Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Juni

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Juni

Beitragvon vampir69 am Do, 01.06.2017, 11:59

House
Muss man schon mit einem besonderen Nostalgieblick schauen. In der Gruppe war er jetzt auch etwas lustiger, hätte ich ihn alleine geschaut, wäre er wohl schon nach einer halben Stunde aus gewesen. Hatte aber ein paar gelungene Momente.

5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im Juni

Beitragvon MPAA am Do, 01.06.2017, 21:21

Evil Ed (UK Blu)
Langfassung geschaut - Film ist okay aber kein Meisterwerk! Was Arrow jedoch aus dem Master gemacht hat und die Anzahl Extras lassen staunen! Im Mittelteil paar Längen, geht dem Film vor dem Finale die Puste aus, bisschen mehr Gore wäre wünschenswert gewesen. Die wenigen Effekte sind jedoch sehr gelungen wie auch viele Zitate und Hommagen an grosse Vorbilder und Klassiker. 6/10

Wilde Hunde - Rabid Dogs (Dt. DVD)
Remake welches die Welt nicht braucht mit Null Spannung, flachen 08/15 Figuren, miesem, unpassendem CGI Blut bei den Shoot-Outs und teilweise fürchterlich gefilmt (Auto Verfolgungsjagd zu Beginn). 3/10

House IV (UK Blu)
Besser als erwartet und nach Teil 3 der beste Teil der Reihe da ernster und einige herrlich übertriebene Szenen (Pizza, Bugs Vs Snakes, das Treffen mit dem Boss und dem Absaugen). 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon vampir69 am Fr, 02.06.2017, 9:39

Heat
Spannende Sache was Michael Mann hier abliefert. ich mag seine Inszenierung und die Lichtstimmung seiner Filme. Top!

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Juni

Beitragvon MPAA am Fr, 02.06.2017, 22:05

The Red Queen Kills Seven Times (UK Blu)
Guter Giallo. Hat mir gefallen. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am Mo, 05.06.2017, 18:19

Westworld {1973, Michael Crichton}
Auch heute immer noch faszinierend und beängstigend. Yul Brynner mit eiskalter Performance.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am Mo, 05.06.2017, 22:31

Death Race {2008, Paul W.S. Anderson}
Keine Ahnung, wieso ich den Film so mag. Wahrscheinlich weil er einfach unverkrampften Actionspaß bietet. Kein Firlefanz, keine aufgeblasene Geschichte, knackig inszeniert, einfach gezeichnete aber gut zusammengestellte Charaktere.
Für mich einer der besten Filme mit Statham, bei dessen Filmauswahl ansonsten der Schatten deutlich überwiegt.
8/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon MPAA am Fr, 09.06.2017, 18:26

Die Katze mit den Jadeaugen (Dt. Blu Ray)
Sehenswerter und sehr stimmungsvoller Giallo - weitere liebevolle Top Vö von X-Rated! 8/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am Sa, 10.06.2017, 14:55

Star Trek: Der Film {1979, Robert Wise}
Visuell beeindruckend, toller Score. Die Lockerheit der Crew um Kirk aus der Serie fehlt hier allerdings fast komplett und dadurch wirkt der Film etwas steril, was ein großes Problem ist, denn der Funke springt nie so richtig über. Keine Ahnung, was Regisseur Wise sich dabei gedacht hat. Die Geschichte geht so einigermaßen in Ordnung, allerdings fehlt es zwischendurch doch deutlich an Spannung.
6,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am So, 11.06.2017, 0:11

Star Trek II: Der Zorn des Khan {1982, Nicholas Meyer}
Von der belastenden Ernsthaftigkeit des Vorgängers ist hier zum Glück nichts übrig. Der typische, sympathische Star-Trek-Humor ist zurück, die Charaktere harmonieren bestens, Khan ist ein großartiger Gegner und das Duell zwischen ihm und Kirk ist legendär.
8,5/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am So, 11.06.2017, 20:34

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock {1984, Leonard Nimoy}
Geschichte ist gut, allerdings hat mir Spock sehr gefehlt, obwohl es ja um ihn ging. Außerdem gibt's einige recht hölzerne Szenen und Dialoge. Konfrontationen mit den Klingonen sind aber immer gut. Kein großer Wurf, da zu schwankend in der Qualität, aber hat seine Momente und ist schon in Ordnung.
7/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon MPAA am So, 11.06.2017, 21:05

Marketa Lazarová (Dt. Blu)
Eindrücklich - muss ich erst Mal bisschen wirken lassen - daher keine Wertung (tendiere zwischen 6-7/10)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am Mo, 12.06.2017, 0:16

Zurück in die Gegenwart - Star Trek IV {1986, Leonard Nimoy}
Ein rundum gelungenes Filmerlebnis: Tolle Geschichte, eine extrem gut aufgelegte Crew, Humor gibt's reichlich und gut. Zwei höchste vergnügliche zwei Stunden ohne Längen und Hänger. Topp!
9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am Mo, 12.06.2017, 23:17

Star Trek V: Am Rande des Universums {1989, William Shatner}
Ziemlich fürchterliches Ding. Wirkt teilweise wie ein Spoof. Die ganze Gottsequenz könnte man sich auch bei South Park vorstellen mit Cartman als Sybok. Gibt viel Peinliches, wenig Spannendes, ab und zu darf man ob der wirren Geschehnisse vor sich hin lachen. Fast ein Totalschaden, immerhin mit einem gewissen Unterhaltungswert, wenn auch unfreiwillig.
4/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon MPAA am Di, 13.06.2017, 22:24

Suburra (Dt. DVD)
Im Gegensatz zum damaligen Kinobesuch nun in Ital. geschaut und Subs - kommt def. besser so. Wer die Filme der Regisseurs mag kann sich den Streifen gut ansehen! Vor allem optisch toll und auch die vielen Schicksale bewegen (vor allem von den "Unschuldigen"). Trotz der langen Laufzeit zu keiner Sekunde langweilig. 7/10

Hard Target 2 (Dt. DVD)
Durchschnittliche und billige Scott Adkins Action. 5/10

The Void (Dt. DVD)
Stimmungsvoll, zuerst spannend, tolle Effektekreationen. Kein Highlight aber gut. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Juni

Beitragvon bewitched240 am Do, 15.06.2017, 17:58

Star Trek VI: Das unentdeckte Land {1991, Nicholas Meyer}
Richtig tolle Geschichte, eine extrem gut aufgelegte Crew, die passende Dosis Humor, Spannung bis zum Schluss und der traditionelle Kirk'sche Faustkampf. Perfekte Mischung!
9/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz