Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Laber Thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Der Laber Thread

Beitragvon MPAA am Fr, 22.08.2014, 15:55

Mic hat geschrieben:Achso. :D
Passieren tut hier trotzdem Nichts. Es gibt häufiger Updates vom Schweizer Geldmännle und seinen Paypal-Akquisen; und Zhang Liao vergnügt uns mit mehr oder minder interessanten, wenigstens obskuren Youku-Titeln, die wir alle mit der Kneifzange nicht anfassen täten. In Korea ist Swordplay gerade ganz groß, aber das interessiert hier noch Niemand. Häufigster zuletzt gesehener Film: Raid 2 - Berandal. Die Meisten fanden den super, Sylvio dafür umso gar nicht.
Das war es im Grunde.


Und die zuletzt gesehene Filme Threads nicht vergessen, da schreib ich auch noch bzw. nur noch dort! Für Foren hab ich keine Zeit mehr, in anderen schreibe ich gar nichts mehr und mit meiner Amateur-Homepage bzw. Reviews hab ich genug zu tun...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Der Laber Thread

Beitragvon qdk am Fr, 22.08.2014, 21:55

gibts eigentlich den Power Max noch? :D
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Der Laber Thread

Beitragvon MPAA am Fr, 22.08.2014, 22:02

doch der Name sagt mir was = sollte noch da sein :mrgreen:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 23.08.2014, 6:36

Der ist nur immer zu besoffen um zu schreiben. :drunken:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 25.08.2014, 10:43

Sylvio Constabel hat geschrieben:Der ist nur immer zu besoffen um zu schreiben. :drunken:


Kann ich bestätigen :lol:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Do, 28.08.2014, 21:52

Der schreibt hier nur, wenn er nüchtern ist. Also selten.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mo, 08.09.2014, 22:39

Ey ... äh ... mehr fällt mir grad zu meiner Verteidigung nicht ein. :drunken:

Rookiefeller hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass mit zunehmendem Alter (und den Begleiterscheinungen Ehe und Karriere) die Zeit für dieses Hobby auch knapper wird.

Karriere? Bist Du nicht Kulturwissenschaftler? Wie geht das zusammen? :P
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 15.09.2014, 11:06

Max Power hat geschrieben:
Rookiefeller hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass mit zunehmendem Alter (und den Begleiterscheinungen Ehe und Karriere) die Zeit für dieses Hobby auch knapper wird.

Karriere? Bist Du nicht Kulturwissenschaftler? Wie geht das zusammen? :P


Wenn du das rein von der monetären Seite her betrachtest, hält meine Karriere kaum einem Vergleich zu den anderen Berufen/Tätigkeiten stand. Ich muss hart arbeiten (50-60 Std./Woche), mitunter sogar körperlich anstrengend; aber das mache ich, um mehr internen/inoffiziellen Einfluss zu bekommen. Loyale Mitarbeiter sind das A und O, wenn man etwas bewegen will.
Im Gegensatz zu vielen Kollegen arbeite ich seit Studiumsende nicht freiberuflich, sondern war/bin immer in großen Häusern beschäftigt gewesen. Und ich bin noch nicht einmal 31 Jahre alt. Das mag jemand, der nicht in dieser Branche tätig ist, als wenig aussagekräftig abtun, aber Abteilungsleiter zu sein, ohne einen Doktortitel zu führen, ist etwas, worum mich viele beneiden.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mo, 15.09.2014, 11:29

Weiter so! :thumb:
Solange es Dir Spaß macht und Du etwas bewegen kannst, spielt das Geld auch nicht die ganz große Rolle. Ist alles immer relativ. Und verhungern wirste nicht müssen.
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 15.09.2014, 16:30

bewitched240 hat geschrieben:Weiter so! :thumb:
Solange es Dir Spaß macht und Du etwas bewegen kannst, spielt das Geld auch nicht die ganz große Rolle. Ist alles immer relativ. Und verhungern wirste nicht müssen.


Danke für deinen Zuspruch; da geht es sicherlich allen ähnlich, die in ihrem Beruf auch ihre Berufung sehen. Ich will aber einräumen, dass ich nicht alles uneigennützig mache.

Noch mal zum leidigen Thema Bezahlung: Ich komme zwar über die Runden, weil ich auch ein einigermaßen bescheidener Mensch bin, aber dennoch empfinde ich es als unbefriedigend, als Stiftungsangestellter rund 1300€ brutto weniger zu verdienen als üblich.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Mi, 17.09.2014, 21:35

bewitched240 hat geschrieben:Solange es Dir Spaß macht und Du etwas bewegen kannst, spielt das Geld auch nicht die ganz große Rolle.

Salbaderndes Geschwätz von einem, der Luxusuhren am Handgelenk trägt. Von Spaß und Bewegung wird der Rookiefeller auch nicht satt. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon bewitched240 am Mi, 17.09.2014, 23:27

Muss hält seine Frau die Kohle rankarren. :D
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Max Power am Do, 18.09.2014, 13:41

Wenn ich mich richtig erinnere, macht sie das ja auch als dicker Atze im Berufsleben. Er lebt eigentlich den Traum: Er kann beruflich seiner (schlecht bezahlten) Passion nachgehen, wohingegen die Frau das Futter, den Urlaub, eventuelle Luxusgüter erarbeitet. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Der Laber Thread

Beitragvon vampir69 am So, 21.09.2014, 11:47

Hat hier jemand Erfahrungen mit NAS/Heimservern? Denke grad über eine Installation eines solchen nach und bin da aber noch relativ unerfahren.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Der Laber Thread

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 22.09.2014, 0:12

Max Power hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, macht sie das ja auch als dicker Atze im Berufsleben. Er lebt eigentlich den Traum: Er kann beruflich seiner (schlecht bezahlten) Passion nachgehen, wohingegen die Frau das Futter, den Urlaub, eventuelle Luxusgüter erarbeitet. :mrgreen:


:mrgreen: Ich bin gerade von meinem Urlaub aus Amsterdam zurück - den meine Frau UND ich uns gemeinsam finanziert haben. Mein holdes Weib bringt ihr Geld unters Volk (Modegeschäfte, hochwertiges Essen, die buckelige Verwandtschaft in Belarus, Zweitwohnung in Berlin), wenn ich da nicht einigermaßen sparsam wäre, könnte ich mir nicht mal den Sprit für meinen Wagen leisten, den sie mir gekauft hat 8)
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz