Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

10/03: In The Line Of Duty ist eine der besseren Action...

Hier gibt es die aktuelle, auf der Startseite angezeigte, Umfrage und alle vergangenen archivierten Umfragen.

10/03: In The Line Of Duty ist eine der besseren Action...

Beitragvon Jost am Mi, 01.10.2003, 18:19

wieder mal eine belanglose Umfrage, aber das Ergebnis interessiert mich! :twisted:
Probleme gibt es beim fünften Teil, sowohl "Middle Man" als auch teilweise "Queens High" sind darunter bekannt.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon ForYourConsideration am Do, 09.10.2003, 19:57

Teil 4, ist allerdings auch der einzige den ich kenne :roll:
Gibts zufälligerweise irgendeinen Händler, der zu allen 7 Filmen die jeweils beste DVD im Programm hat? (Frage ist ernstgemeint - ich wünsche mir eigentlich schon seit längerer Zeit, die restlichen Teile auch mal sehen zu können, aber irgendwie muss man ja immer aufpassen welche DVD man kauft wg. geschnitten/nicht genschnitten, falschem Bildformat, fehlendem O-Ton blablubb etc. und das ist irgendwie ziemlich anstrengend)
ForYourConsideration
Apprentice
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 25.02.2003, 11:19
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kwai am Fr, 10.10.2003, 15:29

Die Universe DVDs sind alle in Ordnung, von der Qualität natürlich nicht mit HKL zu vergleichen. Eben HK-DVDs
Bild

In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ronin am Sa, 25.10.2003, 20:24

Kannst Du nicht mal 'ne vernünftige Umfrage machen, z.B. nach dem künstlerisch wertvollsten chinesischen Stummfilm, nach dem schönsten Cheongsam in einem Kinofilm, oder nach dem innovativsten japanischen Hardcorestreifen? :roll: 8) :bounce:

ITLOD, wer verplempert denn kostbare Lebenszeit mit so was... :roll: :mrgreen: :?:
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz