Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

03/03: Wer ist deiner Meinung nach ein guter Nachwuchs...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

03/03: Wer ist deiner Meinung nach ein guter Nachwuchs...

Beitragvon Jost am Fr, 07.03.2003, 20:52

weitere Kommentare zur Umfrage erwünscht. Wer keine Umfragen mag, soll einfach nicht dran teilnehmen. Thx!
edit: ok, ich geb zu, dass die Auswahl recht schwach war. Deshalb hab ich die etablierten rausgenommen und ein paar andere reingetan...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Cyman am Fr, 07.03.2003, 21:08

Meine Stimme ging ganz klar an Francis Ng. Schaue mir sehr gerne Filme mit ihm an. IMO einer der Besten aus HK.

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wizz21 am Fr, 07.03.2003, 23:05

Ich hab auch für Francis Ng gestimmt. Der Mann ist einfach in jeder Rolle der pure Wahnsinn. :)

Allerdings hätte ich statt den beiden "Edelmimen" Edison Chen und Ekin Cheng lieber Jordan Chan und Nicholas Tse in der Umfrage gesehn, da die meiner Meinung nach schauspielerisch wesentlich mehr draufhaben... :roll:
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Sa, 08.03.2003, 0:00

Kann es sein, daß die Umfrage irgendwie seltsam ist? Francis Ng ist schon über 10 Jahre in der Hong Kong'schen Filmbranche aktiv. Wie lange soll man denn ackern um kein Nachwuchsschauspieler mehr zu sein? :D
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wizz21 am Sa, 08.03.2003, 0:03

Frenzy hat geschrieben:Kann es sein, daß die Umfrage irgendwie seltsam ist? Francis Ng ist schon über 10 Jahre in der Hong Kong'schen Filmbranche aktiv. Wie lange soll man denn ackern um kein Nachwuchsschauspieler mehr zu sein? :D


Also wenn du danach gehst, kann man den Ekin Cheng genauso gut aus der Umfrage kicken..der hat doch auch schon 93 im "epochalen Meisterwerk" FUTURE COPS mitgemacht... :lol:
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yesko am Sa, 08.03.2003, 12:37

... kann man den Ekin Cheng genauso gut aus der Umfrage kicken..


Nachwuchs ist Ekin schon lange nit mehr!!!
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

Bild
>> UPDATE: 25.12.2003! <<
Benutzeravatar
Yesko
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 09.06.2002, 1:01
Wohnort: AC
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wizz21 am Sa, 08.03.2003, 12:43

Yesko hat geschrieben:
... kann man den Ekin Cheng genauso gut aus der Umfrage kicken..


Nachwuchs ist Ekin schon lange nit mehr!!!


Hab ich was anderes behauptet? :roll:
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yesko am Sa, 08.03.2003, 13:29

Das sollte eine Zustimmung sein! :D
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

Bild
>> UPDATE: 25.12.2003! <<
Benutzeravatar
Yesko
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 09.06.2002, 1:01
Wohnort: AC
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wizz21 am Sa, 08.03.2003, 13:31

Yesko hat geschrieben:Das sollte eine Zustimmung sein! :D


Na dann bin ich aber beruhigt ;)
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am So, 09.03.2003, 2:50

Huch, wo ist Francis hin?
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wizz21 am So, 09.03.2003, 2:53

taubenzuechter hat geschrieben:Huch, wo ist Francis hin?


Und Ekin ist auch raus! Hallelujah :lol:

@Jost

Schön das du meinen Vorschlag Nicholas Tse mit reingenommen hast :)
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ForYourConsideration am Mo, 10.03.2003, 20:13

Was haltet ihr eigentlich von Jacky Wu?
Kenne ihn nur aus Tai Chi 2, und auch wenn der gute Mann da irgendwie ununterbrochen am Strahlen ist, sind die Kampfszenen zum Teil sehr gut geworden (wenn man mal von diversen Zopf-Aktionen absieht :D). Schade eigentlich, dass er offenbar nicht sonderlich gefördert wird, denn in ihm steckt imho eine Menge Potential.
Daher stimme ich auch für ihn :D

Kann mir eigentlich irgendjemand was zu seinem Auftritt in "Legend of Zu" sagen (gut oder eher schlecht)?
ForYourConsideration
Apprentice
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 25.02.2003, 11:19
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Di, 01.04.2003, 1:06

anscheinend hab ich den anfang vom thread komplett verschlafen
naja, macht nichts

shawn yue kennsch net...nur von musik her...
daniel wu....hm....naja....nee....gibt bessre....hat der immer kack-frisuren ??!?!
stephen fung...gefaellt mir immer besser....
nic tse....der wird so'n ekin cheng teil 2 typ....also ich mag ihn...als saenger...aber sonst
sam lee....bloss nicht !!!...der letzte goof....

wohl klar, wer die stimme bekommt


wo ist eigentlich edison chen und eason chan ??
nicht, dass ich die waehlen wuerde !!

ps: mein 2000ter beitrag....mann, bist du guuuuuuuuuut :cheers: *umarm* :wink: ...oder hast sonst nichts zu tun :mrgreen:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz