hier die Regeln: - ich poste ein Bild aus einem asiatischen Film - jeder User hat eine Möglichkeit (= ein Posting) nachträgliches editieren gilt nicht und disqualifiziert) den Film zu erraten - wird der Titel von einem User erraten, löse ich auf und die Runde gilt als abgeschlossen - nun geht der Spass von vorne los. Diesmal sucht sich der Gewinner der Raterunde einen Film aus und postet es in einem neuen Beitrag - wichtig ist es, dass das Bild nicht so wie der Film benannt wird, am besten irgendein Fantasiename oder ratespielx.jpg (wobei x=x+1) - wird der Film innerhalb von 3 Tagen nicht erraten, gibt es ein neues Bild und die bisherigen Lösungsversuche werden gelöscht, alle User haben eine neue Chance
Highscore: Enfer: 303 Punkte sm: 269 Punkte Failan: 137 Punkte Max Power: 100 Punkte Quick_Draw_Katsu: 96 Punkte Sylvio Constabel: 94 Punkte Sven: 89 Punkte Evergreen02: 74 Punkte justgod: 56 Punkte Lee Arkin: 52 Punkte TheMaster: 52 Punkte Gambit: 49 Punkte babs-jc: 34 Punkte diceman: 33 Punkte maca: 29 Punkte trissi: 29 Punkte bLaSpHeMy: 29 Punkte Bambusking: 26 Punkte Mic: 25 Punkte Zisback: 24 Punkte vampir69: 22 Punkte spannick: 18 Punkte Bloody: 18 Punkte Jost: 17 Punkte Thorsten: 17 Punkte coltturkey: 14 Punkte Stefan Borsos: 11 Punkte Holzcop: 11 Punkte Do As Fatality: 11 Punkte FOX-HOUND: 11 Punkte Halcyon: 10 Punkte Kaz Kazui: 10 Punkte chanchaka charmy: 10 Punkte hybi: 10 Punkte bewitched240: 10 Punkte MIG-Film: 8 Punkte AaronM: 8 Punkte Znyder: 8 Punkte Aniki: 8 Punkte TaiJiMaster: 6 Punkte B`z: 6 Punkte Oliver Jakobi: 6 Punkte Soljah: 6 Punkte Tora-san: 5 Punkte Frenzy: 5 Punkte Andy Lau: 5 Punkte Ted: 5 Punkte Heroic1: 4 Punkte Akuma: 4 Punkte brainbug1602: 4 Punkte Dk 91: 4 Punkte Thomas: 4 Punkte The Kitamura: 4 Punkte Mia: 4 Punkte dragonhero005: 4 Punkte Asia Hawk: 3 Punkte Uziel: 3 Punkte zuì_hǎo_de: 3 Punkte Jevermeister: 2 Punkte Dragon12: 2 Punkte knochenbrecher: 2 Punkte ReSe2-k : 2 Punkte ki-woo: 2 Punkte kami: 2 Punkte Murakawa: 2 Punkte Lago: 2 Punkte MellowB: 1 Punkt Greebo: 1 Punkt God of Gamblers: 1 Punkt wo_xiang_ni: 1 Punkt Moleho: 1 Punkt Josef K.: 1 Punkt nero: 1 Punkt oldboy kinski: 1 Punkt Shawbrother1975: 1 Punkt theman: 1 Punkt charlie brown: 1 Punkt BuRNeR: 1 Punkt Tanin No Kao: 1 Punkt bluebottle: 1 Punkt Rookiefeller: 1 Punkt
Es ist glaube ich nicht aus nem Jackie Chan Film, ich habe dem Film letztens erst gesehn aber ich habe vor meinem DVD Regal gestanden und ich konnte nicht rekapitulieren was ich gesehen habe wo die Szene vorkommt... Das Glas gehörte einer Frau, die darin, ihre Problem oder soetwas eingeschlossen hatte glaube ich... da es mir nicht einfallen will, sage ich mal Crasy N' The City... einer der letzten filme die ich mir angesehen habe...
Das dritte Zeichen von oben kann ich sogar lesen. Bedeutet übersetzt "Sein", egal in welcher konjugierter Form. Hmmm... das Bild kenne ich auf jeden Fall irgendwoher.
Damit der Thread mal wieder in den Mittelpunkt gerät, schiebe ich den mal nach oben. Bisher gibt es ja noch keine Bestätigung, um welchen Film es sich handelt. Vielleicht ist die richtige Antwort ja schon gegeben worden?
solange der Titel nicht fällt wird nicht aufgelöst, erst nach drei Tagen gibt es ein neues Bild, entweder vom gleichen Film oder von einem anderen, wobei dann auch aufgelöst wird.
Hätte nicht gedacht, das es doch so schwer ist... das Bild ist aus dem HongKong Film Beyond our Ken... die Frau, die da durch die Tür illert ist Tao Hong...
Na gut, neuer Versuch... das dürfte aber jetzt nicht sooo schwer sein... ... Viel Glück...