Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DER TODESHAUCH DES GOLDENEN DRACHEN...

Ankündigungen zu neuen Titeln von New Entertainment World.
http://www.entertainmentworld.de

Moderator: spannick

DER TODESHAUCH DES GOLDENEN DRACHEN...

Beitragvon spannick am Do, 21.12.2006, 20:58

sollte Ende Januar erscheinen, wenn alles klappt. hier schon mal der tolle Deutsche Kinotrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=KXbQotzkd2c

die DVD wird natürlich neu abgetastet in 2.35 / 16:9 sein.
Ton: Deutsch, Englisch, Cantonesisch...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 0:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon kungfumeister am Fr, 22.12.2006, 0:18

den will ich haben ,

das sieht ja schon mal klasse aus :lol:

genau von dieser Schiene müsst ihr viel mehr veröffentlichen

was ist eigentlich mit der Überraschung , oder den Sammo Hung Film ?

freu mich schon mal auf Heilig Abend :wink:


beste grüße der Kungfumeister
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 22.12.2006, 12:27

Ah, Of Cooks And Kung Fu, sehr schön. Wieder Tape mehr, dass mir dann wertvollen Platz wegnehmen wird, wenn ich die DVD habe. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon golgothicon am Fr, 22.12.2006, 20:31

Ormic hat mich mit dem Trailer auch schon wortlos heiß gemacht. Freue mich dass der Film bei euch kommt, ihr leistet immer super Arbeit (auch bei den Italienischen sachen).
Bild
Benutzeravatar
golgothicon
Apprentice
 
Beiträge: 219
Registriert: Sa, 13.03.2004, 22:43
Wohnort: 6th floor rear flat
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Fr, 16.03.2007, 14:27

so, Material ist endlich mal eingetroffen... der Film ist wie üblich in Deutschland geschnitten worden, aber wohl "nur" Handlung. es wird also Einfügungen von einer anderen uncut-Fassung geben, die wohl nur in 1.85 sind - besser als andere Alternativen :)

Ton ist vorraussichtlich: Deutsch, Englisch, Kantonesisch und Mandarin!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 0:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Fr, 16.03.2007, 14:40

:lol:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

soso

Beitragvon Shawbrother1975 am Mi, 25.04.2007, 12:54

nun haben wir April und noch immer keine DVD in sicht :cry: :evil:
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 16:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon spannick am Mi, 25.04.2007, 13:06

genau, und wird auch noch länger dauern...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 0:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am Fr, 27.04.2007, 14:56

so,
ich habe eben die Info erhalten, dass ich jetzt doch noch den Kantonesischen Ton bekommen soll! der muss auf jeden Fall mit auf die DVD, wenn verfügbar! ist bei dieser Art Komödien doch schöner als Mandarin! ...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 0:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Mo, 07.05.2007, 21:36

:lol:
wann :?:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am Mo, 07.05.2007, 23:16

kein Termin. es wird auch nichts mehr angekündigt, was in Arbeit ist... dann blamiere ich mich auch nicht, wenn mal wieder nix klappt bei den Chefs... es wird nur noch verkündet, was FERTIG ist!
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 0:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfumeister am Di, 08.05.2007, 22:06

Hallo Spannick

schade, aber kleine vorankündigungen könntest du doch betreiben ,der vorfreude halber :wink:

finde es auch nicht gut das man hier im forum nichts über die dvds Der Löwe des Gelben Meeres und Chen Sing - Die Faust im Genick lesen kann ,würde mir ein bisschen mehr infos von euren dvds wünschen

beste grüße der kungfumeister
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kungfumeister am So, 02.09.2007, 9:39

Hi

wann :?:

grüße
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 20:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: DER TODESHAUCH DES GOLDENEN DRACHEN...

Beitragvon Buxbaum am Fr, 26.02.2010, 14:34

Hab den Film auf einer Börse gefunden allerdings nicht von NEW. Wie ist denn die Qualität der DVD?
Buxbaum
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 26.02.2010, 14:30
Feedback: 0|0|0


Zurück zu New Entertainment World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz