Zisback hat geschrieben:diese umfrage ist fies, ich will mehrmals wählen können , einfacher wäre die frage welcher ist am schlechtesten, da komme ich sehr schnell zu root 2
Sehe ich auch so.
Auf Platz 1 kämen schonmal A Hero Never Dies, The Mission, Running Out Of Time und Big Heat und die anderen kenne ich nicht (bis auf ROOT 2, aber der ist wirklich nicht doll)
Edit: Fulltime Killer kenne ich noch, aber der kommt nicht ganz an die anderen Filme ran.
ROOT2? Und den Mist verkaufst du mir Zisback?
Jedenfalls, schade dass Throw Down nicht zur Auswahl stand...den halte ich persönlich für Tos bestes Werk...gleich nach A Hero Never Dies und ROOT...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
So, und ich mach mich jetzt selbst mal peinlich: Ich hab noch keinen einzigen Film von Johnnie To gesehen... Also kann ich nicht abstimmen... nächste umfrage bitte!
PTU, Election, Breaking News,Running out of time 2 und Where a good man goes habe ich noch nicht gesehen. Running out of time ist ein guter Film, würde ich aber nicht als meinen Favoriten bezeichnen. Bleiben noch Big Heat, A Hero never dies und Fulltime Killer. Ist schwierig, aber ich stimme mal für Big Heat, da es schon etwas her ist, daß ich die anderen beiden Filme gesehen habe und noch nicht so oft wie Big Heat, was jetzt auch nicht heißen soll, daß die anderen beiden Filme schlecht sind, im Gegenteil.
Ist aber auch wieder eine Umfrage, bei der man sich für einen Film sehr schwer entscheiden kann.