Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neu auf DVD: Love Exposure ab 5. Februar 2010

Das offizielle Feedback Forum vom Verleih & Label Rapid Eye Movies.
http://www.rapideyemovies.de

Moderator: Rapid Eye Movies

Neu auf DVD: Love Exposure ab 5. Februar 2010

Beitragvon ryohazuki86 am Mo, 20.04.2009, 9:45

Liebes Rapid Eye Movies Team,

nachdem ich Love Exposure auf der Nippon Connection leider verpasst habe, interessiert mich jetzt brennend, ob ihr schon konkrete Pläne habt, den Film nach der geplanten Kinoauswertung auf DVD zu veröffentlichen.
Könnt ihr da schon irgendwas verlautbaren? :wink:

ANTWORT DES MODERATORS:
Ab 5.02.2010 auf DVD
Yu (Takahiro NISHIJIMA) ist ein braver Schüler, der von seinem Priester-Vater täglich zur Beichte gezwungen wird. Doch ohne Sünde gibt es keine Beichte, also wird der harmlose Yu zum genialen Upskirt-Fotografen. Auf einem seiner voyeuristischen Streifzüge trifft er auf seine große Liebe Yoko (Hikari MITSUSHIMA). Sie kennt ihn aber nur als „Lady Scor-pion“ in Frauengestalt und ist dazu noch die Tochter der neuen Liebe seines Vaters. Als die Zero-Church-Sekte seine gesamte Familie kidnappt, beginnt für Yu der große Kampf um seine Liebe.
Sion SONO (STRANGE CIRCUS, SUICIDE CIRCLE) schuf mit LOVE EXPOSURE ein wildes und ungebändigtes Potpourri aus großen Gefühlen, sexueller Perversion, Sakralem und Sektenwahn. Das ganze ist so klug und einmalig kombiniert, dass knapp vier Stunden schneller als ein Musikclip vergehen.
ab 05. Februar 2010 auf DVD

• 2 DVDs im hochwertigen Digipack mit 16-seitigem Booklet
• Audio: Japanisch DD 2.0
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 1,78:1 (16:9)
• Extras: Dokumentation zum Film, Deleted Scenes, Kinotrailer
• FSK: ab 16 Jahren [beantragt]
• Japan 2008, Regie: Sion SONO, 227 Min.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0


Werbung
 

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon diceman am Di, 21.04.2009, 0:19

Der Film gehört mit zum Geilsten und Perfektesten, was sich jemals an geilen und perfekten Filmen vor meine wunden Augen verirrt hat. Die rasantesten und reichhaltigsten 4 Stunden aller Zeiten. Spannend, Dramatisch, Sexy, Cool, Kraftvoll, Unterhaltsam, Tragisch, Witzig, Mysteriös, Anarchistisch, Pervers, Intelligent, Bewußtseinserweiternd, Episch und Emotional; das alles ist "Love Exposure" und noch viel mehr.

Will auch eine DVD. Am besten sofort. Aber eigentlich sollte man den mindestens einmal im Kino gesehen haben. Nochmal großes Dankeschön an REM, daß ihr euch dieses Films angenommen habt. Eigentlich brauche ich die nächsten 5 Jahre nicht mehr ins Kino.
:bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon vampir69 am Di, 21.04.2009, 23:59

Das klingt alles nach dem, was ich mir von dem Film erwarte. Freu mich schon sehr auf die DVD.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 22.04.2009, 12:49

diceman hat geschrieben:Der Film gehört mit zum Geilsten und Perfektesten, was sich jemals an geilen und perfekten Filmen vor meine wunden Augen verirrt hat. Die rasantesten und reichhaltigsten 4 Stunden aller Zeiten. Spannend, Dramatisch, Sexy, Cool, Kraftvoll, Unterhaltsam, Tragisch, Witzig, Mysteriös, Anarchistisch, Pervers, Intelligent, Bewußtseinserweiternd, Episch und Emotional; das alles ist "Love Exposure" und noch viel mehr.

Will auch eine DVD. Am besten sofort. Aber eigentlich sollte man den mindestens einmal im Kino gesehen haben. Nochmal großes Dankeschön an REM, daß ihr euch dieses Films angenommen habt. Eigentlich brauche ich die nächsten 5 Jahre nicht mehr ins Kino.
:bounce: :bounce: :bounce:


Kann ich nur (sowas von) unterstreichen. Der nächste Film, den ich sehen werde kann eigentlich nur schlechter werden.

