Kann mit Kurzfilmen nichts anfangen. Entweder sind die schlecht, dann ist man froh, dass die schon vorbei sind. Oder sie sind gut, aber dann haette man gern mehr gesehen.
Hab deswegen auch nur die DumplingsLangfassung
Cut is genial !! Für mich ganz klar der Beste.
Aber Box und Dumplings fand ich auch ziemlich cool. Insgesamt fand ich Three ... Extremes ein wirklich sehr interessantes Filmprojekt. Vorallem der Direktvergleich von Miike und Chan wook Park, in welchem der Letztere die Nase vorn hatte, war für mich sehr ansprechend. Schließlich gehören beide ja zu den interessantesten Regisseuren zur Zeit.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead
Also ich muß ehrlich sagen, das ich die "neuen" drei Kurzfilme Three ... Extremesextrem schwach im Gegansatz zu Three finde. In meinen Augen sind die "alten" drei atmosphärischer als die neuen... deshalb ist für mich auch Memories aus Three bei weitem der beste!!... Aber das ist ja alles Ansichtssache und die Geschmäcker sind verschieden ...
Ich kenn bis jetzt nur Three...Extremes.
Da hat "Box" ganz klar gewonnen..hat mir insgesamt am besten gefallen (Sound, Bilder, Atmosphäre). Cut war hingegen der schlechteste^^...(bei Musik würde man wohl sagen "überproduziert" oder so )
Bei mir hat auch Box gewonnen da mir die ruhige Art des Films ausgesprochen gut gefallen hat. Cut fand ich auch sehr gelungen,bloß das Ende fand ich nicht gerade überragend. Dumplings fand ich am schwächsten aber insgesamt immer noch gut, bloß gegenüber Box und Cut fiel der Film dann doch ab.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Von der THREE ... Extremes gefiel mir "Cut" am besten. Aber insgesamt gesehen liegt bei mir "Memories" von der THREE ... Nightmares-Box ganz klar vorne.