten Kabel sehr stark. Konturen sind nicht so klar wie mit RGB.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz