von vampir69 am Mo, 30.11.2020, 19:38
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
Nachdem ich mir beide Vorgänger angeschaut hab, musste natürlich auch noch der dritte Teil folgen. Und was soll man da sagen?!? Ein Meisterwerk...natürlich in keinster Weise.
Was für ein Käse. Schlimmer als die "Twilight"-Filme. Huiuiui...ne, das is nix.
1/10
Der Unsichtbare(2020)
Der hatte schon seine Momente, vor allem ist der ab Minute 1 an echt sehr unangenehm zu schauen, da wirklich bedrückend.
Sehr schön gefilmt und mit ein paar netten Ideen, wie man den Unsichtbaren doch sichtbar machen kann.
Mir war er letztlich dann aber ein bißchen zu lang, den hätte man gerne etwas kürzen können.
7/10
Swallow
Schon seitdem ich das erste Mal das Poster zu dem Film sah, hat der mich irgendwie fasziniert. Und jetzt bei der Sichtung nicht enttäuscht.
Haley Benett spielt eine richtig tolle Rolle und trägt den Film. Der Rest dieser verabscheuungswürdigen, elitären Familie ist von Beginn an so unsympathisch wie sie wirken soll. Top!
Aber auch das Setting in dem riesigen Haus ist super inszeniert. Mich persönlich störte es etwas, das ihr Syndrom letztlich auf ein Ereignis in Hunters Vergangenheit reduziert wird, ich habe eher ihre aktuellen Lebensumstände als Grund dafür verstanden.
8/10