Ich würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal schauen wollen... also bitte rem ...lasst nicht zuviel Zeit verstreichen.
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon charlie brown am So, 21.06.2009, 20:39

Wann ungefähr soll der Film denn auf DVD kommen?
Oder wird das dieses Jahr nichts mehr mit einer Veröffentlichung?

Nach dem Review hier: http://www.japankino.de/2009/love-exposure/ hab ich echt Lust auf den Film bekommen.
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon vampir69 am Mo, 13.07.2009, 13:41

Wie siehts denn mit dem Kino- Start aus? Läuft der etwas größer an als eure sonstigen Filme? Denn bisher liefen bei uns in der Gegend nur wenige Filme von euch im Kino.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon charlie brown am Di, 14.07.2009, 19:49

Kinostart siehe hier:
http://www.rapideyemovies.de/kinospielplan

mich würde die DVD-Veröffentlichung aber jetzt mehr interessieren.
rem scheint aber hier ja nicht mehr allzu oft reinzuschauen :(
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon vampir69 am Di, 14.07.2009, 22:58

Na toll. Läuft ja wieder nirgendwo in der Nähe. Trotzdem danke für die Liste, Charlie.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon vampir69 am Do, 17.09.2009, 14:02

Vielleicht meldet sich REM ja mal wieder nach langer Zeit: Wann darf man denn mit der DVD rechnen? Hab irgendwas von Dezember im Kopf...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon Rapid Eye Movies am Do, 17.09.2009, 14:40

@All:

Zur DVD kann ich noch nichts sagen leider.
Tue ich sofort etwas klar ist. Hier nochmal die aktuellen
Kinotermine:
Love Exposure

16.12.2009 - 16.12.2009
Braunschweig, Studio für Filmkunst

01.11.2009 - 01.11.2009
Oldenburg, Cine k

22.10.2009 - 28.10.2009
Mainz, Capitol

17.10.2009 - 18.10.2009
Großhennersdorf, Kunstbauerkino

15.10.2009 - 21.10.2009
Heidelberg, Medienforum / Karlstorkino

08.10.2009 - 10.10.2009
Mannheim, Cinema Quadrat

04.10.2009 - 07.10.2009
Weimar, Kino mon ami

01.10.2009 - 14.10.2009
Dresden, Metropolis

01.10.2009 - 06.10.2009
Regensburg, Filmgalerie

24.09.2009 - 27.09.2009
Bamberg, Lichtspielkino

24.09.2009 - 30.09.2009
Nürnberg, Filmhaus

18.09.2009 - 01.10.2009
A-Wien, Schikaneder Kino

17.09.2009 - 23.09.2009
Chemnitz, Weltecho / Ufer e. V.

12.09.2009 - 26.09.2009
Berlin, Kino in der Brotfabrik

10.09.2009 - 20.09.2009
Frankfurt, Mal Sehn Kino
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon vampir69 am Do, 17.09.2009, 14:54

Schade. Da heißts warten...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon Rapid Eye Movies am Mi, 28.10.2009, 17:26

Ja schade.
Es heisst wie immer warten,
aber nicht mehr solange:D
Haltet euch mal den Februar frei,
mehr Infos folgen.
Samir
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon diceman am Do, 29.10.2009, 0:20

Werdet ihr eigentlich auch die Deleted Scenes von der japanischen DVD als Bonus mit drauf packen? :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon vampir69 am Do, 29.10.2009, 16:43

Rapid Eye Movies hat geschrieben:Ja schade.
Es heisst wie immer warten,
aber nicht mehr solange:D
Haltet euch mal den Februar frei,
mehr Infos folgen.
Samir



:cheers: :cheers: :cheers:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Love Exposure auf DVD?

Beitragvon Rapid Eye Movies am Di, 10.11.2009, 12:44

@ diceman:
Jap, werden wir.
Ich hab das gesamte Bonusmaterial
gesichtet und kategorisiert
um keine einzige Deleted Scenes
zu verpassen.

lg,
samir
http://www.rapideyemovies.de
für mehr Infos über unsere Filme
und unseren Newsletter
Benutzeravatar
Rapid Eye Movies
Moderator
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 14.01.2003, 14:30
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Rapid Eye Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz