Enfer hat geschrieben:Jedenfalls danke ich dir, endlich ein Thread wo ich meine Jackie Chan - Telefonkartensammlung posten konnte...
Nein, wir haben zu danken, dass wir mit Hilfe dieses Threads Deine Jackie Chan - Telefonkartensammlung anschauen konnten.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
rps, nimm es nicht so schwer. die können manchmal nicht anders. selbst jevermeister hat es nach monatelanger abstinenz so sehr in den fingern gejuckt, dass er nicht anders konnte. die wollen doch nur spielen, sind sonst recht harmlos.
Ja, denn eigentlich ist der Jevermeister ein ganz Lieber. Hier mal ein Foto von ihm (in seiner wirklichen Behausung):
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Krav Maga ist das offizielle Nahkampfsystem der israelischen Polizei- und Militäreinheiten. Es ist ein zeitgemäßes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem.
oder
Baraw
Baraw (WKFS - World Knife Fighting Society)– Die Messerkampfkunst ist in den philippinischen Kampfkünsten stark entwickelt, wo man eine besonders große Auswahl an verschiedenen Stilen finden kann.
Daniela
" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "